Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jedenfalls jetzt erstmal gut bedient.

Mit NfS,Monster Hunter und Lego City.
Dann kommt noch Resi......
Bis zur E3 reicht das.
Fürs erste Jahr is das zwar etwas schwach aber wenn ich da an den 3ds zurückdenke wars da doch nich anders.Dann kam die Preissenkung und die Nintendospiele und die Verkaufszahlen waren super.
So wirds mit der Wii U auch laufen.
Dann kommen auch die 3rd Party exclusiv Spiele...

Was ist denn blos dein problem in letzter Zeit :?
Was hat man dir angetan das du so ein Basher geworden bist :grins:

@Bullit3006 beim 3DS war es auch so und da gabs auch das bescheuerte gelaber von Medien und User das alles schon vorbei ist...

Wie bei Vita, auch das selbe.. Solche leute sollten sich Konsolen erst im zweiten jahr kaufen oder gar nicht und sich ein anderes Hobby suchen aber nicht ständig eine Konsole schlecht reden und sogar die Leute überzeugen wollen die sie mögen..

Aber so ist das leider, ja nichts gönnen und immer nur "Was mir nicht gefällt darf niemanden gefallen" :vogel: Allerdings ist das nicht nur bei Konsolen so sondern auch bei Spiele :drunter: Solche leute sollte man am besten keine Plattform bieten sondern nur ihnnerlich auslachen und labern lassen :grins:

Barry the Scary schrieb:
Laruzo schrieb:
@Barry du bist doch auch Multi, wirst ja auch kein software mangel so schnell haben :)

Ja das stimmt schon, finde es nur schade da ich gerne mehr mit der Kiste zocken würde.

Ja gut das ist dann halt auch Geschmacksache, z.b mit MH3 und Lego hat man sehr viel spass wenn man auf so was steht. Ansonsten ist es natürlich blöd und muss eine weile warten bis was rauskommt für seinen geschmack.

Ich selber will eigentlich kein Battlefield und was weis ich auf der WiiU sondern lieber Nintendo like Spiele in HD wie Zelda und co.
Nun muss man mal abwarten was auf der E3 geht.

Laruzo schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Laruzo schrieb:
@Barry du bist doch auch Multi, wirst ja auch kein software mangel so schnell haben :)

Ja das stimmt schon, finde es nur schade da ich gerne mehr mit der Kiste zocken würde.

Ja gut das ist dann halt auch Geschmacksache, z.b mit MH3 und Lego hat man sehr viel spass wenn man auf so was steht. Ansonsten ist es natürlich blöd und muss eine weile warten bis was rauskommt für seinen geschmack.

Ich selber will eigentlich kein Battlefield und was weis ich auf der WiiU sondern lieber Nintendo like Spiele in HD wie Zelda und co.
Nun muss man mal abwarten was auf der E3 geht.
Deswegen kauft man sich ja eigentlich eine Nintendo Konsole:)

Wenn man ein Spiel als Code kauft, (bekommt man billiger als im eshop), bekommt man zusätzlich noch die Premium Punkte von Nintendo zurück, auf den eshop Preis gerechnet.

Hantaywee schrieb:
Wenn man ein Spiel als Code kauft, (bekommt man billiger als im eshop), bekommt man zusätzlich noch die Premium Punkte von Nintendo zurück, auf den eshop Preis gerechnet.

Das Spiel muss es halt als Code geben..aktuell gibt's glaub ich nur MH3 und Lego UC..

Wobei der Premiumservice eh ein Witz is.. (in meinen Augen)

10% vom Preis kriegt man als Premium Punkte gutgeschrieben, also ganz grob 6 Punkte pro Spiel. (Spiel = 60€)
Einlösen kann man aber nur 500er Punkteblöcke..

Da würd ich in meiner ganzen WiiU Laufbahn nich einmal zum einlösen kommen..:ugly:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Da hast du definitiv was falsch verstanden :ugly: Man kriegt ja 9 oder 10% bei jedem Kauf, ab welchem Wert man eintauschen darf weiß ich zwar nicht, aber ich bezweifle, dass das erst ab 500€ möglich ist :D

Für jeden ausgegebenen Euro im eShop (nur Wii U) bekommt man auf seine registrierte Nintendo Network ID 8 Punkte gutgeschrieben.
500 Punkte entsprechen 5 Euro an Guthaben. Im Handel erworbene Download-Codes für Spiele und Inhalte werden ebenfalls gezählt.
Unter 500 Punkten ist das Einlösen jedoch nicht möglich, denn vorher darf man keinen Code für den Betrag anfordern.

62,50 € muss man ausgeben, um 500 Punkte/5 € zu erhalten.
Nicht einmal 10 %.

Spawn schrieb:

Rein hat auch nie gesagt das die Engine nicht auf Wii U laufen kann sondern das Epic selbst sie nicht entsprechend modifizieren/anbieten wird. Anderen Entwicklern ist das aber natürlich freigestellt. Da Epic nie sehr nintendofreundlich war überraschte die Meldung eigentlich nicht wirklich. Nur halt Leuten die zwanghaft Gründe suchen um Wii U als "gescheitert" hinzustellen. ;)

Las man (oder nur ich) aber ein wenig heraus, wenn er erst lacht und dann nein sagt, auf die Frage ob UE4 Spiele kommen, mit dem Zusatz von ihm, man habe die UE3 und die UE4 sei für Next Gen Konsolen.

Die Frostbite 3 Engine ist derzeit nicht auf der WiiU lauffähig.

Bedeutet dies man muss sich keine Hoffnungen machen, dass DA3, ME4, BF4 etc. erscheinen?

Sicher, kann sich noch ändern, aber derzeit sieht es erst einmal düster aus, da auch andere Publisher neue Titel (teils?) nicht für die WiiU veröffentlichen (Saints Row 4, Dead Island Riptide etc.).

Unabhängig von der Engine zeichnet sich ja bereits ab, dass die WiiU nicht unbedingt der Liebling der 3rd-Party-Entwickler werden wird. Wenn man DA3, ME4, BF4 etc. zocken will, ist man mit dieser Konsole an der falschen Adresse.

eape schrieb:
Unabhängig von der Engine zeichnet sich ja bereits ab, dass die WiiU nicht unbedingt der Liebling der 3rd-Party-Entwickler werden wird. Wenn man DA3, ME4, BF4 etc. zocken will, ist man mit dieser Konsole an der falschen Adresse.

Das wollt ich z.B nie. Wollte nur Nintendo Spiele in HD erleben mehr nicht.
Ich denke die wenigstens haben sich eine WiiU gekauft für BF4,ME4 oder DA3.