Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roestnuss schrieb:
Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:
Hier kaufen sich ja viele Sonic. Hat das besondere Features auf der WiiU?

Sind keine großen Unterschiede
5 Spieler Splittscreen
paar Minigames zbsp Monkeyball
Spielen ohne TV
Pad als Rückspiegel/Karte/Waffen Verfolgung

Grad zum erstenmal Wii U Werbung im TV gesehen.......langsam wirds ernst :sabber:
OK Danke:)

Wann versendet Amazon? Mittwoch müsste es da doch los gehen.

@Spielhüllen
Schade das es so halb ausgestanzt ist. Fühlt sich dann so dünn an.

Ich hab die Befürchtung, dass die erst Donnerstag verschicken :traurig:

Größe der eShop Titel (nicht alle davon sind bei uns ab Start verfügbar!!)

– Nano Assault Neo – 81 MB
– Chasing Aurora – 103 MB
– Little Inferno – 114 MB
– Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition – 525 MB
– Scribblenauts Unlimited – 1378 MB
– ESPN Sports Connection – 1645 MB
– Game Party Champions – 1719 MB
– New Super Marios Bros. U – 1733 MB
– Your Shape: Fitness Evolved 2013 – 1913 MB
– Trine 2: Director’s Cut – 1941 MB
– Nintendo Land – 2852 MB
– Madden NFL 13 – 4840 MB
– Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge – 5443 MB
– ZombiU – 5737 MB
– Sonic & All-Stars Racing Transformed – 5898 MB
– Rabbids Land – 7383 MB
– FIFA 13 – 7490 MB
– Disney Epic Mickey 2: Die Macht der Zwei – 7522 MB
– Darksiders II – 9574 MB
– Sing Party ~ 12000 MB
– Just Dance 4 ~ 15000 MB
– Warriors Orochi 3 Hyper ~ 16000 MB
– Assassins Creed 3 ~ 17000 MB

Quelle

Frage mich nun ob man mit der Premium ohne Festplatte, mit 25GB freiem Speicher, Just Dance oder WO3 oder AC3 überhaupt laden kann, auf der PS3 braucht man ja immer doppelt soviel freien Speicher ums noch zu installieren. Ich meine auf der Wii U werden downloads auch installiert.
Aber wäre das so, dann passt auf die Basic nicht mal Trine 2:?

Erste Erfolgszahlen für Wii U in den USA 400.000 Konsolen in einer Woche verkauft

Nun nennt Nintendo of Americas Präsident, Reggie Fils-Aimé, eine erste Zahl und spricht von 400.000 verkauften Konsolen in den letzten sieben Tagen. Dabei hätte man noch mehr verkaufen können, mutmaßt Fils-Aimé. Denn "der amerikanische Einzelhandel ist praktisch ausverkauft". Man bemühe sich nun darum, ständig neue Konsolen auszuliefern - diese seien aber im Moment ihres Eintreffens so gut wie schon wieder verkauft. Eine Situation wie 2006 zum Wii-Launch wolle man vermeiden - damals war die Konsole monatelang komplett ausverkauft. "Nintendo hat seine Lektion daraus aber gelernt", so Reggie.

Unterdessen erreicht uns in Europa die Meldung, dass eine erste große Nachlieferung von Konsolen den Kontinent Mitte Dezember erreichen soll. Das geht aus Angaben des britischen und deutschen Großhandels hervor. Wer aus der Erstauslieferungsmenge nicht bedient werden kann (obwohl unklar ist, ob es wirklich zu solchen Situationen kommen wird), dürfte zwei Wochen nach dem Launch eine neue Chance auf eine Wii U-Konsole bekommen. Vorerst gilt aber: Abwarten und beobachten, wie sich die Nachfrage wirklich entwickelt.

Quelle: wiiux.de

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5RBQG8As7Rs[/vid]

Offensichtlich funktioniert immer noch der gleiche Exploit aus dem Stage Editor von SSBB, wie das auch schon bei der Wii der Fall war – bei der die Türen bekanntlich ja von Anfang an weit geöffnet waren. :D

ich kenn micht mit dem zeug ja schon lange nicht mehr aus, aber was man im video sieht, sieht eher wie ein hack des wii teils der wiiu aus und nicht wie ein kompletter hack der wiiu.

sobald aber GC und wii spiele durch nen richtigen hack in HD auf der wiiu gehen, könnt die konsole doch recht schnell auch bei mir stehen.

:fp:

Was hat Nintendo denn überhaupt richtig gemacht?

Flash anstatt normale HDD?
Wozu? Dann sind es zudem noch nur 8 respektive 32 GB, von denen einem teils nur wenige GB zur Verfügung stehen.

Neuer Controller ohne Multitouch, die Anordnung der Schulterbuttons scheint dazu nicht allzu bequem zu sein und dann hält der Akku noch nur 3-4h.

Doppelt so viel Ram wie die Konkurrenz, eine etwas bessere GPU und dafür eine langsamere CPU.

Pro Controller ohne Headsetanschluss.

Keine Wireless Headsets.

Accounts an der Konsole gebunden und keine Möglichkeit die gekauften Inhalte zu übertragen.

Region Code.

etc.

lüsterneLINDA schrieb:
ich kenn micht mit dem zeug ja schon lange nicht mehr aus, aber was man im video sieht, sieht eher wie ein hack des wii teils der wiiu aus und nicht wie ein kompletter hack der wiiu.

sobald aber GC und wii spiele durch nen richtigen hack in HD auf der wiiu gehen, könnt die konsole doch recht schnell auch bei mir stehen.

Das eine beinhaltet das andere.

lüsterneLINDA schrieb:

:sabber:

Zu deiner Theorie: so ist es! Der Exploit findet in der 'Wii-Sandbox' statt. Ganz ähnlich verhält es sich mit dem verfügbaren Hack für die Vita, der ebenfalls nur im PSP-Modus läuft und somit nur alte Homebrews unterstützt. Und vorallem auch keinen Zugriff auf die neuen Hardware-Features hat (Touchscreen,Bewegungssensoren,Mehrleistung von CPU&GPU,etc.)! Somit sind Vita und WiiU-Spiele erstmal safe...Gamecube-Support im Wii-Emulator der WiiU wieder einzuführen wäre allerdings sagenhaft und mit dem Exploit zumindest denkbar.

Ist imo das selbe wie beim 3DS. DS Spiele von Flashkarten oder wie auch immer konnte man nahezu sofort wieder abspielen, aber Kopien von 3DS Spielen können auf dem Ding noch immer nicht abgespielt werden. Insofern hat Nintendo imo in der Tat gelernt und dieses Mal zumindest beim 3DS (Wii U mal abwarten) dahingehend gute Arbeit geleistet.

flexx schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Das eine beinhaltet das andere.

glaub ich eben nicht. das eine existiert völlig unabhänig vom anderen. wie zwei betriebssysteme auf einem pc, wo man lediglich auswählen kann welches man denn nun bootet.

aber ich kann da auch vollkommen falsch liegen. ist mir im grunde bis jetzt auch egal, solange man die alten games nicht in HD zocken kann.

Wäre schon großes Kino, wenn innerhalb der ersten Wochen die Wii U nur durch Software Eingriffe völlig offen ist. Die ersten Keys schwirren auch schon im Netz rum.

Nintendo TVii erscheint auch in Japan

27.11.12 - Nach den USA und Europa hat Nintendo seinen Video Streaming Service Nintendo TVii auch für Japan angekündigt. Der Dienst soll ab dem 08.12.12 verfügbar sein, teilt Nintendo auf seiner Website mit - pünktlich zur Markteinführung der Wii U.

Mit Nintendo TVii kann man Fernseh-Serien und Filme finden, anschauen und mit ihnen interagieren. Via Wii U GamePad lässt sich das Angebot der Quellen ansehen und durchsuchen, die der Kunde abonniert hat. Zur Auswahl stehen Kabel- und Satelliten-Fernsehsender sowie Abrufvideo-Services.

Quelle: www.gamefront.de

Im Neogaf hat einer Mario im eShop gekauft, dann ging seine Wii U kaputt, er hat sie eingeschickt und nach einer Woche eine neue erhalten, dort konnte er seine Nintendo ID reaktivieren und Mario war wieder in seiner download liste.

Grundsätzlich geht also kein Kauf verloren, hoffe trotzdem die ändern das noch, wenn meine U nach der Garantie kaputt geht möchte ich ja nicht eine neue Kaufen und dann erstmal zu Nintendo schicken.

Also wieder Stand wie von der Wii, so wie ich das schon mal prophezeit hatte ;)
Unabhängig davon hast du natürlich recht, die Accounts müssen natürlich vom User auf eine neue Konsole übertragbar sein, alles andere ist Murks. Hoffentlich kapiert Nintendo das auch langsam mal, auch auf dem 3DS muss die Lösung her.