Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Sag das den Leute, die von ihrem Glück nichts wissen und mit ihrer defekten Konsole gleichzeitig die gekauften Inhalte verlieren. Mich würde die Argumentation von Nintendo in so einem Fall interessieren. Kauf das Zeug ein zweites mal? Vielleicht hält Nintendo seine Kundschaft für völlig verblödet. Möglicherweise ist sie es aber auch. :D

Aber… Aber… Die Konsole geht doch nicht kaputt.

Ich würde auch noch gerne an den Weihnachtsmann glauben.

Die WiiU Version von NBA 2K13 soll auf der WiiU merkbar schlechter als auf 360 und PS3 aussehen. Auch wenn ich mich auf die Kiste freuen, N hat mit der WiiU ne Chance verpasst, muss man einfach so sagen. Das könnte alles besser sein und alle wären zufrieden. So wie es jetzt aussieht, wird die Neue ebenfalls nicht über den Status Kiddykonsole hinauskommen.
 
Die WiiU Version von NBA 2K13 soll auf der WiiU merkbar schlechter als auf 360 und PS3 aussehen.


IGN gibt NBA2k13 Wii U 91%
Und ich lese da nichts schlechtes



So what can you expect on the Wii U? Visually, it’s completely on-par with the already released Xbox 360 and PS3 versions. Feature parity is a plus, too, and it’s quite nice – as with most Wii U games – to be able to play on the Gamepad screen without the need to turn on your TV at all. The few Wii U-exclusive options are hardly worth double-dipping over if you’ve already bought it for another console, though, and odds are you won’t use them much regardless. Tilt the Wii U Gamepad towards you so that the screen is parallel to your body to activate the “Gatorade Biometric Scan™,” which gives you a Predator heat vision-esque look at the players on the court. The redder they are, the hotter they’re shooting, and the more empty their heat map, more fatigued they are (read: time to send them to the bench to rest). Tap on any player from this view to get a detailed look at each hoopster’s physical state. Finally, a tap to the upper right corner of the Gamepad screen brings up some quick coaching options, which only prove more convenient than using the D-pad if you happen to be playing off of the Gamepad screen to begin with. Otherwise, it’s not worth taking your eyes off the TV.
 
Was komisch ist, wenn man jemanden als Freund zum Beispiel hier ausm Forum, adden möchte, müssen das beide machen, genau wie bei den Freundescodes der Wii, aber wenn man nen Fremden im Miiverse adden möchte, kann man dem einfach ne Anfrage senden, die der dann annehmen oder ablehnen kann :?
 
Wii U erhält Amazon Instant Video App


22.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Amazon Instant Video App für die Wii U jetzt in den USA zu haben ist. Mit der kostenlosen App lassen sich mehr als 140.000 Filme und TV-Sendungen anschauen, die man entweder kaufen oder mieten kann.

Mit dem GamePad navigiert der User durch das Angebot und schaut sich darauf auch die Videos an.
CLICK (Amazon: "Amazon Instant Video on Wii U")

Quelle: gamefront.de
 
Siebesiech schrieb:
Hier hat eine Seite die Hardware der Wii U unter die Lupe genommen. Naja, passt alles ein wenig zueinander :ugly:...

http://m.3dcenter.org/news/hardware-daten-zur-nintendo-wii-u-schwache-cpu-aber-gutklassige-gpu

Naja , Das ganze erinnrt mich schon etwas an Kaffeesatz leserei .
Anhand der Chipabmessungen die Rechenleistung berechnen zu wollen ist schon sehr fragwürdig .
 
DaMeep schrieb:
Siebesiech schrieb:
Hier hat eine Seite die Hardware der Wii U unter die Lupe genommen. Naja, passt alles ein wenig zueinander :ugly:...

http://m.3dcenter.org/news/hardware-daten-zur-nintendo-wii-u-schwache-cpu-aber-gutklassige-gpu

Naja , Das ganze erinnrt mich schon etwas an Kaffeesatz leserei .
Anhand der Chipabmessungen die Rechenleistung berechnen zu wollen ist schon sehr fragwürdig .

Völlig klar! Aber ein gewisses Richtmass ist es definitiv. Stimmt ja auch mit diversen Entwickleraussagen überein.
 
DaMeep schrieb:
Siebesiech schrieb:
Hier hat eine Seite die Hardware der Wii U unter die Lupe genommen. Naja, passt alles ein wenig zueinander :ugly:...

http://m.3dcenter.org/news/hardware-daten-zur-nintendo-wii-u-schwache-cpu-aber-gutklassige-gpu

Naja , Das ganze erinnrt mich schon etwas an Kaffeesatz leserei .
Anhand der Chipabmessungen die Rechenleistung berechnen zu wollen ist schon sehr fragwürdig .

Metro: Last Light - Entwickler finden Wii-U-Chip »grauenhaft«
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metro-last-light-/news/metro_last_light,46993,3006940.html
 
zvezda schrieb:
DaMeep schrieb:
Siebesiech schrieb:
Hier hat eine Seite die Hardware der Wii U unter die Lupe genommen. Naja, passt alles ein wenig zueinander :ugly:...

http://m.3dcenter.org/news/hardware-daten-zur-nintendo-wii-u-schwache-cpu-aber-gutklassige-gpu

Naja , Das ganze erinnrt mich schon etwas an Kaffeesatz leserei .
Anhand der Chipabmessungen die Rechenleistung berechnen zu wollen ist schon sehr fragwürdig .

Metro: Last Light - Entwickler finden Wii-U-Chip »grauenhaft«
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metro-last-light-/news/metro_last_light,46993,3006940.html

THQ über den WiiU Kommentar
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/27138/2119642/Metro_Last_Light|THQ_ueber_Wii_U-Kommentar.html
 
Möglich ist es. Aber ne Frage, ob sich Take 2 da viel in Sachen Verkaufszahlen verspricht...


Bullit3006 schrieb:
zvezda schrieb:
Metro: Last Light - Entwickler finden Wii-U-Chip »grauenhaft«
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metro-last-light-/news/metro_last_light,46993,3006940.html

THQ über den WiiU Kommentar
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Wii_U/27138/2119642/Metro_Last_Light|THQ_ueber_Wii_U-Kommentar.html
Wobei das, was im "THQ Kommentar" steht eigentlich auch genauso gesagt wurde. :ugly:

Nur die Copy & Paste Newsseite packen die restlichen Details und Aussagen nicht in die Überschrift, die gelesen und verbreitet wird und wenn dann in Zeil 20 steht "abgespeckter Port ist später noch möglich / nicht ausgeschlossen / man hat aktuell eh nicht so viel Manpower", dann geht das im Web unter. :fp:

Von der finanziellen Situation bei THQ noch gar nicht gesprochen. Der Laden macht drei Kreuze, wenn überhaupt eine Version von Metro veröffentlicht wird und mal wieder ein wenig Geld in die Kasse kommt. Ein Port für ein System, was in den Anfängen steckt und doch etwas umfangreichere Anpassen benötigt, hat dann nicht unbedingt die höchste Priorität…
 
lüsterneLINDA schrieb:
vllt meint er ja auch den gamegear?
sega_game_gear.jpg


Meinte er :ulgy:
 
Hantaywee schrieb:
Die WiiU Version von NBA 2K13 soll auf der WiiU merkbar schlechter als auf 360 und PS3 aussehen.


IGN gibt NBA2k13 Wii U 91%
Und ich lese da nichts schlechtes



So what can you expect on the Wii U? Visually, it’s completely on-par with the already released Xbox 360 and PS3 versions. Feature parity is a plus, too, and it’s quite nice – as with most Wii U games – to be able to play on the Gamepad screen without the need to turn on your TV at all. The few Wii U-exclusive options are hardly worth double-dipping over if you’ve already bought it for another console, though, and odds are you won’t use them much regardless. Tilt the Wii U Gamepad towards you so that the screen is parallel to your body to activate the “Gatorade Biometric Scan™,” which gives you a Predator heat vision-esque look at the players on the court. The redder they are, the hotter they’re shooting, and the more empty their heat map, more fatigued they are (read: time to send them to the bench to rest). Tap on any player from this view to get a detailed look at each hoopster’s physical state. Finally, a tap to the upper right corner of the Gamepad screen brings up some quick coaching options, which only prove more convenient than using the D-pad if you happen to be playing off of the Gamepad screen to begin with. Otherwise, it’s not worth taking your eyes off the TV.

Bitte den "Breakfast at Manu spielts" Podcast 627 anhören. Da wird auf das Thema eingegangen.

nba2k13-470x260.jpg


http://breakfast.vu0.org/folge-627-nba-2k1/

Ich höre mir das immer über die Podcast app aufm iPad an.
 
@Urgs, wenn einem die Argumente ausgehen dann kommt der Smilie. Wow.

Du weiß doch, Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin. Das gilt nicht nur für die Damen.

Mich würde aber immer noch interessieren wie Du gehandelt hättest, wenn Du die Kiste bekommen hättest und sie dir nicht zugesagt hätte.
Wenn Dir dann jemand 500,00 € bietet, dann sagst Du "nein ich habe selber nur 399,00 € gezahlt und mehr kann ich nicht annehmen" ? :D

Nie im Leben, aber lass gut sein, ich mach eh was ich will und Du auch.
Geschmäcker und Meinungen sind und bleiben unterschiedlich.

Mach doch ne Abstimmung auf, das wird sicher 50:50 enden.
 
Samstrike 68 schrieb:
Mich würde aber immer noch interessieren wie Du gehandelt hättest, wenn Du die Kiste bekommen hättest und sie dir nicht zugesagt hätte.

Die Frage stellt sich bei mir überhaupt nicht, denn irgendwann werde ich die Konsole eh kaufen, so wie jede Nintendokonsole. Wenn ich die Kiste e also jetzt nicht storniert hätte, würde ich sie auf jedenfall behalten, weil ich weiß, in Zukunft werden Spiele dafür erscheinen, die ich zocken will.

Überhaupt, würde ich grundsätzlich nie eine Hardware wieder verkaufen, da sie sich am Ende immer rentieren. Ich kenne auch keine Hardware, die mich so komplett abgestoßen hat, dass ich sie wieder verkaufen musste, um meinen Seelenheil wiederzufinden.
 
Deutschland: Wii U geht mit 23 Spielen an den Start

22.11.12 - Nintendo gibt bekannt, dass 23 Spiele zum Verkaufsstart der Wii U am 30.11.12 in Deutschland erhältlich sein werden:

- Funky Barn (505 Games)
- Call of Duty: Black Ops II (Activision)
- Skylanders Giants (Activision)
- TRANSFORMERS PRIME (Activision)
- EA SPORTS FIFA 13 (EA)
- Mass Effect 3 Special Edition (EA)
- Ben 10: Omniverse (Namco Bandai)
- Family Party: 30 Great Games Obstacle Arcade (Namdao Bandai)
- TANK! TANK! TANK! (Namco Bandai)
- TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 Wii U Edition (Namco Bandai)
- Nintendo Land (Nintendo)
- New Super Mario Bros. U (Nintendo)
- Sonic & All-Stars Racing Transformed (Sega)
- Warriors Orochi 3 Hyper (Tecmo Koei)
- Darksiders 2 (THQ)
- Assassins Creed III (Ubisoft)
- Just Dance 4 (Ubisoft)
- Rabbids Land (Ubisoft)
- Sports Connection (Ubisoft)
- Your Shape: Fitness Evolved 2013 (Ubisoft)
- ZombiU (Ubisoft)
- Batman: Arkham City Armoured Edition (Warner)
- Game Party Champions (Warner)

Quelle: www.gamefront.de
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben