Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) ankommen würde würden alle schreien was soll der scheiss ...aber bei big n ist es okay ..natürlich irgendwie muß man den preis ja auf 350 hoch drücken und wenn es mit nem schwachsinnigen netzteil fürn gamepad ist 

Farang schrieb:aha jetzt hat das gamepad nen eigenes netzteil welches ich vom pad an die steckdose stecken muß?....
Farang schrieb:stimmt wo ist das problem...wenn ms oder sony jetzt mit nem netzteil am gamepad () ankommen würde würden alle schreien was soll der scheiss ...aber bei big n ist es okay ..natürlich irgendwie muß man den preis ja auf 350 hoch drücken und wenn es mit nem schwachsinnigen netzteil fürn gamepad ist
wenn da jetzt eh ein kabel an dem pad hängt , hätten sie auch direkt ein kabel pad machen können...würde mir besser gefallen als ne zweite steckdose frei machen zu müssen....aber schon okay die revolution besteht halt nun einmal aus einem gamepad mit display ..und nem netzteil dranne
wat mach ich eigentlich wenn ich das pad mit inner küche nehme ? soll ich mir die steckdosenleiste am rücken binden?![]()
Wobei dies nun auch egal ist und du so (wie bei Nintendo) mehr Freiraum hast, wo es auflädst.Farang schrieb:ide hätten es einfach so machen sollen das man das dingen an der konsole übern usb port hängt ....klappt bei ms und sony wohl auch..
flexx schrieb:3 bis 5 Stunden, wenn ich mir recht entsinne.
Mondknallschlumpf schrieb:Das mit dem zwei Spieler Modus bei Black Ops 2 klingt schon ziemlich cool, sowas hätte ich damals mit meinem Bruder echt gut gebrauchen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen