Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wii U schätz ich besser ein als seinerzeit die Wii. Der technische Unterschied zwischen Wii U und Xbox720/PS4 wird wohl etwas geringer ausfallen als zwischen Wii und Xbox360/PS3. Und Software Perlen wird es auch für Wii U geben, also die Nintendo eigenen Dinger wie Mario, Zelda usw. Und wem der Tablet Controller nicht gefällt, kann vermutlich auf die Wiimote/Nunchuck oder den Classic Pro Controller zurückgreifen. Aber zum Launch würde ich mir das Ding noch nicht kaufen. Eher in 3-5 Jahren, wenn der Preis gesenkt ist und genügend Software von Nintendo erschienen ist.

Der Preis bedeutet doch eigentlich nur, dass die Anbieter nun mittlerweile recht sicher sind, dass die Kiste garantiert nicht mehr kosten wird. Könnte mir vorstellen, dass Nintendo da ne Ansage gemacht hat, nachdem auf amazon und Co. ganz andere Preise gelistet wurden.

Wie schon anfangs gesagt, ich gehe von 299 Euro aus, inkl. dem Nintendo-Land.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ist eigentlich bekannt, ob man z.B. gekaufte Wiiware Produkte auf die neue Konsole mit rübernehmen kann?

Nintendo arbeitet wohl daran.

Hantaywee schrieb:
Bei amazon steht jetzt

+++ Update: +++ Nähere Information zu Preis und Veröffentlichung der Konsole wird es voraussichtlich am 14. September 2012 geben.

Wird im iphone5-Hype komplett untergehen! :D

Wie soll das eigentich laufen, wenn das Pad mal durchgenudelt ist? Also ich habe wärend dieser Generation schon drei 360 pads durch. Nur wird das Teil bei der WiiU doch sicher das dreifache kosten. Ist für mich ein echter Grund gegen die WiiU. :I

Na wenn du ein Pad kaputt gemacht hast, dann schickst du das zu Nintendo und die schicken dir dann natürlich sofort und kostenlos Ersatz zu.

Mal ehrlich, ist doch recht klar was passieren wird? Wenn du wie auch immer ein Pad kaputt kriegst musst du halt en neues kaufen..

Ja, nur wenn das Teil soviel kostet wie zb. ein Nintendo DSI, weil halt mit Display und allem, dann überlege ich mir das halt 3 mal!
Es liegt nun mal einfach in der Natur der Sache, dass ein Pad verschleißt. Die hätten das Display echt extra lassen sollen. So wie zb. die Tastartur beim 360 Pad. Ich möchte ja nicht am Ende der Generation mehr Geld für Pads als für Spiele ausgegeben haben. :deal:

Mehr Einnahmen für Spiele-Entwickler im eShop?

27.08.12 - Spiele-Entwickler sollen angeblich mehr Geld für ihre Spiele im eShop bekommen als auf Xbox Live oder im PlayStation Network. Das behauptet Emily Rogers von NotEnoughShaders.com auf Twitter ohne weitere Quellenangabe.

Die höheren Einnahmen betreffen sowohl Download-Versionen von traditionellen Disc-Spielen als auch Indie-Titel. Nintendo hat die Meldung nicht kommentiert.

Quelle: www.gamefront.de

Urgs schrieb:
Ich hab in meiner ganzen Gamerkarriere noch kein einziges Original-Pad verschlissen! :skep:

Ich bis zur 360 auch nicht.
Dort waren es dann aber gleich 3....:D
Entweder war der Stick hinüber, oder die A-Taste hat geklemmt.

Na, obwohl, der N64 Controller war damals auch kurz davor.

Also ich würde das Zombie Spiel ja auch echt gerne zocken, aber wenn die für ein neues Pad dann echt 150 aufwärts haben wollen, dann war es das für mich mit der WiiU gewesen. Nicht für Grafik, die jetzt schon fast veraltet ist.