Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gerade weil sich nintendo bei der wiiu architektur stark an der des cube/wii orientiert hat, ist dies fehlende feature schon mehr als nur nen schönheitsfehler für mich. eine native HD auflösung eines lastlastgen spiels sieht halt schon auf nem HDTV gleich ne ganze ecke besser aus als eine SD auflösung, die dann hochskaliert wird.

vor allem war ja für viele coregamer die SD auflösung der wii mit einer der wichtigsten gründe, auf diese zu verzichten.

Geht mir ja auch nicht um die Wii sondern auch um zukünftige Wii U Spiele, was nützen mir PC, PS3 und 360 wenn ich Mario Kart auf der Wii U online spielen möchte und es wieder keinen Chat geben sollte. Auf Multi Titel habe ich es gar nicht abgesehen.

Da ich auch keine Wii habe oder hatte, würde ich mit Sicherheit den ein oder anderen Nintendo Titel nachholen wollen, wenn diese aber genauso wie auf der Wii aussehen, dann passe ich freiwillig.

Bin sicher nicht der Grafikfetischist, ich spiele am PC Z.B. ein 7 Jahre altes Rennspiel Regelmäßig aber wenn möglich, dann sollte man das ruhig anbieten. Damit könnte ich aber auch noch leben, schließlich kommen neue Titel aber das es im Online Bereich keine Einheitliche Lösung gibt, ist mir völlig unverständlich.

lüsterneLINDA schrieb:
vor allem war ja für viele coregamer die SD auflösung der wii mit einer der wichtigsten gründe, auf diese zu verzichten.

Ja aber was hat das nun mit Wii U zu tun? Wer auf Wii verzichtet hat wegen der Grafik hat halt Pech. Hochskalieren von Wii-Spielen wird am Ende nicht mehr Käufer zur Wii U führen als das Fehlen dieser Funktion Käufer abhalten wird. Wii U muss für sich überzeugen, mit Wii U-Spielen. Und das tut sie bis jetzt nicht.

Samstrike 68 schrieb:
Da ich auch keine Wii habe oder hatte, würde ich mit Sicherheit den ein oder anderen Nintendo Titel nachholen wollen, wenn diese aber genauso wie auf der Wii aussehen, dann passe ich freiwillig.
Bin sicher nicht der Grafikfetischist, ich spiele am PC Z.B. ein 7 Jahre altes Rennspiel Regelmäßig aber wenn möglich, dann sollte man das ruhig anbieten.

Du musst aber nunmal zugeben das sich dies deutlichst widerspricht. Es war eben für Nintendo nicht möglich, ob technisch, aus Geiz, aus Faulheit, was auch immer, es ist nicht da. Kann und darf natürlich kritisiert werden, aber warum das wirklich so viel Wert hat/haben soll kann ich nicht nachvollziehen [wird ja praktisch in einem Atemzug mit der Online-Katastrophe genannt]. Wer trotz Besitz von Wii U und der damit vorhandenen Möglichkeit Wii-Spiele zu spielen dies aus diesem Grund ablehnt, naja.
nixweiss.gif

America`s Most Wanted schrieb:
Ja aber was hat das nun mit Wii U zu tun? Wer auf Wii verzichtet hat wegen der Grafik hat halt Pech. Hochskalieren von Wii-Spielen wird am Ende nicht mehr Käufer zur Wii U führen als das Fehlen dieser Funktion Käufer abhalten wird. Wii U muss für sich überzeugen, mit Wii U-Spielen. Und das tut sie bis jetzt nicht.

nicht nur der zocker hat halt pech gehabt und tut dies auch in form eines forenpostings kund ( ;) ) sondern möglicherweise auch nintendo selbst. denn wie du schon selbst gesagt hast, weiß nintendo zur zeit noch nicht wirklich mit passender wiiu software zu überzeugen. gerade für die anfangszeit wäre da eine HD abwärtskompatibilität von großem nutzen, da die wii schon nen paar wirklich guter exklusivtitel zu bieten hat.

aber egal, nintendos wege sind unergründlich und sich über diese kritisch im internet zu äußern, war noch nie ne gute idee.

Kann ich gar nicht verstehen das damit keiner gerechnet hat, wir reden hier von Nintendo :grins:

Jeder der sich die Konsole kauft weil er die hoffnung hat auf einen Grafiksprung wird entäuscht werden :deal:(Rede natürlich gegenüber xbox 360 und PS3)
Klar wäre eine HD abwärtskompatibilität super weil ich auch etliche Wii titel nacholen würde allerdings gibts es im moment ein haufen Games das man doch nicht wirklich die Zeit dazu hat alle zu spielen..

Man sich sich wirklich fragen warum bestellt man sich eine WiiU?

Weihnachten/Kaba/Kekse/Mario HD kaufgrunde, zwar teuer aber gut :D

Wii U wird von Nintendo subventioniert
Nintendo finally begins to sell its 3DS handheld at a profit, the company has now stated that the upcoming Wii U console will sell at a loss from launch. [...]

Satoru Iwata [...] "rather than determining a price based on its manufacturing cost, we selected one that consumers would consider to be reasonable." [...]"In this first half of the term before the launch of the Wii U, we were not able to make a profit on software for the system while we had to book a loss on the hardware, which is currently in production and will be sold below cost."
http://www.gamasutra.com/view/news/180110/Nintendo_Wii_U_will_be_sold_at_a_loss.php

sagen kann der viel. und selbst wenns stimmen sollte, wirds wohl eher an der unfähigkeit des herstellers liegen für diese hardware so hohe kosten zu haben.

ich glaube das könnten die hater dazu sagen, die wiiu sei überteuert.

Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition im eShop günstiger

25.10.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition zum Verkaufsstart am 08.12.12 in Japan im eShop günstiger als im Fachhandel sein wird.

Der Download kostet Yen 6.280 (EUR 60 / USD 78), während die Disc im Laden Yen 6.980 (EUR 67 / USD 87) kosten wird. Der Download hat eine Größe von 16.7GB.

Heute neue Nintendo Direct Präsentation

25.10.12 - Nintendo gibt bekannt, dass man heute eine neue Nintendo Direct Präsentation veröffentlichen wird. Sie soll sich auf Wii- und 3DS-Spiele konzentrieren, die im Weihnachtsgeschäft 2012 auf den Markt kommen werden.

Auch einige Titel für 2013 sollen in der Präsentation gezeigt werden. In Japan wird die Show auf Nintendos offizieller Website um 20 Uhr (Ortszeit) übertragen; in den USA wird sie auf Nintendo.com zu sehen sein.

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:
Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition im eShop günstiger

25.10.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition zum Verkaufsstart am 08.12.12 in Japan im eShop günstiger als im Fachhandel sein wird.

Der Download kostet Yen 6.280 (EUR 60 / USD 78), während die Disc im Laden Yen 6.980 (EUR 67 / USD 87) kosten wird. Der Download hat eine Größe von 16.7GB.

Yeah, 7€ gespart und man kann es nicht weiterverkaufen.