Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Okay.
Also in dem Controller selbst Rechenpower unterzubringen macht imo überhaupt keinen Sinn, weil man damit ohne Not das Problem hat, dem Controller heftige Akkupower spendieren zu müssen.
In der WiiU selbst einen Chip unterzubringen, der extra und ausschließlich für die Berechnung der ganzen Sachen auf dem Gamepad verantwortlich ist, wäre generell natürlich möglich, macht imo aber ebenfalls keinen Sinn, weil man damit vollkommen unnötig Flexibilität aufgibt. Die extra Rechenpower für den Controller wäre in richtig fordernden Situationen zu schwach und bei banalen Anwendungen (ne Karte oder sonstiger Krimskrams, der auf dem Gamepad angezeigt wird) nicht annähernd ausgelastet (ohne sie vernünftig für etwas anderes verwenden zu können!). Insofern ist es imo weitaus sinnvoller, von der WiiU CPU und GPU so viel Leistung wie eben benötigt wird abzuzwacken.
Zimtzicke schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir das bitte etwas weniger kompliziert erklären?
Urgs schrieb:Ich bin zwar eh nicht der Trophy-Freak, aber ich finde, gerade bei Nintendospielen habe ich doch am meisten Bock auf so ein System. Hoffe, da kommt wirklich was!
ne ich war bis vor kurzem noch entschlossen eine zu holen da ich halt immer bign konsolen hatte ...habe mir das ganze durch den kopf gehen lassen...aber die wii u reizt mich immer weniger ...ich habe mich entschlossen die kohle lieber für die next gen von Ms oder Sony zu sparen.Mandos schrieb:Also wenn ich wetten müsste, würde ich ja darauf tippen dass Farang am VÖ Tag einer der ersten ist, der die Konsole abgreift![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Das ist doch ein Fake. Die haben nicht ernsthaft türkise Hüllen genommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen