Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaaaaaaaah. Ich bin seit ein paar Tagen richtig scharf auf die Wii U. Werde wohl nächsten Monat zuschlagen. Kaufen werde ich mir die Konsole einzig und allein wegen der Exklusivtitel. Das wird meine erste (eigene) Nintendokonsole seit dem SNES. Mein Bruder hatte die Nintendo Konsolen, ich die von SEGA. ;)

Eigentlich müsste aber die Vernunft siegen, da bald die e³ ansteht und bestimmt noch bessere Deals kommen. :ugly:

bestoftimes schrieb:
Aaaaaaaaah. Ich bin seit ein paar Tagen richtig scharf auf die Wii U. Werde wohl nächsten Monat zuschlagen. Kaufen werde ich mir die Konsole einzig und allein wegen der Exklusivtitel. Das wird meine erste (eigene) Nintendokonsole seit dem SNES. Mein Bruder hatte die Nintendo Konsolen, ich die von SEGA. ;)

Eigentlich müsste aber die Vernunft siegen, da bald die e³ ansteht und bestimmt noch bessere Deals kommen. :ugly:

Kommt drauf an. Die Basiskonsole für 200€ 5 Monate nach Release ist imo der Tiefpunkt. Und alle anderen Bundles werden teurer sein. Nach der E3, steigt der Preis wegen des Interesses sicher wieder auf 250€.

Dow Jones schrieb:
bestoftimes schrieb:

Kommt drauf an. Die Basiskonsole für 200€ 5 Monate nach Release ist imo der Tiefpunkt. Und alle anderen Bundles werden teurer sein. Nach der E3, steigt der Preis wegen des Interesses sicher wieder auf 250€.

Das ist halt eine These.

Meine wäre: Die WiiU wird im PS4 und 720 Rummel ziemlich untergehen und der Preis
wird nicht steigen.

snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
bestoftimes schrieb:

Das ist halt eine These.

Meine wäre: Die WiiU wird im PS4 und 720 Rummel ziemlich untergehen und der Preis
wird nicht steigen.

Ja, will ich nicht ausschließen. Aber im Moment verkaufen die Händler das doch in Europa so günstig, weil das Gerät schlicht keiner will. Ansonsten würden die das auch nicht im Handel für unter 200€ anbieten (UVP 299€). Wenn Mario, Zelda, Metroid und co im Laden stehen siehts wieder anders aus, selbst ein Wii Bundle kostet im Moment zwischen 140 und 170€ Und die Wii Mini soll für 100€ verkauft werden.

Wie viel billiger soll die WiiU in absehbarer Zeit also noch werden?

SirHorst schrieb:
Der Preis wird aber auch nicht steigen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, vor allem nicht mit einer PS4 im Oktober.

Naja, ich denke er wird halt bei 249€ festhängen dann. Das wären also Quasi ein Spiel. Um mehr Spielraum gings mir mit meiner Aussage nicht. Die WiiU kostet ja jetzt schon generell 249€ in ihrer Basisausführung. Aber man bekommt sie halt, als Angebot, für unter 200€

Ich find die 175€ vom Amazon Market Place auch verlockend, kaputte Verpackung interessiert ja eh keinen aber uff...immer wenn ich bestellen will sagt eine Stimme "also so wirklich Sinn macht das ja nicht"

Ich stand gestern im Laden davor.

Ich war in absoluter Kauflaune, wollte mir eigentlich Luigis Mansion holen das Sie aber nicht hatten.

Aber für ne Wiiu hat dann selbst der "mir ist schon alles egal Ich will ein Kauferlebnis haben" Moment nicht ausgereicht.

Gerade bei den Leuten mit X Konsolen und Handhelds verstehe ich ja nur bedingt, warum ihr da 20 gute Kaufgründe braucht. Wenn ihr bei der derzeitigen Software natürlich nicht mal 2 oder 3 Titel zusammenbringt hats in der Tat keinen Sinn.
Aber wenn man zumindest mit 2 oder 3 aus NSMBU, Nintendo, ZombiU, Monster Hunter und Lego City was anfangen kann ist das doch erstmal schon okay.

Steffko schrieb:
Gerade bei den Leuten mit X Konsolen und Handhelds verstehe ich ja nur bedingt, warum ihr da 20 gute Kaufgründe braucht. Wenn ihr bei der derzeitigen Software natürlich nicht mal 2 oder 3 Titel zusammenbringt hats in der Tat keinen Sinn.
Aber wenn man zumindest mit 2 oder 3 aus NSMBU, Nintendo, ZombiU, Monster Hunter und Lego City was anfangen kann ist das doch erstmal schon okay.

Ja aber von deinen aufgezählten Titeln finde Ich schonmal alle furchtbar.

Und wie du selbst sagst sieht es in unmittelbarer Zukunft nicht all zu rosig aus mit Software Nachschub.

Steffko schrieb:

Ja, das ist eigentlich das Perverse oder? Plus die Wii-Spiele, die man alle noch nachholen könnte, wenn man keine Wii hatte. Und da gibts ja doch einige tolle Spiele.

Aber NSMBU kann ich in einer ähnlichen Form auf dem 3DS haben, genauso wie Monster Hunter. Lego City ist jetzt nicht so meins. Nintendoland auch nicht. ZombiU allerdings schon. Ich glaube, ich werde spätestens schwach, wenn Monolith ihr Projekt für WiiU vorstellt. Oder Nintendo ein 3D Mario zeigt. Und ein neues Metroid. Dann sag ich mir auch....ach scheiß drauf, her mit dem Kasten. Für unter 200€ geht das schon. Vielleicht ist es auch schon nächsten Monat so weit...... ich kann mich kaum mehr zurückhalten.

Was mir bei Nintendokonsolen immer fehlt, sind story-getriebene Spiele. Ich zocke zwar auch gerne reine Gameplaymonster, aber schon als Kind konnte ich mit den inszenierungsstarken Spielen wie Final Fantasy und ShenMue mehr anfangen als mit Mario, Zelda und Co. Und bis auf Xenoblade kommt da sooooo wenig von Nintendo. Und aktuell ist da gar nichts da.

Der_Geächtete schrieb:
Steffko schrieb:

Ja aber von deinen aufgezählten Titeln finde Ich schonmal alle furchtbar.

Und wie du selbst sagst sieht es in unmittelbarer Zukunft nicht all zu rosig aus mit Software Nachschub.

Na worüber denkst du dann nach? Ich kauf mir doch auch keinen Porsche, wenn ich einfach alles daran scheiße finde :D

@Dow Lego City solltest du wirklich eine Chance geben. Nerven dich die stumpfsinnigen Missionen a la "Fahr zu Punkt X und töte Y" (~5 Minuten Fahrzeit, ~6 Sekunden Missionszeit) aus GTA IV? Lego City ist besser, viel viel besser ;)