Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quint schrieb:
Also ich würde das Zombie Spiel ja auch echt gerne zocken, aber wenn die für ein neues Pad dann echt 150 aufwärts haben wollen, dann war es das für mich mit der WiiU gewesen. Nicht für Grafik, die jetzt schon fast veraltet ist.

ich schätze mal so um die 100 euro wird so ein controller kosten.
 
Bis jetzt hatte ich auch nie ein neues Pad kaufen müssen. Nur der Stick vom N64-Controller war von Mario Party etwas locker und bei der PS3 reagiert die X-Taste nicht mehr so gut. Wobei letzteres etwas nervt.
Meinen 360-Controller hatte ich seit dem Release benutzt.

Aber zurück zum Thema. Auf ZombieU hätte ich richtig Lust, wenn es wirklich ein schwieriges Spiel werden wird. Irgendwie kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen. Trotzdem hoffe ich auf eine PS3-Umsetzung. :D
 
flexx schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab in meiner ganzen Gamerkarriere noch kein einziges Original-Pad verschlissen! :skep:

WTF?

Ich mittlerweile zwei, lustigerweise beide aus dieser Generation... Allerdings nie die Sticks (frag mich immer, wie die Leute die kaputt kriegen). Bei meinem PS3 Pad war ne Feder am rechten Trigger kaputt. Ich wollte es reparieren, aber diese scheiß PS3 Pads kriegt man nie wieder zusammen, wenn man sie mal aufgeschraubt hatte :ugly:. Bei meinem ersten 360 Pad hat ebenfalls die Feder im rechten Trigger aufgegeben.

Das ist alles nicht mehr die Qualität, die es mal war...
 
Prince of Persia-Schöpfers Karateka Remake für Wii U

28.08.12 - Der Prügelspiel-Klassiker Karateka (Apple II, C64, Atari ST, uvm. ab 1984) von Prince of Persia-Schöpfer Jordan Mechner wurde als Remake für PS3 und Xbox 360 bereits angekündigt, jetzt soll das Spiel auch für die Wii U erscheinen.

Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe der amerikanischen ESRB hervor. Im neuen Karateka übernimmt der Spieler einen von drei japanischen Kriegern, die eine Prinzessin aus den Fängen eines teuflischen Kriegsherren befreien müssen. Release: TBA (Europa)
CLICK (Siliconera: "Prince of Persia Creator’s New Karateka Remake Confirmed For Wii U")

Zubehör-Hersteller: "Wii U am 18. November in den USA"

28.08.12 - Der Zubehör-Hersteller PDP könnte den Auslieferungstermin der Wii U für die USA aus Versehen verraten haben. Demnach soll ein Firmensprecher Besuchern auf der GameStop Expo in Texas gesagt haben, dass die Wii U am 18.11.12 von Nintendo in den USA ausgeliefert wird.

Dieses Datum wäre auf einer Linie mit Nintendos früheren Terminen, an denen neue Hardware oder Blockbuster-Software veröffentlicht wurde; der Zeitpunkt liegt vor dem "Black Friday", dem umsatzstärksten Tag des Jahres im Einzelhandel.

Der PDP-Sprecher betonte, dass das Zubehör seiner Firma pünktlich zum Verkaufsstart der Konsole in den Regalen liegen würde. Nachdem er das Datum genannt hatte, wechselte er schnell das Thema. Auch andere Besucher der GameStop Expo bestätigen diese Version.

Offiziell hat Nintendo noch keinen Erscheinungstermin der Wii U genannt, die neue Konsole soll aber im Weihnachtsgeschäft weltweit erhältlich sein. Am 13.09.12 findet eine Presseveranstaltung von Nintendo in New York statt, auf der wohl der Auslieferungstermin der Hardware bekanntgegeben wird.
CLICK (Shacknews: "Report: Wii U to launch November 18, claims peripheral manufacturer")

Quelle: www.gamefront.de
 
Mass Effect 3 Wii U stammt von Straight Right

29.08.12 - Die Wii U Version des Action RPGs Mass Effect 3 wird vom australischen Entwickler Straight Right hergestellt. Das teilt das in Melbourne ansässige Studio auf Facebook mit.

Straight Right hatte u.a. Ben 10: Galactic Racing (NDS) und die iOS-Version von Shift 2: Unleashed entwickelt. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
 
"The holy grail of everything having to run at 60 frames per second is great, but it's only actually that important when you're using a twitch game or a shooter or a racer. Below that, it doesn't matter at all. If you're playing a third-person character game then it absolutely doesn't matter."

So ein Schwachsinn...

Oder das hier:

Indie developer Two Tribes caught the eye recently when it said its 2D platformer game Toki Tori 2 would run in full, native 1080p on Wii U. This is something only a handful of games on PS3 have managed, so backs up much of what we've been told about the graphics capabilities of Nintendo's hardware.

Haben die sich das Spiel mal angesehen? :ugly:
 
Zimtzicke schrieb:
Die PS3 hat ja 512MB, halt nur geteilt.

1GB passt halt zur restlichen Hardware. Mit noch mehr RAM kannst du aus der CPU und GPU auch kein Wunderwerk vollbringen.

Sicher ?

Dacht immer 256 MB und nicht mehr und Kollege google anscheinend das Selbe !?!
 
die ps3 hat ganz sicher 2x256mb speicher, einmal für gpu und einmal für cpu.

ich dachte zuerst die 1gb der wiiu wären nur für die cpu da da auch was davon steht das die gpu nen edram ram hat oder so. aber da kenn ich mich ja mal so überhaupt nicht aus.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben