Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

maXX schrieb:
handhelds spielen in komplett anderen preisregionen. der 3ds war schlicht und ergreifend zu teuer.

nintendo hat überhaupt keinen grund, eine neue stationäre konsole zu schleuderpreisen an den mann zu bringen.

Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
Nintendo kann es sich nicht leisten die Konsole teuer zu verkaufen.
Wobei ich mich persönlich auf 299 eingestellt habe, denke aber eher das es sich bei 249 einpendeln wird.
Ich glaube die Wii war am Anfang auch so teuer.
 
Roestnuss schrieb:
Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.

und wie kommst du darauf? weil die wii u technisch veraltet ist?

dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.
 
Mehr als die 200 würde ich auch nicht bezahlen. Zum einen, weil mich bis dato genau ein Titel interessiert, zum anderen weil ich überhaupt erstmal sehen will, dass sie das Geld auch wert ist.
 
Roestnuss schrieb:
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.

und wie kommst du darauf? weil die wii u technisch veraltet ist?

dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.
Du hast es erfasst;)

maXX schrieb:
dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

:p
 
die wii war damals aber auch deutlich günstiger wie ihre konkurrenz. trotz des imo total überzogenen preises. von daher ist allein die ausgangssituation für nintendo eine total andere und ob es sinnvoll ist ein und dieselbe strategie auf zwei völlig unterschiedliche situationen anzuwenden, ist fraglich. zuzutrauen ist nintendo jedenfalls alles. nen startpreis von 200 $/EUR bis 400 $/EUR.
 
Amazon-Zulieferer datiert Wii U auf den 11. November

04.09.12 - Video Product Distributors - ein Zulieferer von Amazon, Blockbuster und Overstock in den USA - datiert den Verkaufsstart der Wii U in den USA auf den 11.11.12. Das lässt sich aktuellen Preislisten des Händlers entnehmen, in denen drei Modelle aufgeführt sind:

WIIU SYSTEM - GM - 11/11/12 $249.99
WIIU SYSTEM W/ - GM - 11/11/12 $299.99
WIIU SYSTEM 349 W/ - GM - 11/11/12 $349.99

Die Konsolen für USD 299,99 und USD 349,99 enthalten wohl noch ein Spiel oder sonstiges Zubehör. Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt und auch noch keinen Preis oder Starttermin für die Wii U genannt.

gamefront.de
 
Mitte September wissen wir ja dann hoffentlich mehr. Hab need auf handfeste Infos. Vorallem glaub ich nicht dass ich mit AC3 noch so lange warten kann. :ulgy:
 
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.

und wie kommst du darauf? weil die wii u technisch veraltet ist?

dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.
Du hast es erfasst;)

maXX schrieb:
dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

:p
Hat man doch auch bei 3DS gesehen. Erst nach der Preissenkung haben auch die Massen zugegriffen;)
 
Unbekannter Entwickler macht Mittelalter RPG für Wii U

04.09.12 - Ein bislang unbekannter Entwickler arbeitet an einem Rollenspiel für Wii U, das im Mittelalter angesiedelt ist. Das geht aus einem Stellenangebot hervor.

Mehr Infos zu dem Fantasy-Titel sind unklar, sie sollen im letzten Quartal 2012 enthüllt werden. Der Entwickler hat seinen Sitz in Montreuil, Paris, Frankreich. Das Team soll sich aus erfahrenen Leuten zusammensetzen.
CLICK (NotEnoughShaders: "Developer mentions Wii U for Unannounced Fantasy Medieval RPG")

Quelle: www.gamefront.de
 
Roestnuss schrieb:
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.

und wie kommst du darauf? weil die wii u technisch veraltet ist?

dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.
Du hast es erfasst;)

maXX schrieb:
dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

:p
Hat man doch auch bei 3DS gesehen. Erst nach der Preissenkung haben auch die Massen zugegriffen;)

deswegen auch mein hinweis, dass nintendo maximal nach einem schleppenden release reagieren wird. :p
 
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
maXX schrieb:
Roestnuss schrieb:
Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.

und wie kommst du darauf? weil die wii u technisch veraltet ist?

dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.
Du hast es erfasst;)

maXX schrieb:
dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.

:p
Hat man doch auch bei 3DS gesehen. Erst nach der Preissenkung haben auch die Massen zugegriffen;)

deswegen auch mein hinweis, dass nintendo maximal nach einem schleppenden release reagieren wird. :p
Vielleicht lernt Nintendo auch mal aus ihrer Vergangenheit:p
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben