Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
NOCH
TAGE...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alpacino80 schrieb:NOCHTAGE...![]()
![]()

Roestnuss schrieb:Welche Spiele holt ihr euch jetzt zum Start? Werde mir Mario dazu kaufen. Nintendoland ist eh dabei und später vielleicht noch Darksiders![]()
Roestnuss schrieb:Hier kaufen sich ja viele Sonic. Hat das besondere Features auf der WiiU?

OK DankeHantaywee schrieb:Roestnuss schrieb:Hier kaufen sich ja viele Sonic. Hat das besondere Features auf der WiiU?
Sind keine großen Unterschiede
5 Spieler Splittscreen
paar Minigames zbsp Monkeyball
Spielen ohne TV
Pad als Rückspiegel/Karte/Waffen Verfolgung
Grad zum erstenmal Wii U Werbung im TV gesehen.......langsam wirds ernst![]()
Auswendig weiss ich das Trine 2 kommen soll. Wird alles in Euro bezahlt.BlAcKzOuL schrieb:sind schon die ersten download titel bekannt? bin naemlich sehr gespannt auf den store.....eine eigene waehrung wie auf der xbox gibt es da denk ich nicht oder
Roestnuss schrieb:@Spielhüllen
Schade das es so halb ausgestanzt ist. Fühlt sich dann so dünn an.
Na mal schauen, in gut drei Tagen wissen wir mehrWaldGespenst schrieb:Roestnuss schrieb:@Spielhüllen
Schade das es so halb ausgestanzt ist. Fühlt sich dann so dünn an.
muss nichts heißen... denn das ist bei den US versionen doch normal,
die EU spielehüllen sind bestimmt normal!?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen