Laruzo schrieb:Alpacino80 schrieb:Laruzo schrieb:Bei Amazon gibts bis jetzt nur die Standart version oder?
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-U-schwarz/dp/B0090LFL0E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347556970&sr=8-1
Welche ist das? 16 GB oder 32 GB?
32 Gb
und die Basic hat 8Gb




