U
Urgs
Gast
Dow Jones schrieb:Urgs schrieb:hätte ich mir eher ne vita gekauft. Mein 3ds staubt hier ein ...
Ich mag die Vita eigentlich. Aber die großen Spiele dort sind denen auf der PS3 zu ähnlich. Da ich aber keine Wii habe und gerne mal den Nintendo-Kram zocke, müsste es ein 3DS sein. WiiU kaufe ich dann in einem Jahr oder so.
Natürlich kann immer alles einstauben, aber das ist mir mit der PSP auch passiert. Ein paar DS und 3DS Spiele hab ich ja schon gefunden.
Stimmt natürlich. In meinem Fall hätte ich aber dennoch auf meinen ersten Eindruck hören sollen. Der 3DS ist mir zu konservativ, sieht man mal vom 3D-Effekt ab. Im Vergleich zum DS hat sich imo einfach zu wenig getan. Diese Hardware bringt mich einfach nicht richtig in Wallung.


. Die haben Heerscharen von Gläubigen die sogar den letzten Scheiß kaufen würden.