Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

November-Termin der Wii U erhärtet sich

05.04.12 - Eine Markteinführung der Wii U am 18.11.12 in den USA ist wahrscheinlicher geworden, nachdem auch bei GameStop dieses Datum in internen Emails genannt wird.

In der Email bestätigt ein Regional Manager von GameStop den Termin. Die letzten beiden Nintendo-Konsolen kamen etwa zum selben Zeitpunkt auf den US-Markt: Der Gamecube am 18.11.01, die Wii am 19.11.06.

Der 18.11.12 fällt zudem auf einen Sonntag; Nintendo tendierte in der Vergangenheit öfters dazu, neue System sonntags neu auf den Markt zu bringen. Offiziell hat Nintendo den Wii U Termin noch nicht bestätigt.
CLICK PICTURE (1 x GameStop Email)
CLICK (IGN: "New Proof of Wii U's Release Date Emerges According to this photo, it seems the rumors of a November launch might be true.")

Sonic-Mitentwickler wechselt zu Nintendo

05.04.12 - Hirokazu Yasuhara arbeitet ab sofort bei Nintendo of America. Das haben Yasuhara und Nintendo bestätigt, sie nennen aber nicht seine neue Position innerhalb des Unternehmens.

Yasuhara war Director, Game Planner und Designer der frühen Sonic the Hedgehog-Spiele bei Sega, wo er seit 1988 beschäftigt war. Etwa 2000 wechselte Yasuhara zu Visual Concepts Entertainment Abteilung bei 2K Sports, 2002 war er Senior Game Designer bei Naughty Dog.

Bei Naughty Dog arbeitete Yasuhara an den Marken Jak & Daxter und Uncharted. 2010 half er bei Namco Bandai bei der Entwicklung von Pac-Man Party mit, letzten Monat verließ er das Unternehmen und ist seitdem bei Nintendo Software Technology in den USA beschäftigt.

Die Abteilung Nintendo Software Technology arbeitet an allen möglichen Marken und mit allen Plattformen.
CLICK (Gamasutra: "Sonic the Hedgehog co-creator Hirokazu Yasuhara joins Nintendo")

Quelle: www.gamefront.de
 
tim_buktu schrieb:
Ich wiederhole ich nur ungern, aber die durch den Dolphin hochgerechneten Wii Spiele sehen unglaublich gut aus, dabei sind sie grademal "hochgerechnet" und um ein paar Effekte erweitert worden.
Sehen wirklich gut aus. Aber das sehen eigentlich alle Spiele mit doppelter bis dreifacher Auflösung und starker Kantenglättung.
 
Ja, wenn sie sich nen Porsche leisten können.
Aber ganz ab vom Geld. Der Grund warum ich nicht auf dem PC spiele ist, dass immer der Moment kommt, in dem man etwas herunterstellen muss oder irgendeine Inkompatibilität auftritt und man nicht mehr das beste Erlebnis hat und dieser Gedanke ist unerträglich. Konsolen sind deswegen so fantastisch, weil man weiß was man am Ende bekommt.
Aber am Wichtigsten ist Folgendes: Es gibt derzeit keine PC Spiele die sich grafisch massiv von den Konsolentiteln absetzen. Tearing und Alaising stören mich quasi nicht. Ich zähle das eigentlich nicht mal zur Grafik dazu. Daher kann ich auch nicht die Rufe nach 1080p, 16xMSAA und 60 FPS nachvollziehen - das macht für mich einfach keine gute Grafik aus. Ich will einen Haufen neuer Effekte (quasi das was die Samaterian Demo zeigte, welche selbst auf nem winzigen Röhrenfernseher besser aussieht als alle aktuellen Spiele in Ultra HD. Und das bekommt man auf dem PC derzeit nicht WEIL niemand solch aufwendigen Spiele für eine einzige Plattform programmiert. Die Leute die jetzt am PC spielen sind eher Peformance als Grafikhuren, wärhend mir sowas vollkommen egal ist. Ich würde auch ein Spiel mit 10 FPS spielen solange es nur gut genug aussieht.
Alles was derzeit existiert ist also einfach nicht gut genug.
Und einen Porsche zu besitzen aber damit nur in der 30er Zone fahren zu können ist sinnlos.
 
Ich bin aber auch eine Grafikhure, hab aber keinen High-End PC.
Eher einen der zwischen Standard und Mittelklasse herumwusselt, spiele aber nicht darauf.

Mag aber sein das dem Großteil der User Grafik egal ist.
 
Leute, ihr müsst doch die WiiU nicht kaufen.

Was ist für euch denn schöne Grafik? Besteht das für euch nur aus Auflösung und Kantenglättung? Ansonsten sind viele Nintendo-Spiele doch ganz hinreißend animiert. Was wollt ihr eigentlich?
 
Spielor schrieb:
Ja, wenn sie sich nen Porsche leisten können.
Aber ganz ab vom Geld. Der Grund warum ich nicht auf dem PC spiele ist, dass immer der Moment kommt, in dem man etwas herunterstellen muss oder irgendeine Inkompatibilität auftritt und man nicht mehr das beste Erlebnis hat und dieser Gedanke ist unerträglich. Konsolen sind deswegen so fantastisch, weil man weiß was man am Ende bekommt.
Aber am Wichtigsten ist Folgendes: Es gibt derzeit keine PC Spiele die sich grafisch massiv von den Konsolentiteln absetzen. Tearing und Alaising stören mich quasi nicht. Ich zähle das eigentlich nicht mal zur Grafik dazu. Daher kann ich auch nicht die Rufe nach 1080p, 16xMSAA und 60 FPS nachvollziehen - das macht für mich einfach keine gute Grafik aus. Ich will einen Haufen neuer Effekte (quasi das was die Samaterian Demo zeigte, welche selbst auf nem winzigen Röhrenfernseher besser aussieht als alle aktuellen Spiele in Ultra HD. Und das bekommt man auf dem PC derzeit nicht WEIL niemand solch aufwendigen Spiele für eine einzige Plattform programmiert. Die Leute die jetzt am PC spielen sind eher Peformance als Grafikhuren, wärhend mir sowas vollkommen egal ist. Ich würde auch ein Spiel mit 10 FPS spielen solange es nur gut genug aussieht.
Alles was derzeit existiert ist also einfach nicht gut genug.
Und einen Porsche zu besitzen aber damit nur in der 30er Zone fahren zu können ist sinnlos.

Ich bin noch nie einen Porsche gefahren, aber viel schneller als mein Opel Corsa wird er schon nicht sein.

Dow Jones schrieb:
Leute, ihr müsst doch die WiiU nicht kaufen.

Was ist für euch denn schöne Grafik? Besteht das für euch nur aus Auflösung und Kantenglättung? Ansonsten sind viele Nintendo-Spiele doch ganz hinreißend animiert. Was wollt ihr eigentlich?

Es zählt der Gesamteindruck, wenn die technische Seite stimmt (Auflösung, FPS, Artdesign) ist mir die Grafik relativ egal.
 
tim_buktu schrieb:
Es zählt der Gesamteindruck, wenn die technische Seite stimmt (Auflösung, FPS, Artdesign) ist mir die Grafik relativ egal.

Na, so geht es ja nicht. Die technische Seite und die künstlerische Gestaltung sind nicht miteinander vereinbar. Hab noch keinen gesehen, der ein grafisch langweiliges Spiel gespielt hat, nur weil sich die Auflösung und AA verändern ließ.
 
tim_buktu schrieb:
Spielor schrieb:
Ja, wenn sie sich nen Porsche leisten können.
Aber ganz ab vom Geld. Der Grund warum ich nicht auf dem PC spiele ist, dass immer der Moment kommt, in dem man etwas herunterstellen muss oder irgendeine Inkompatibilität auftritt und man nicht mehr das beste Erlebnis hat und dieser Gedanke ist unerträglich. Konsolen sind deswegen so fantastisch, weil man weiß was man am Ende bekommt.
Aber am Wichtigsten ist Folgendes: Es gibt derzeit keine PC Spiele die sich grafisch massiv von den Konsolentiteln absetzen. Tearing und Alaising stören mich quasi nicht. Ich zähle das eigentlich nicht mal zur Grafik dazu. Daher kann ich auch nicht die Rufe nach 1080p, 16xMSAA und 60 FPS nachvollziehen - das macht für mich einfach keine gute Grafik aus. Ich will einen Haufen neuer Effekte (quasi das was die Samaterian Demo zeigte, welche selbst auf nem winzigen Röhrenfernseher besser aussieht als alle aktuellen Spiele in Ultra HD. Und das bekommt man auf dem PC derzeit nicht WEIL niemand solch aufwendigen Spiele für eine einzige Plattform programmiert. Die Leute die jetzt am PC spielen sind eher Peformance als Grafikhuren, wärhend mir sowas vollkommen egal ist. Ich würde auch ein Spiel mit 10 FPS spielen solange es nur gut genug aussieht.
Alles was derzeit existiert ist also einfach nicht gut genug.
Und einen Porsche zu besitzen aber damit nur in der 30er Zone fahren zu können ist sinnlos.

Ich bin noch nie einen Porsche gefahren, aber viel schneller als mein Opel Corsa wird er schon nicht sein.

Willst du behaupten es gibt aktuell ein Spiel was so aussieht wie Samaterian oder besser?
Als müsste man gerade in der heutigen Zeit mit Full HD Videos übers Internet einen Spiele PC haben um zu beurteilen wie es dort um die grafische Qualität bestellt ist...
Ich hatte ja schon vorhin erwähnt, dass Samaterian selbst mit 30FPS, Alaising und auf nem Röhren-TV besser aussieht, weil eben nicht son Mist wie Frames per Second oder 100faches AA die Grafik ausmachen.
 
Spielor schrieb:
tim_buktu schrieb:
Spielor schrieb:
Ja, wenn sie sich nen Porsche leisten können.
Aber ganz ab vom Geld. Der Grund warum ich nicht auf dem PC spiele ist, dass immer der Moment kommt, in dem man etwas herunterstellen muss oder irgendeine Inkompatibilität auftritt und man nicht mehr das beste Erlebnis hat und dieser Gedanke ist unerträglich. Konsolen sind deswegen so fantastisch, weil man weiß was man am Ende bekommt.
Aber am Wichtigsten ist Folgendes: Es gibt derzeit keine PC Spiele die sich grafisch massiv von den Konsolentiteln absetzen. Tearing und Alaising stören mich quasi nicht. Ich zähle das eigentlich nicht mal zur Grafik dazu. Daher kann ich auch nicht die Rufe nach 1080p, 16xMSAA und 60 FPS nachvollziehen - das macht für mich einfach keine gute Grafik aus. Ich will einen Haufen neuer Effekte (quasi das was die Samaterian Demo zeigte, welche selbst auf nem winzigen Röhrenfernseher besser aussieht als alle aktuellen Spiele in Ultra HD. Und das bekommt man auf dem PC derzeit nicht WEIL niemand solch aufwendigen Spiele für eine einzige Plattform programmiert. Die Leute die jetzt am PC spielen sind eher Peformance als Grafikhuren, wärhend mir sowas vollkommen egal ist. Ich würde auch ein Spiel mit 10 FPS spielen solange es nur gut genug aussieht.
Alles was derzeit existiert ist also einfach nicht gut genug.
Und einen Porsche zu besitzen aber damit nur in der 30er Zone fahren zu können ist sinnlos.

Ich bin noch nie einen Porsche gefahren, aber viel schneller als mein Opel Corsa wird er schon nicht sein.

Willst du behaupten es gibt aktuell ein Spiel was so aussieht wie Samaterian oder besser?
Als müsste man gerade in der heutigen Zeit mit Full HD Videos übers Internet einen Spiele PC haben um zu beurteilen wie es dort um die grafische Qualität bestellt ist...
Ich hatte ja schon vorhin erwähnt, dass Samaterian selbst mit 30FPS, Alaising und auf nem Röhren-TV besser aussieht, weil eben nicht son Mist wie Frames per Second oder 100faches AA die Grafik ausmachen.

Ja aber ich rede ja nicht von MIR sondern von Grafikhuren, denen ist es egal wie geil das Artdesign von einem Spiel ist, die wollen 60FPS, 1080p und 16x AA... und das findet man halt nur auf dem PC.

Mir persönlich wird die Grafik ab einem bestimmten Level immer unwichtiger.
 
Ja und da hast du ne komische Definition von Grafikhuren....das sind wie gesagt keine Grafikhuren sondern Peformancehuren. Den Beweis habe ich eben erbracht. AA und FPS machen eben keine gute Grafik, sondern die Effekte. Ein Film sieht ja auch noch in Schwarz-Weiß realistischer aus jedes Computerspiel - eben weil man bei den Effekten noch nicht ein solches Maß der Entwicklung erreicht hat.
Und Leute denen Grafik wirklich wichtig ist, werden ja wohl eher nach Realismus streben als nach irgend welchem Zeug das wie Grütze aussuieht aber dafür in 4k HD und 120 FPS läuft!
 
Es lässt sie sauberer aussehen - das ist alles.
Mal ein Beispiel: wenn ich die Wahl hätte Spiele mit AA und 120Fps und Full HD zu spielen ODER in der Form wie mein altes Handy Videos aufnimmt (VGA), dann würde ich mich für die niedrige Handy Qualität entscheiden weil es 1000x echter aussieht.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben