Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Es lässt sie sauberer aussehen - das ist alles.
Mal ein Beispiel: wenn ich die Wahl hätte Spiele mit AA und 120Fps und Full HD zu spielen ODER in der Form wie mein altes Handy Videos aufnimmt (VGA), dann würde ich mich für die niedrige Handy Qualität entscheiden weil es 1000x echter aussieht.
Die Aussage ist wirklich ein absolut hanebüchener Unsinn.Spielor schrieb:Halo auf auf dem HDTV sieht also besser aus als Herr der Ringe (der Film!) auf nem Röhrenfernseher?
Ist klar...

Cycron schrieb:Spielor schrieb:Halo auf auf dem HDTV sieht also besser aus als Herr der Ringe (der Film!) auf nem Röhrenfernseher?
Ist klar...
Wie kommst du den jetzt auf den dämlichen vergleich?
Halo sieht für mich einfach auf nem HDTV besser aus als auf ner Röhre, darum gehts mir.
Urgs schrieb:hätte ich mir eher ne vita gekauft. Mein 3ds staubt hier ein ...
Spielor schrieb:Halo auf auf dem HDTV sieht also besser aus als Herr der Ringe (der Film!) auf nem Röhrenfernseher?
Ist klar...

Spielor schrieb:Die Moral der Geschichte: realistische und gute Grafik wird nicht durch fehlendes Tearing und 120 FPS erreicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen