Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist sicherlich nur ein Farbfehler.

Kauft Nintendo Rare von Microsoft?

17.08.12 - Nintendo will den britischen Entwickler Rare von Microsoft kaufen, damit Nintendo u.a. die Rechte an Banjo Kazooie zurückerhält. Das behauptet die Nintendo Gamer in ihrer September-Ausgabe in der Gerüchterubrik.

Ein neues Banjo-Kazooie soll laut dem britischen Magazin dann von den Retro Studios entwickelt werden. Nintendo soll sich deshalb schon in Verhandlungen mit Microsoft befinden, heißt es abschließend in der Nintendo Gamer.

Rare wurde 1985 gegründet und vorwiegend durch Spiele für Nintendo-Systeme berühmt (Donkey Kong Country, GoldenEye 007, Perfect Dark). 2002 wurde Rare von Microsoft gekauft und entwarf nur noch für die Xbox-Plattform Software, darunter Kameo: Elements of Power oder die Kinect Sports-Reihe.

Weder Microsoft noch Nintendo haben die Meldung kommentiert und sich nicht zu dem Bericht der Nintendo Gamer geäußert.

Metroid: Team Ninja will nochmal mit Nintendo arbeiten

17.08.12 - Team Ninja hat Interesse daran, nochmal mit Nintendo an einem Spiel zusammenzuarbeiten. Das sagte Yosuke Hayashi, der Director von Dead or Alive 5; Team Ninja hatte 2010 Metroid: Other M für Wii entwickelt.

Über einen möglichen Nachfolger zu Metroid: Other M kann Hayashi nichts sagen, weil es sich um ein Spiel von Nintendo handelt und er deshalb nichts entscheiden kann.

"Aber wir haben immer noch engen Kontakt mit Co-Creator Sakamoto-san", meint Hayashi, "so dass wir definitiv auch wieder etwas mit ihm machen wollen. Es hängt in erster Linie nur von ihm ab, was er mit dem Spiel machen will."
CLICK (VG247: "Metroid: ‘Team Ninja wants to work with Nintendo again’ – Hayashi")

Sumo: "Wii U Grafik auf Augenhöhe mit PS3, vielleicht sogar besser"

17.08.12 - Sega All-Stars Racing Transformed-Entwickler Sumo Digital sagt, dass die Grafik der Wii U auf einer Stufe mit der von PS3/Xbox 360 "oder vielleicht sogar besser" ist. Das teilte Sumo während einer Präsentation des Rennspiels auf der gamescom mit, wo die Wii U Version gezeigt wurde.
CLICK (Eurogamer: "Sumo: Wii U graphics on-par with PlayStation 3, "maybe even better"")

Quelle: www.gamefront.de
 
Nur wegen Banjo-Kazooie, gleich die ganze Firma kaufen? Als wäre das so ne Über-Marke! :vogel:
Anstatt einfach mal was ganz Neues zu etablieren, was sich Retro ja mittlerweile verdient hätte. Aber nee, immer nur so ne aufgekochte Scheiße! :kaffee:

Und was Team Ninja angeht, bitte kein weiteres Metroid in dem Stil. Eigentlich gehören sie für den Mist gesteinigt.
 
Der Wert von Banjo-Kazooie geht doch gegen Null.

Die Marke ist doch absolut nichts mehr wert. Aber egal, Nintendo kann Rare gerne haben. Microsoft kann das Geld dann in EA investieren. Dann können diese Kinect-Spiele produzieren. :ugly:

America`s Most Wanted schrieb:
Sumo: "Wii U Grafik auf Augenhöhe mit PS3, vielleicht sogar besser"

17.08.12 - Sega All-Stars Racing Transformed-Entwickler Sumo Digital sagt, dass die Grafik der Wii U auf einer Stufe mit der von PS3/Xbox 360 "oder vielleicht sogar besser" ist. Das teilte Sumo während einer Präsentation des Rennspiels auf der gamescom mit, wo die Wii U Version gezeigt wurde.
CLICK (Eurogamer: "Sumo: Wii U graphics on-par with PlayStation 3, "maybe even better"")

Nicht schlecht. Die PS3 ist ja auch erst wie alt? 8 Jahre?! :wand:
 
Urgs schrieb:
Und was Team Ninja angeht, bitte kein weiteres Metroid in dem Stil. Eigentlich gehören sie für den Mist gesteinigt.

Hier muss man aber differenzieren was an Other M Sakamoto und sein Team bzw. Team Ninja zu verantworten haben. Story, Steuerung und Gameplay sind Sakamotos Werk. Grafik und Stil Team Ninjas.

Yzerman schrieb:
Der Wert von Banjo-Kazooie geht doch gegen Null.
Die Marke ist doch absolut nichts mehr wert.

Das Gerücht ist imo Unsinn³ da die Marken Microsoft gehören weil Rare zu 100% Microsoft gehört, wärend Rare damals nur zu 49% Nintendo gehörte weswegen sie ihre Marken mitnehmen konnten. Es würde markenmäßig also gar nichts bringen wenn Nintendo Rare kaufen würde. Eher müssten sie die Marken direkt von Microsoft kaufen, so wie sie es bspw. vor kurzem mit Fatal Frame getan haben.
 
Ich hoffe übrigens das ein Entwickler so gescheit ist und die Möglichkeiten für ein astreines RTS erkennt...
 
Segas PSN-/XBLA-Spiele auch für Wii U?

20.08.12 - Sega soll mehrere Spiele für den eShop der Wii U veröffentlichen, die bislang nur im PlayStation Network und auf Xbox Live erhältlich sind. Das schreibt Emily Rogers von NotEnoughShaders.com auf Twitter.

Weiter schreibt Rogers, dass Sega schon bald eine offizielle Ankündigung machen will. Geplante PSN-/XBLA-Spiele der nächsten Monate sind Jet Set Radio, The Cave, Nights, uvm. Womöglich werden bereits diese Spiele auch für die Wii U erscheinen.

Treyarch-Angestellter listet Call of Duty: Black Ops 2

20.08.12 - Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) könnte womöglich auch für die Wii U erscheinen. So schreibt der QA Tester Randall Herman von Treyarch auf Linkedin, dass er an der Wii U Version von Call of Duty: Black Ops 2 gearbeitet hat.

Activision hat eine Wii U Fassung des Shooters bislang noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK (IGN: "Rumor: Black Ops 2 heading to Wii U, according to QA tester's resume")

Quelle: www.gamefront.de
 
Roestnuss schrieb:
Hoffe doch mal das sie auch in schwarz hier in Europa erscheint:)

Deutschland: Wii U jetzt auch in schwarz vorbestellbar

22.08.12 - Die Wii U ist ab sofort auch in schwarz in Deutschland bei Amazon vorbestellbar. Die Konsole kostet EUR 349 und soll am 21.12.12 ausgeliefert werden - Nintendo hat diese beiden Angaben aber noch nicht bestätigt.
CLICK (Amazon: "Wii U Schwarz)

Quelle: www.gamefront.de
 
America`s Most Wanted schrieb:
Roestnuss schrieb:
Hoffe doch mal das sie auch in schwarz hier in Europa erscheint:)

Deutschland: Wii U jetzt auch in schwarz vorbestellbar

22.08.12 - Die Wii U ist ab sofort auch in schwarz in Deutschland bei Amazon vorbestellbar. Die Konsole kostet EUR 349 und soll am 21.12.12 ausgeliefert werden - Nintendo hat diese beiden Angaben aber noch nicht bestätigt.
CLICK (Amazon: "Wii U Schwarz)

Quelle: www.gamefront.de
Wenn das mal kein Timing ist.
Danke, habe es gerade umgeändert:)

Mal schauen welches Spiel ich noch dazu nehme. Pikmin ist klar und dann noch eins.
Schwanke noch zwischen ZombiU und Rayman.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben