Mondknallschlumpf
Forenleiche
200 wären mir immer noch 50 zu viel
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maXX schrieb:handhelds spielen in komplett anderen preisregionen. der 3ds war schlicht und ergreifend zu teuer.
nintendo hat überhaupt keinen grund, eine neue stationäre konsole zu schleuderpreisen an den mann zu bringen.
Roestnuss schrieb:Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
maXX schrieb:Roestnuss schrieb:Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
und wie kommst du darauf? weil die wii u technisch veraltet ist?
dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.
ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.
Du hast es erfasstmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.
Roestnuss schrieb:Du hast es erfasstmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.![]()
maXX schrieb:dasselbe hat man auch bei der wii gesagt.
Amazon-Zulieferer datiert Wii U auf den 11. November
04.09.12 - Video Product Distributors - ein Zulieferer von Amazon, Blockbuster und Overstock in den USA - datiert den Verkaufsstart der Wii U in den USA auf den 11.11.12. Das lässt sich aktuellen Preislisten des Händlers entnehmen, in denen drei Modelle aufgeführt sind:
WIIU SYSTEM - GM - 11/11/12 $249.99
WIIU SYSTEM W/ - GM - 11/11/12 $299.99
WIIU SYSTEM 349 W/ - GM - 11/11/12 $349.99
Die Konsolen für USD 299,99 und USD 349,99 enthalten wohl noch ein Spiel oder sonstiges Zubehör. Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt und auch noch keinen Preis oder Starttermin für die Wii U genannt.
gamefront.de
Hat man doch auch bei 3DS gesehen. Erst nach der Preissenkung haben auch die Massen zugegriffenmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Du hast es erfasstmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
ich bleib dabei: zum release unmöglich. erst, wenn nintendo in zugzwang gerät, wird reagiert.![]()
![]()
Roestnuss schrieb:Hat man doch auch bei 3DS gesehen. Erst nach der Preissenkung haben auch die Massen zugegriffenmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Du hast es erfasstmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
![]()
![]()
Vielleicht lernt Nintendo auch mal aus ihrer VergangenheitmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Hat man doch auch bei 3DS gesehen. Erst nach der Preissenkung haben auch die Massen zugegriffenmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Du hast es erfasstmaXX schrieb:Roestnuss schrieb:Klar sonst greift man doch zur PS3 oder 360 oder wartet auf die nexte Generation.
![]()
![]()
deswegen auch mein hinweis, dass nintendo maximal nach einem schleppenden release reagieren wird.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen