flexx schrieb:Sleipn1r schrieb:Sag das den Leute, die von ihrem Glück nichts wissen und mit ihrer defekten Konsole gleichzeitig die gekauften Inhalte verlieren. Mich würde die Argumentation von Nintendo in so einem Fall interessieren. Kauf das Zeug ein zweites mal? Vielleicht hält Nintendo seine Kundschaft für völlig verblödet. Möglicherweise ist sie es aber auch.![]()
Aber… Aber… Die Konsole geht doch nicht kaputt.
Ich würde auch noch gerne an den Weihnachtsmann glauben.
Die WiiU Version von NBA 2K13 soll auf der WiiU merkbar schlechter als auf 360 und PS3 aussehen. Auch wenn ich mich auf die Kiste freuen, N hat mit der WiiU ne Chance verpasst, muss man einfach so sagen. Das könnte alles besser sein und alle wären zufrieden. So wie es jetzt aussieht, wird die Neue ebenfalls nicht über den Status Kiddykonsole hinauskommen.

...