Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NOCH
images
TAGE...

:waah::waah:

Da kann der DS ja einpacken:D

Welche Spiele holt ihr euch jetzt zum Start? Werde mir Mario dazu kaufen. Nintendoland ist eh dabei und später vielleicht noch Darksiders:)

Ich werde zwar nich gleich am releasetag eine Wiiu haben aber sicher in den nächsten Wochen.

An spielen werde ich mir Zombi U,Mario U, Sonic All Star Racing,Trine 2, und vielleicht noch Tekken holen.
Natürlich nicht alle auf einmal sondern nach und nach...

Nintendo Land ist ja dabei beim Premium Bundle, dazu ZombiU und eventuell das Sonic Racing. Kommt auch noch drauf an, obs irgendwo vernünftige Preise für die Software gibt.

Edit: Ach ja, Nano Assault aus dem eshop falls das auch bei uns zum Release rauskommt. Viel positives im GAF drüber gelesen.

Sonic & All-Stars Racing Transformed Patch erscheint in Kürze

26.11.12 - Sumo Digital gibt bekannt, dass der Patch für die Wii U Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) fertig ist. Das Update durchläuft gerade den Zertifizierungsprozess bei Nintendo und soll in Kürze erhältlich sein.

Der Patch soll u.a. Probleme mit der "Boost Challenge" beheben.
CLICK (GoNintendo: "Sonic & All-Stars Racing Transformed - patch sent off to Nintendo")

Quelle: www.gamefront.de

Roestnuss schrieb:
Hier kaufen sich ja viele Sonic. Hat das besondere Features auf der WiiU?

Sind keine großen Unterschiede
5 Spieler Splittscreen
paar Minigames zbsp Monkeyball
Spielen ohne TV
Pad als Rückspiegel/Karte/Waffen Verfolgung

Grad zum erstenmal Wii U Werbung im TV gesehen.......langsam wirds ernst :sabber:

UK: Handel erhält Wii U Nachlieferung Mitte Dezember

26.11.12 - Der Fachhandel in Großbritannien wird Mitte Dezember 2012 eine Nachlieferung der Wii U von Nintendo erhalten. Das hat die britische Handelskette GAME bestätigt.

Auch in Deutschland wird Mitte Dezember eine zweite Lieferung der Konsole erwartet, die am 30.11.12 neu auf den Markt kommt. Das geht aus Handelsangeben hervor.

33 Fotos zu den Anleitungen von New Super Mario Bros. U und Zombi U

26.11.12 - Hier sind 33 Fotos zu New Super Mario Bros. U und Zombi U, auf denen die amerikanischen Anleitungen zu sehen sind. Beide Titel kommen am 30.11.12 in Europa in die Läden.
CLICK PICTURE (33 x Anleitungen New Super Mario Bros. U, Zombi U)

Quelle: www.gamefront.de

Hantaywee schrieb:
Roestnuss schrieb:
Hier kaufen sich ja viele Sonic. Hat das besondere Features auf der WiiU?

Sind keine großen Unterschiede
5 Spieler Splittscreen
paar Minigames zbsp Monkeyball
Spielen ohne TV
Pad als Rückspiegel/Karte/Waffen Verfolgung

Grad zum erstenmal Wii U Werbung im TV gesehen.......langsam wirds ernst :sabber:
OK Danke:)

Wann versendet Amazon? Mittwoch müsste es da doch los gehen.

@Spielhüllen
Schade das es so halb ausgestanzt ist. Fühlt sich dann so dünn an.