Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1080p schafft die wiiu genauso gut wie ps360.

und genau aus dem grund das die wiiu die wii spiele nicht nativ in HD wiedergibt, warte ich erst mal mit dem kauf. ich hoffe das nintendo wenigstens HD downloadversionen von alten wii spielen anbieten wird, aber bekannt wurde darüber ja noch nichts. ansonsten wird nen wiiu kauf für mich in den nächsten jahren total uninteressant.

lüsterneLINDA schrieb:
hoffe das nintendo wenigstens HD downloadversionen von alten wii spielen anbieten wird, aber bekannt wurde darüber ja noch nichts.

Ich denke eine HD Version von Skyward Sword werden wir auf alle Fälle bald sehen. Aber ich hoffe doch als Box, DL Version von mir aus optional.

TomCl4ncy schrieb:
Warum werden die alten WII spiele nicht HOCHSKALIERT ?:wand: Das wäre für mich der Kaufgrund schlechthin...

wäre für mich auch ein großer pluspunkt! aber Nintedo hats scheinbar nicht nötig, dann zock ich halt meine alten Wii spiele weiterhin auf der Wii
...vielleicht besteht aber die chance das Wii spiele auf WiiU trotzdem besser aussehen!? denn zumindest lese ich immer von einem schlechten ausgangs signal der alten Wii was die spiele einfach schlechter aussehen lässt als sie tatsächlich sind!

naja den release abwarten und dann weiss man mehr! ;)

Neue Infos zum Wii U GamePad

17.10.12 - Nintendo hat in seiner neuesten Iwata Asks Kolumne mit Firmenpräsident Satoru Iwata weitere Infos zum GamePad der Wii U bekanntgegeben.

- Auf dem GamePad selbst läuft kein Spiel: Die Konsole übernimmt die Berechnungen und sendet dann ein Signal zum GamePad, auf dem das Spiel dann zu sehen ist. Für die Konstrukteure war es besonders schwierig, dass die Bilder zum GamePad in Echtzeit komprimiert und gesendet werden.

- Bei der Konstruktion des GamePads erhielt Nintendo Japan Hilfe vom Nintendo Technology Development in Washington, USA.

- Dass das GamePad völlig drahtlos arbeitet, war eines der wichtigsten Ziele in der Entwicklung.

- Nintendo arbeitete mit der MegaChips Corporation (Osaka, Japan) bis zur endgültigen Fertigstellung des GamePads zusammen, angefangen vom IC Design bis hin zur Firmware.

- Mit einer frühen Version des GamesPads war Nintendo nicht zufrieden. Es fühlte sich nicht wie ein Joypad an, und das Spielen von Mario Bros. (NES) war mühsam und machte keinen Spaß. Das war kurz nach der E3 2011. Viele Leute kritisierten zu dem Zeitpunkt ebenfalls, dass das GamePad unhandlich sei.

Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto bestanden deshalb auf einer Design-Änderung des GamePads.

- Viel Zeit wurde auch dafür verwendet, das GamePad leichter zu konstruieren. Das Pad sollte am Ende nur rund 500 g wiegen.

Wii U Pro Controller im Super NES Retro Look

17.10.12 - Ein Wii U Pro Controller im Super Nintendo Retro-Stil soll am 30.11.12 in Australien in den Handel kommen. Das geht aus einer Preisliste von EB Games hervor.

Der Controller soll 48 australische Dollar (EUR 37 / USD 50 / Yen 3.900) kosten, der Hersteller ist nicht bekannt. Ob der Controller auch in Europa angeboten wird, bleibt abzuwarten.
CLICK PICTURE (Wii U Controller - SNES Version)

Quelle: www.gamefront.de

den snes controller find ich geil. hab ich ja erst vor kurzem gefordert! allerdings für die großen drücker. für was brauch ich nen procontroller an der wiiu?! ich hätte für das teil null verwendung.

EA Battlelog. Battlefield... MoH... da kann man ganz amerikanisch ein "Huaah!" (Soll wohl ein Like sein) abgeben wenn ein Kollege auflevelt oder eine Penisverlängerung freischaltet. Facebook Style.

Ist das ein IR Sensor auf dem Pro?

wiiusupernes.jpg

Gerade im NeoGAF gefunden... wow. :fp:

http://kotaku.com/5952858/you-can-voice+chat-on-the-wii-u-while-gaming-but-theres-a-catch?utm_campaign=socialflow_kotaku_twitter&utm_source=kotaku_twitter&utm_medium=socialflow

Hab an meinem 360 Controller nur das Standard Headset von MS dran und es ist zwar mit der Zeit unbequem, aber langt.

Ansonsten habe ich nicht mit zu viel Online und MP Tara bei Nintendo gerechnet.