Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

junge junge werden die nintendo fanboys tatsächlich immer jünger ...oh man ich entschuldige mich dafür das mich der scheiss den nintendo angerichtet hat echt wundert.....:vogel: jetzt darfst dich nicht mal mehr darüber wundern das das gamepad nen eigenes netzteil hat:lachweg:
 
@Farang:

Macht nen "Bitch-about-WiiU-Thread" auf und lasst doch manchen Leuten einfach mal den Spaß an der Konsole. Es ist unglaublich nervig das überall nur rumgemault wird und Infos etc untergehen.

Ausserdem... Jünger? Ich bin 27, Kollege...
 
stimmt wo ist das problem...wenn ms oder sony jetzt mit nem netzteil am gamepad ( :lachweg: ) ankommen würde würden alle schreien was soll der scheiss ...aber bei big n ist es okay ..natürlich irgendwie muß man den preis ja auf 350 hoch drücken und wenn es mit nem schwachsinnigen netzteil fürn gamepad ist :D

wenn da jetzt eh ein kabel an dem pad hängt , hätten sie auch direkt ein kabel pad machen können...würde mir besser gefallen als ne zweite steckdose frei machen zu müssen....aber schon okay die revolution besteht halt nun einmal aus einem gamepad mit display ..und nem netzteil dranne:lachweg:

wat mach ich eigentlich wenn ich das pad mit inner küche nehme ? soll ich mir die steckdosenleiste am rücken binden?:lol:
 
Das mit dem zwei Spieler Modus bei Black Ops 2 klingt schon ziemlich cool, sowas hätte ich damals mit meinem Bruder echt gut gebrauchen können :D. Wird aber ziemlich von der Qualität des Pad Bildschirms abhängen, nicht dass der Pad Spieler durch Auflösung oder Reaktionszeit des dort verbauten Bildschirms einen zu großen Nachteil hat, gerade auf große Distanz.

Aber bis März 2013 erscheint ja echt überhaupt nichts, was man irgendwie als spektakulär bezeichnen könnte.
 
Farang schrieb:
stimmt wo ist das problem...wenn ms oder sony jetzt mit nem netzteil am gamepad ( :lachweg: ) ankommen würde würden alle schreien was soll der scheiss ...aber bei big n ist es okay ..natürlich irgendwie muß man den preis ja auf 350 hoch drücken und wenn es mit nem schwachsinnigen netzteil fürn gamepad ist :D

wenn da jetzt eh ein kabel an dem pad hängt , hätten sie auch direkt ein kabel pad machen können...würde mir besser gefallen als ne zweite steckdose frei machen zu müssen....aber schon okay die revolution besteht halt nun einmal aus einem gamepad mit display ..und nem netzteil dranne:lachweg:

wat mach ich eigentlich wenn ich das pad mit inner küche nehme ? soll ich mir die steckdosenleiste am rücken binden?:lol:


Ich suche immernoch nach dem Problem, das deine ganzen unsinnigen Posts rechtfertigen könnte.
 
Farang:ulgy:

Der Controller/das Pad ist Wireless, nur zum aufladen musst den Stecker einstecken.


Wie lange sollen eine Ladung ausreichen?

Farang schrieb:
ide hätten es einfach so machen sollen das man das dingen an der konsole übern usb port hängt ....klappt bei ms und sony wohl auch..
Wobei dies nun auch egal ist und du so (wie bei Nintendo) mehr Freiraum hast, wo es auflädst.
 
@ Blacki:
Wie kommts eigentlich, dass du dir eine WiiU kaufen möchtest? Ist jetzt auch keine Flame-Frage, sondern es interessiert mich wirklich. Ich habe dich nämlich eigentlich als ehemaligen Xbox-Freund und mittelrweile PS3- und PC-Liebhaber in Erinnerung. Wie kommste da "plötzlich" auf Nintendo?

Auch, weil du ja eine PS3 und einen vernünftigen Rechner besitzt. Damit dürften die meisten interessanten Spiele doch abgedeckt sein.

Wie gesagt, ist eine ernst gemeinte Frage und soll jetzt nicht nach "Ey, alter, wieso kaufste dir jetzt noch voll den Nintendo-Scheiß?" klingen. Finde die WiiU schließlich ebenfalls sehr spannend (Außerdem haben sie Bayonetta 2! :D) und würde auch gerne zuschalgen, wenn ich die Kohle übrig hätte. Ist mir momentan aber noch zu teuer und da ich mit Nintendo's hauseigenen Spielemarken nichts anfangen kann, bleibe ich vorerst bei der 360 und PS3. :)
 
flexx schrieb:
3 bis 5 Stunden, wenn ich mir recht entsinne.

das ist ja mal gar nichts....tut es als trollen flamen oder sonstiges ab ABEr ich finde die idee hinter der wii u ansich nicht schlecht .....aber die nachteile wieder...und ich wette in einem jahr gibt es kontroller mit mehr ladung die man sich teuer kaufen kann....
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Das mit dem zwei Spieler Modus bei Black Ops 2 klingt schon ziemlich cool, sowas hätte ich damals mit meinem Bruder echt gut gebrauchen können :D.

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber wie alt wart Ihr da? Imho ist so ein Feature etwas für 8-14jährige, was das Feature bei Black Ops II wieder obsolet macht, denn das Spiel sollte nicht in Hände von Minderjährigen. ^^
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben