Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du meinst ernsthaft es ist ein Fall für die Mods wenn hier jemand seine Meinung zu einem ihm überzogen vorkommenden Preis abgibt?
Dementsprechend sollten die Mods vermutlich auch am besten alle Beiträge entfernen die nicht Pro-Nintendo sind und den Hype weiter anfachen?

Mit Troll kannst du mich zumindest nicht meinen, denn ich hab hier im Forum noch nie getrollt es sei denn du verstehst unter trollen jede Form von nicht positiver Äußerung.
 
Wenn ich hier ständig so ne dämlichn Sprüch lesen muss, dass Nintendo die Kiste gleich einstampfen soll und das Ding nix kann, dann ist das einfach störend in diesem Thread. Und da wäre ich als Mod längst gegen vorgegangen. ;)

Wer sich ausdauernd über die Kiste auslassen möchte, der kann ja auch nen neuen Thread dazu aufmachen, aber hier gehts nun mal in erster Linie darum die Infos zu bekommen, gerad an Tagen wie heute
 
Zimtzicke schrieb:
eurogamer.net schrieb:
UPDATE: Amazon UK has now quietly dropped the £199 price from its pages but eagle-eyed Eurogamer reader carlosvandego has spotted that Gamestation in Redditch has Tweeted: "Basic edition £210 Premium edition £250. Preorder in store NOW £20 deposit!"

Das wären dann wohl 249€ / 299€, wenn der Preis bei Gamestation stimmt.

Und das wäre wirklich toll! :dhoch:

Euro-Preise (Frankreich):
Wii U Basic Pack : 299€
Wii U Premium Pack Nintendo Land : 349€
Wii U Premium Pack ZombiU (avec Pro Controller noir) : 389€

Quelle: http://www.gameblog.fr/news/31103-console-wii-u-les-prix-francais
 
lüsterneLINDA schrieb:
Kordelle schrieb:
vor ein par Seiten stand hier doch dass die GamePads einzeln 50 Euro kosten, wie kommst du da auf 150? :?

das gamepad ohne touchscreen wird das wohl gewesen sein.

die yen preise des touchpads gingen jedenfalls in richtung 130 EUR.

ahja im Text scheinen die das mit dem Pro-Controller verwechselt zu haben.
130 € is viel zu viel.
 
Ich verstehe gerade nicht, wieso 32GB zu wenig sein sollen? :?

Bei meiner 360 hab ich 60GB, und momentan hab ich 20GB davon frei. Und es wären noch mehr, würde ich mal die Spiele deinstallieren, die ich nicht mehr spiele.

Und einen Preis von 350,- finde ich ehrlich gesagt auch ok und angemessen.

Zum Release werde ich mir das Teil wohl trotzdem nicht holen, weil die für mich passenden Spiele fehlen, aber sobald die da sind, bin ich WiiU Besitzer....:dhoch:
 
32GB werde für ne Nintendokiste sicherlich okay sein. Vollpreisspiele werde ich mir für ein Nintendosystem eh nie runterladen, wegen des Sammelaspekts.
 
Ich glaube den meisten Hatern geht es eher darum das der Preis mit 350 Euro wirklich sehr hoch ist. Ich bin auch ein Grafikfan und sehe es nicht ein, wieso man für eine Grafik - die fast 1:1 mit der XBOX 360 gleich ist, genauso viel zahlen soll wie damals 2005.

Wenn man das jetzt umrechnet dann muss der Controller ein Vermögen kosten, keiner kann mir sagen, dass diese alte hardware so viel noch kostet.. dann würden ja die wirklichen Next Gen Konsolen 600 bis 1000 Euro aufwärts kosten.
 
satzberger schrieb:
Ich glaube den meisten Hatern geht es eher darum das der Preis mit 350 Euro wirklich sehr hoch ist. Ich bin auch ein Grafikfan und sehe es nicht ein, wieso man für eine Grafik - die fast 1:1 mit der XBOX 360 gleich ist, genauso viel zahlen soll wie damals 2005.

Wenn man das jetzt umrechnet dann muss der Controller ein Vermögen kosten, keiner kann mir sagen, dass diese alte hardware so viel noch kostet.. dann würden ja die wirklichen Next Gen Konsolen 600 bis 1000 Euro aufwärts kosten.

imo ist man dann auch kein Hater, denn das der Preis für die Hardware zu hoch ist kann keiner bestreiten (ja ich weiß Angebot und Nachfrage, deshalb hoffe ich auch, dass die WiiU zu Beginn floppt wie der 3DS und dann nach ner Preissenkung durchstartet)

ich werd mir das Teil irgendwann sicher auch noch holen, aber erst wenns einige Nintendo Perlen dafür gibt und der Preis deutlich nach unten ist.

Bei 250 hätt ich vielleicht nochmal überlegt, aber selbst da ist mir das Launch-Lineup zu schwach, auch wenn ich wirklich gerne mal wieder ne neue Konsole ausgepackt hätte :(
 
Kordelle schrieb:
satzberger schrieb:
Ich glaube den meisten Hatern geht es eher darum das der Preis mit 350 Euro wirklich sehr hoch ist. Ich bin auch ein Grafikfan und sehe es nicht ein, wieso man für eine Grafik - die fast 1:1 mit der XBOX 360 gleich ist, genauso viel zahlen soll wie damals 2005.

Wenn man das jetzt umrechnet dann muss der Controller ein Vermögen kosten, keiner kann mir sagen, dass diese alte hardware so viel noch kostet.. dann würden ja die wirklichen Next Gen Konsolen 600 bis 1000 Euro aufwärts kosten.

imo ist man dann auch kein Hater, denn das der Preis für die Hardware zu hoch ist kann keiner bestreiten (ja ich weiß Angebot und Nachfrage, deshalb hoffe ich auch, dass die WiiU zu Beginn floppt wie der 3DS und dann nach ner Preissenkung durchstartet)

ich werd mir das Teil irgendwann sicher auch noch holen, aber erst wenns einige Nintendo Perlen dafür gibt und der Preis deutlich nach unten ist.

Bei 250 hätt ich vielleicht nochmal überlegt, aber selbst da ist mir das Launch-Lineup zu schwach, auch wenn ich wirklich gerne mal wieder ne neue Konsole ausgepackt hätte :(

Ja hater war bissi zu hart gegriffen. Ich hatte seit dem Gamecube keine N Konsole mehr, weil ich einfach diese Grafik nicht aushalte. Und ich verstehe es einfach nicht wie man so einen hohen Preis ansetzen kann. die Nintendo Konsole wird noch immer von vielen Eltern für ihre Kinder gekauft. Und wenn ich mir ansehe das ein Touch Screen Kontroller 150 (!) Euro kostet, dann gute Nacht.

Aber ich hätte die Konsole gekauft - als Übergangslösung bis zur XBOX 720 - wenn sie um die 200 gekostet hätte.
 
der preis ist halt so wie er ist, dreist ist nur das nintendo selbst gesagt haben, sie würden die wiiu günstig verkaufen und den preis für längere zeit stabil lassen. was die damit gemeint haben wissen wir ja seit heute.
 
Ja gemeinhin wird das so gemacht. Man braucht ja irgend eine Vergleichsbasis um beurteilen zu können ob das was Nintendo macht jetzt teuer oder günstig ist. Würde MS den Weg gehen und einen Taschenrechner in ein neues Gehäuse packen und für 500 € pro Stück verkaufen, stünde Nintendo zB wieder gut da.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben