Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Hoffentlich fliegen sie damit schön auf die Fresse. 300+ Euro, lol.

glaube ich nicht ich als ex nintendo fanboy kann dir sagen ..die nintendo fans verhalten sich in etwa wie die apple fans:ugly:

Mit den reinen Nintendo Fans kommen sie aber nicht mehr weit, davon gibts nicht mehr so viele wie früher :D. Die Wii hat damals ja gerade von sonstigen Zielgruppen profitiert.

nööö bei solch nen preis und dem spiele line up bin ich nicht dabei und bis preis und line up stimmen , stimmt schon die richtige next gen...sorry nintendo...verkackt :kaffee:

@waldgespent....soviel wie man weiß...nööö

Darko schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Hoffentlich fliegen sie damit schön auf die Fresse. 300+ Euro, lol.

Jo, damit hat sich das Thema für mich vorerst erledigt :kaffee:

PS3 Launchpreis 599€
Xbox 360 Launchpreis 399€
Nintendo Wii Launchpreis 249€
iPhone 5 ab 679€ :grins:

Wii U wirklich zu teuer mit 350€ für das Premium Bundle?

jo, da die von dir aufgezählten Konsolen zum Release nahezu Highend Technik boten.

Also ich kaufe sie mir. Verstehe hier das Gejammere nicht ganz. Wir sind doch das Forum der Reichen und Schönen. Wer nicht mindestens 20 Games und 30 Blurays im Monat kauft der fliegt halt aus dem Forum. Also kaufen, los, los, der Rubel muss rollen. Was sind schon 349 Euro. Pfandgeld vom letzten Monat.

So nach dem der erste Schock verdaut ist, und es ist ja doch eine neue Konsole.

Wie stehen die Chancen das wenigstens alles in 1080p läuft? Oder ist die Grafik wirklich 1:1 mit der 360? Dachte wenigstens immer 20 Prozent besser?