Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pro Evolution Soccer: Konami ist weiter am forschen

22.10.12 - Konami hat derzeit keine Pläne, seine Sportspiel-Serie Pro Evolution Soccer auch auf der Wii U zu veröffentlichen. Das sagte Brand Manager Tim Blair im Gespräch mit EPL Talk.

Die Entwickler sind immer noch damit beschärtigt, sich mit der Hardware vertraut zu machen und erforschen, welche Möglichkeiten ihnen die Wii U für ein Pro Evolution Soccer bieten würde.
CLICK (EPLTalk: "PES 2013: Interview with PES Brand Manager Tim Blair")

FIFA 13 ohne First Touch Ball Control

22.10.12 - Die Wii U Version des Sportspiels FIFA 13 (PS3, Xbox 360, Wii U, Wii, PS2, PS Vita, PSP, 3DS) wird die Neuerung "First Touch Ball Control" nicht enthalten, die in den bereits erhältlichen Versionen für PS3, Xbox 360, usw. vorhanden ist. Das hat Produzent Matt Prior bestätigt.

"First Touch Ball Control" soll neue Wege bei der Ballbehandlung weisen: Verteidiger haben mehr Möglichkeiten, den Ball zu erobern. Schlechte Pässe sollen schwerer unter Kontrolle zu bringen sein, wovon Verteidiger wiederum profitieren können. Defensivdruck, Ballweg und Geschwindigkeit sollen eine erfolgreiche Ballannahme bestimmen.

Auch das "FIFA Street Skill System" wird's nicht auf der Wii U geben. Viele Korrekturen und Verbesserungen bei der Player Impact Engine, dem Complete Dribbling, uvm. konnten ebenfalls nicht mehr bei der Wii U Fassung berücksichtigt werden.

Der Grund liegt laut Prior darin, dass FIFA 13 komplett von null auf der Wii U entwickelt wurde, während man auf den anderen System auf bestehendes Material zurückgreifen konnte. Dadurch fehlte dem Team am Ende die Zeit, alle Features in das Wii U-FIFA 13 einzubauen. Release: 30.11.12 (Europa)
CLICK (Eurogamer: "There's good and bad news about FIFA 13 on Wii U")

Video zeigt ersten Wii U TV Spot in Europa

22.10.12 - Nintendo hat mit einer TV Kampagne für die Wii U in Europa begonnen, die am 30.11.12 auf den Markt kommen wird. Der erste TV Spot wurde hierzu in Großbritannien ausgestrahlt.
DOWNLOAD VIDEO (First UK WiiU TV advert)

Quelle: www.gamefront.de

Wii U Spiele von EA benötigen Origin und Nintendo Network ID

23.10.12 - Die Wii U Spiele von Electronic Arts benötigen eine Origin und Nintendo Network ID für das Online-Spielen. Das geht aus überarbeiteten Datenschutzrichtlinien von EA hervor.

Bei der Registrierung eines Origin-Kontos für die Wii U stimmen die Spieler zu, dass EA ihre Email-Adresse, Mii-Informationen, Freundesliste, Herkunftsland, Sprache und Geburtsdatum sammelt. Was es mit der Nintendo Network ID auf sich hat, die in dem Dokument erwähnt wird, ist unklar.

Nintendo hatte schon früher erklärt, dass die Freundescodes der Wii für die Wii U zurückkehren werden; es bleibt abzuwarten, ob es sich bei der Nintendo Network ID nur um den neuen Namen der Codes handelt.

Der Besitz eines Origin-Kontos für das Online-Spielen von EA-Titeln ist nicht ungewöhnlich und wird auch von PS3- und Xbox 360-Spielern verlangt.
CLICK (Gamespot: "EA Wii U games require Origin account for online play")

Wii U Verkaufsstart: Erste Warteschlange beginnt in Manhattan

23.10.12 - Isaiah-Triforce Johnson war der Erste, der in den USA damals eine Wii und einen Nintendo 3DS gekauft hatte. Jetzt will Johnson der erste Käufer der Welt mit der Wii U sein und zeltet knapp einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der Konsole vor dem Nintendo World Store in Manhattan.

Auf Twitter will Johnson seine fast dreitausend Follower bis zum Marktstart der Wii U auf dem Laufenden halten.
CLICK (Kotaku: "At Least One Person Is Already Waiting In Line For The Wii U")

Sonic All-Stars Racing Transformed ohne Voice Chat

23.10.12 - Sumo Digital gibt bekannt, dass Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) auf der Wii U keinen Voice Chat besitzen wird.

Ein Grund ist, dass Drittanbieter-Headsets für den Voice Chat notwendig sind und er nicht von Nintendo offiziell unterstützt wird: Je nach Spiel kann es deshalb mal Voice Chat geben oder auch nicht. Release: 30.11.12 (Europa)
CLICK (SonicStadium: "Sonic & All-Stars Racing Transformed...!")

Mass Effect 3 und FIFA 13 Video Download

23.10.12 - Hier ist ein Video von einem Electronic Arts Event, in dem Mass Effect 3 und FIFA 13 vorgestellt werden. Beide Spiele kommen am 30.11.12 in Europa in den Handel.
DOWNLOAD VIDEO (Hands-on: FIFA 13 en Mass Effect 3 voor Wii U)

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:

Sonic All-Stars Racing Transformed ohne Voice Chat

23.10.12 - Sumo Digital gibt bekannt, dass Sonic All-Stars Racing Transformed (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) auf der Wii U keinen Voice Chat besitzen wird.

Ein Grund ist, dass Drittanbieter-Headsets für den Voice Chat notwendig sind und er nicht von Nintendo offiziell unterstützt wird: Je nach Spiel kann es deshalb mal Voice Chat geben oder auch nicht. Release: 30.11.12 (Europa)
CLICK (SonicStadium: "Sonic & All-Stars Racing Transformed...!")

84.png
facepalm-riker.png

Das kann doch nur ein schlechter Witz sein :drunter: :wand: :motz:

Wird wohl so laufen, dass jeder Publisher selbst für seine Voice Chat Server sorgen muss. Wer das nicht macht, hat in seinen Spielen eben keinen Voice Chat. Was bei kleinen Publishern gut möglich ist, zumindest am Anfang.

Scheiss auf Voice Chat. Ich hasse Menschen und spiel eh meistens alleine.

Mass Effect sieht übrigens sexy aus.

Es soll neben Dir auch noch andere Gamer geben lieber Blacki ! :)

Absolut unglaublich diese Meldung. Core Gamer erreichen wollen Sie und lassen einfach irgendwelche Standards weg. Sie haben doch nun lang genug gepennt was das online Gaming angeht.

Mal erlich,wer hat denn erwarten das es bei Nintendo und online alles passt?
Hauptsächlich kauft man sich doch die Konsole wegen den Nintendo (Exclusiv) Spiele.. Wenn ich online spielen möchte kann ich das an der Xbox 360,PS3,Vita oder PC.

Nintendo war schon immer hinterher wenn es um Online sachen geht und habe es auch nicht anders erwartet bei der Wii u.

Allerdings denke ich das da noch was kommen wird zwecks Voice chat wenn auch mal wieder nachgereicht wie oft bei Nintendo,

So ganz nachvollziehbar ist das alles natürlich nicht. Da haben se schon ein Mikro in dem Pad, das jeder Konsole beiliegt, aber man kann es für den Voice Chat anscheinend gar nicht nutzen :?

Steffko schrieb:
So ganz nachvollziehbar ist das alles natürlich nicht. Da haben se schon ein Mikro in dem Pad, das jeder Konsole beiliegt, aber man kann es für den Voice Chat anscheinend gar nicht nutzen :?

Hätte eigentlich sogar gedacht das es zum Videovoice geht zwischen zwei wiiu benutzter.

Natürlich Kauf ich mir hauptsächlich wegen den Big N exklusiv Games eine WII U.

Trotzdem kann eine Party Chat nicht schaden für eine sogenannte Next Gen Konsole die auch Core Gamer anziehen soll

Das fehlende Feature bleibt mir Schleierhaft und am Core Gamer vorbei geplant

Bin eigentlich davon ausgegangen das Big N mit dieser Konso einiges besser machen wollte.

Ein kleiner Blick zu MS hätte nicht geschadet, wenn man bedenkt wieviel Gamer sind und waren für ein solches Feature Geld in die Hand zu nehmen

Bullit3006 schrieb:
Also ich hab meine jetzt erst ma storniert.
Ich warte lieber ab.

Warum hast du eine vorbestellt? Wegen Voice chat und DLC?
Oder in hoffnung das die Spiele besser auf der Konsole aussehen?

Ich denke alle die aus dem grund die Wiiu vorbestellt haben sollten sie Stonieren.
Jeder der einfach Nintendo Spiele in HD spielen möchte und von Touchpad begeistert ist kann sie kaufen.

Also ich persönlich kaufe sie mir wegen dem Pad und Mario/Zombi weitere kaufgründe habe ich im moment nicht :)

Sleipn1r schrieb:
Wird wohl so laufen, dass jeder Publisher selbst für seine Voice Chat Server sorgen muss. Wer das nicht macht, hat in seinen Spielen eben keinen Voice Chat. Was bei kleinen Publishern gut möglich ist, zumindest am Anfang.

Das ist aber bei jeder Konsole so :?

Der Voice-Chat in Gears hat auch nix mit MS und der Voice-Chat in KZ hat nix mit Sony zu tun und läuft dementsprechend auch nicht über deren Server :frubfrab: Läuft alles über die jeweiligen Server von Epic bzw. Guerrilla :deal:

Versaut hat es hier Sega und die geben auch noch eine total bescheuerte Begründung an :wand: :drunter: Nintendo hat keine eigenen Headsets… und? Hatte Sony zum Release der PS3 auch nicht

Chat dürfte ms durch die konsole und infrastruktur stellen. Kann ja auch mit einem chatten der nur im dashboard ist. Und wenn du dann nen spiel joinst wirst ja net auf den chat server vom spiele publisher ausgelagert

America`s Most Wanted schrieb:

Wii U Verkaufsstart: Erste Warteschlange beginnt in Manhattan

23.10.12 - Isaiah-Triforce Johnson war der Erste, der in den USA damals eine Wii und einen Nintendo 3DS gekauft hatte. Jetzt will Johnson der erste Käufer der Welt mit der Wii U sein und zeltet knapp einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart der Konsole vor dem Nintendo World Store in Manhattan.

Auf Twitter will Johnson seine fast dreitausend Follower bis zum Marktstart der Wii U auf dem Laufenden halten.
CLICK (Kotaku: "At Least One Person Is Already Waiting In Line For The Wii U")

:lachweg: