Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
hätte ich mir eher ne vita gekauft. Mein 3ds staubt hier ein ...

Ich mag die Vita eigentlich. Aber die großen Spiele dort sind denen auf der PS3 zu ähnlich. Da ich aber keine Wii habe und gerne mal den Nintendo-Kram zocke, müsste es ein 3DS sein. WiiU kaufe ich dann in einem Jahr oder so.

Natürlich kann immer alles einstauben, aber das ist mir mit der PSP auch passiert. Ein paar DS und 3DS Spiele hab ich ja schon gefunden.

Stimmt natürlich. In meinem Fall hätte ich aber dennoch auf meinen ersten Eindruck hören sollen. Der 3DS ist mir zu konservativ, sieht man mal vom 3D-Effekt ab. Im Vergleich zum DS hat sich imo einfach zu wenig getan. Diese Hardware bringt mich einfach nicht richtig in Wallung.

Spawn schrieb:
Urgs schrieb:
hätte ich mir eher ne vita gekauft. Mein 3ds staubt hier ein ...
Da du ne PS3 hast würde die PSV wohl auch bald einstauben.

Sag ich mal..da es die meisten Spiele, meist in "besser", auf der PS3 gibt.

Ja so ähnlich. Ich kann Uncharted auf der Vita zocken, oder am HDTV via Ps3. Oder Motorstorm, da sieht die Ps3 Variante sogar noch besser aus. Wipeout ganz ähnlich. Aber beim 3DS ist mir der Kontrast stark genug und einen DS hatte ich ja auch nicht. Dort kann ich also wildern.

egal was in der wiiu drin stecken wird, mehr als 300$ wird nintendo für ne neue konsole nicht nehmen können. und solange nintendo auch mit der hardware gewinn machen möchte, könnten die 180$ realistisch sein.

Fergy schrieb:
Spielor schrieb:
7 Jahre alte Hardware.
Die Hardware ist keine 7 Jahre alt, sondern höchstens die Leistung liegt auf dem Level. Aber am Ende zählt eh nur eins (wie bei allen Produkten): Verkauft es sich zu dem Preis.

Jo, aus Nintendo Sicht wäre das ja auch äußerst verständlich. Die haben gerade gesehen, dass es keine grafischen Revolutionen braucht, um 140Mio Konsolen zu verkaufen. Von daher machen die das Zeug, was sie jetzt machen, einfach in HD. Das wird toll aussehen und gut ist. Ich meine vergleicht man mal die Hardware vom 3DS und von der PSVita, dann sind das Welten. Aber in den Verkaufszahlen schlägt sich das noch nicht wieder.

Konsequenter, stärker und zielgerichteter. Die aktuelle Werbung (z.B. im Free TV) erkennt man ja nicht mal sofort als solche. Das lief schon bei der Dreamcast daneben, auch wenn die Werbung "cool" ist. Aber ich bin auch kein Marketing-Genie.

Fergy schrieb:
Die Hardware ist keine 7 Jahre alt, sondern höchstens die Leistung liegt auf dem Level.

Spar dir die Worte, es gibt immernoch Menschen die das nicht verstehen wollen. :kaffee:

Aliens: Colonial Marines ist keine Portierung

11.04.12 - Die Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines (PS3, Xbox 360, Wii U) ist keine Portierung, wie Segas Senior Producer Matt Powers betont. Das Spiel soll vielmehr auf die Wii U-Hardware zugeschnitten werden und von den Vorteilen der Hardware - wie dem Controller - Gebrauch machen. Release: 2012 (Europa)
CLICK (Warpzones: "Aliens: Colonial Marines is officially part of movie canon; Wii U version “is not a port”")

Quelle: www.gamefront.de

Spielor schrieb:
300 Dollar wäre doch viel zu teuer für 7 Jahre alte Hardware.

Das hat sie bei der Wii ja auch nicht gestört :D.

America`s Most Wanted schrieb:
Fergy schrieb:
Die Hardware ist keine 7 Jahre alt, sondern höchstens die Leistung liegt auf dem Level.

Spar dir die Worte, es gibt immernoch Menschen die das nicht verstehen wollen. :kaffee:

Das macht für den Spieler (und Käufer) auch nicht den geringsten Unterschied. Das ist ein rein betriebswirtschaftlicher Unterschied für den Hersteller, mehr nicht.

Es ist trotzdem eine Tatsache die man akzeptieren kann/könnte. ;)

Ich akzeptiere ja auch, dass sie modernere Chips nehmen, die halb so viel Strom verbrauchen wie die vor 7 Jahren. Was ich nicht akzeptiere ist, dass sie - abgesehen von der moderneren Chiparchitektur - rein gar nichts für den Kunden machen. Die machen im Endeffekt nur was für sich selbst und rühren keinen Finger für den Käufer.

Dann ist es auch die Sache der [möglichen] Käufer dies zu ändern.

Jo, wie Steve Jobs das schon gesagt hat. Im Consumer Market gibt es eine direkte Rückmeldung. Die Wii fand nun mal die Mehrheit der Kunden und jetzt werden die Karten halt neu gemischt.

Dow Jones schrieb:
Dann ist es auch die Sache der [möglichen] Käufer dies zu ändern.

Jo, wie Steve Jobs das schon gesagt hat. Im Consumer Market gibt es eine direkte Rückmeldung.

Also wenn es ein Beispiel gibt, wo das mal so überhaupt nicht funktioniert, dann ja wohl (mittlerweile) Apple :ugly:. Die haben Heerscharen von Gläubigen die sogar den letzten Scheiß kaufen würden.