Spielor schrieb:darum ging es doch gar nicht. Die Behauptung, dass sich Konsolenspieler nicht für Grafik interessieren ist einfach falsch. ENDE.
Die richtigen Grafikhuren hocken nunmal vorm PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:darum ging es doch gar nicht. Die Behauptung, dass sich Konsolenspieler nicht für Grafik interessieren ist einfach falsch. ENDE.
Ich schrieb "anderer Stellenwert" und nicht "nicht interessieren".Spielor schrieb:Die Behauptung, dass sich Konsolenspieler nicht für Grafik interessieren ist einfach falsch. ENDE.
Sehen wirklich gut aus. Aber das sehen eigentlich alle Spiele mit doppelter bis dreifacher Auflösung und starker Kantenglättung.tim_buktu schrieb:Ich wiederhole ich nur ungern, aber die durch den Dolphin hochgerechneten Wii Spiele sehen unglaublich gut aus, dabei sind sie grademal "hochgerechnet" und um ein paar Effekte erweitert worden.
Zimtzicke schrieb:Aktuelle Grafik wird auch in 5 Jahren nicht wirklich alt oder hässlich aussehen.
tim_buktu schrieb:Spielor schrieb:darum ging es doch gar nicht. Die Behauptung, dass sich Konsolenspieler nicht für Grafik interessieren ist einfach falsch. ENDE.
Die richtigen Grafikhuren hocken nunmal vorm PC.![]()
Spielor schrieb:tim_buktu schrieb:Spielor schrieb:darum ging es doch gar nicht. Die Behauptung, dass sich Konsolenspieler nicht für Grafik interessieren ist einfach falsch. ENDE.
Die richtigen Grafikhuren hocken nunmal vorm PC.![]()
Nein
Spielor schrieb:Ja, wenn sie sich nen Porsche leisten können.
Aber ganz ab vom Geld. Der Grund warum ich nicht auf dem PC spiele ist, dass immer der Moment kommt, in dem man etwas herunterstellen muss oder irgendeine Inkompatibilität auftritt und man nicht mehr das beste Erlebnis hat und dieser Gedanke ist unerträglich. Konsolen sind deswegen so fantastisch, weil man weiß was man am Ende bekommt.
Aber am Wichtigsten ist Folgendes: Es gibt derzeit keine PC Spiele die sich grafisch massiv von den Konsolentiteln absetzen. Tearing und Alaising stören mich quasi nicht. Ich zähle das eigentlich nicht mal zur Grafik dazu. Daher kann ich auch nicht die Rufe nach 1080p, 16xMSAA und 60 FPS nachvollziehen - das macht für mich einfach keine gute Grafik aus. Ich will einen Haufen neuer Effekte (quasi das was die Samaterian Demo zeigte, welche selbst auf nem winzigen Röhrenfernseher besser aussieht als alle aktuellen Spiele in Ultra HD. Und das bekommt man auf dem PC derzeit nicht WEIL niemand solch aufwendigen Spiele für eine einzige Plattform programmiert. Die Leute die jetzt am PC spielen sind eher Peformance als Grafikhuren, wärhend mir sowas vollkommen egal ist. Ich würde auch ein Spiel mit 10 FPS spielen solange es nur gut genug aussieht.
Alles was derzeit existiert ist also einfach nicht gut genug.
Und einen Porsche zu besitzen aber damit nur in der 30er Zone fahren zu können ist sinnlos.
Dow Jones schrieb:Leute, ihr müsst doch die WiiU nicht kaufen.
Was ist für euch denn schöne Grafik? Besteht das für euch nur aus Auflösung und Kantenglättung? Ansonsten sind viele Nintendo-Spiele doch ganz hinreißend animiert. Was wollt ihr eigentlich?
tim_buktu schrieb:Es zählt der Gesamteindruck, wenn die technische Seite stimmt (Auflösung, FPS, Artdesign) ist mir die Grafik relativ egal.
tim_buktu schrieb:Spielor schrieb:Ja, wenn sie sich nen Porsche leisten können.
Aber ganz ab vom Geld. Der Grund warum ich nicht auf dem PC spiele ist, dass immer der Moment kommt, in dem man etwas herunterstellen muss oder irgendeine Inkompatibilität auftritt und man nicht mehr das beste Erlebnis hat und dieser Gedanke ist unerträglich. Konsolen sind deswegen so fantastisch, weil man weiß was man am Ende bekommt.
Aber am Wichtigsten ist Folgendes: Es gibt derzeit keine PC Spiele die sich grafisch massiv von den Konsolentiteln absetzen. Tearing und Alaising stören mich quasi nicht. Ich zähle das eigentlich nicht mal zur Grafik dazu. Daher kann ich auch nicht die Rufe nach 1080p, 16xMSAA und 60 FPS nachvollziehen - das macht für mich einfach keine gute Grafik aus. Ich will einen Haufen neuer Effekte (quasi das was die Samaterian Demo zeigte, welche selbst auf nem winzigen Röhrenfernseher besser aussieht als alle aktuellen Spiele in Ultra HD. Und das bekommt man auf dem PC derzeit nicht WEIL niemand solch aufwendigen Spiele für eine einzige Plattform programmiert. Die Leute die jetzt am PC spielen sind eher Peformance als Grafikhuren, wärhend mir sowas vollkommen egal ist. Ich würde auch ein Spiel mit 10 FPS spielen solange es nur gut genug aussieht.
Alles was derzeit existiert ist also einfach nicht gut genug.
Und einen Porsche zu besitzen aber damit nur in der 30er Zone fahren zu können ist sinnlos.
Ich bin noch nie einen Porsche gefahren, aber viel schneller als mein Opel Corsa wird er schon nicht sein.
Spielor schrieb:tim_buktu schrieb:Spielor schrieb:Ja, wenn sie sich nen Porsche leisten können.
Aber ganz ab vom Geld. Der Grund warum ich nicht auf dem PC spiele ist, dass immer der Moment kommt, in dem man etwas herunterstellen muss oder irgendeine Inkompatibilität auftritt und man nicht mehr das beste Erlebnis hat und dieser Gedanke ist unerträglich. Konsolen sind deswegen so fantastisch, weil man weiß was man am Ende bekommt.
Aber am Wichtigsten ist Folgendes: Es gibt derzeit keine PC Spiele die sich grafisch massiv von den Konsolentiteln absetzen. Tearing und Alaising stören mich quasi nicht. Ich zähle das eigentlich nicht mal zur Grafik dazu. Daher kann ich auch nicht die Rufe nach 1080p, 16xMSAA und 60 FPS nachvollziehen - das macht für mich einfach keine gute Grafik aus. Ich will einen Haufen neuer Effekte (quasi das was die Samaterian Demo zeigte, welche selbst auf nem winzigen Röhrenfernseher besser aussieht als alle aktuellen Spiele in Ultra HD. Und das bekommt man auf dem PC derzeit nicht WEIL niemand solch aufwendigen Spiele für eine einzige Plattform programmiert. Die Leute die jetzt am PC spielen sind eher Peformance als Grafikhuren, wärhend mir sowas vollkommen egal ist. Ich würde auch ein Spiel mit 10 FPS spielen solange es nur gut genug aussieht.
Alles was derzeit existiert ist also einfach nicht gut genug.
Und einen Porsche zu besitzen aber damit nur in der 30er Zone fahren zu können ist sinnlos.
Ich bin noch nie einen Porsche gefahren, aber viel schneller als mein Opel Corsa wird er schon nicht sein.
Willst du behaupten es gibt aktuell ein Spiel was so aussieht wie Samaterian oder besser?
Als müsste man gerade in der heutigen Zeit mit Full HD Videos übers Internet einen Spiele PC haben um zu beurteilen wie es dort um die grafische Qualität bestellt ist...
Ich hatte ja schon vorhin erwähnt, dass Samaterian selbst mit 30FPS, Alaising und auf nem Röhren-TV besser aussieht, weil eben nicht son Mist wie Frames per Second oder 100faches AA die Grafik ausmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen