Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hoffe auch das Amazon morgen versendet, glaube aber nicht dran.
Konnte gestern mal kurz Hand anlegen an das US Modell. Aber nur Nintendoland. Sicher ganz witzig aber nix besonderes, vor allem ohne Online Mode. Freue mich aber auf Mario. Das GamePad macht nen guten Eindruck. Was mich jetzt schon ärgert, ist die glänzende Oberfläche, einmal angepackt und das Teil sieht schrecklich aus.
Werde mir wohl so ein Cover holen sobald vorhanden.
Konnte gestern mal kurz Hand anlegen an das US Modell. Aber nur Nintendoland. Sicher ganz witzig aber nix besonderes, vor allem ohne Online Mode. Freue mich aber auf Mario. Das GamePad macht nen guten Eindruck. Was mich jetzt schon ärgert, ist die glänzende Oberfläche, einmal angepackt und das Teil sieht schrecklich aus.
Werde mir wohl so ein Cover holen sobald vorhanden.





