Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Ein offizielles Demo-Video, das drei Spiele mit dem Controller zeigt:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bpCLm0wlmfs[/vid]
silbex schrieb:Geht der Controller kaputt, darfst du dir direkt eine neue Konsole für 500€ holen.
Masterman schrieb:Wie so eine Kleinigkeit einen ganzen Konzern in den Abgrund stürzen kann.
Karizma schrieb:Also kann ich mit nem Kollegen nicht zusammen an einer Konsole zocken?
Ach komm dann gibts halt einen Bildschirm Controller und zusätzlich normale Controller ohne Bildschirm die mit der Konsole laufen. Wahrscheinlich würde die Konsole es nicht schaffen für 4 Leute das Bild zu rendern.The perfect Dark schrieb:Zuzzissm0 schrieb:CVG lies sich auf auf dem VIP-Messe-Stand von einem Nintendo-Repräsentaten bestätigen, dass nur ein "Wii U"-Controller pro Konsole unterstützt wird und es daher auch keine Pläne gibt diesen Controller separat zum Kauf anzubieten. Auch werden sämtliche Multiplayerspiele so designt werden, dass immer nur ein Tablet-Controller aber mehrere Wii-Remotes nutzbar sind.
Wtf![]()

Karizma schrieb:Also kann ich mit nem Kollegen nicht zusammen an einer Konsole zocken? Außer er hat ne eigene Konsole, ergo zweiten Controller oder wie sieht das aus!? Wäre totaler Schwachsinn.
America`s Most Wanted schrieb:Masterman schrieb:Wie so eine Kleinigkeit einen ganzen Konzern in den Abgrund stürzen kann.
Teilweise fehlen einem echt nur noch die Worte über manche User bzw. ihre Äußerungen...

nofix schrieb:Ach komm dann gibts halt einen Bildschirm Controller und zusätzlich normale Controller ohne Bildschirm die mit der Konsole laufen. Wahrscheinlich würde die Konsole es nicht schaffen für 4 Leute das Bild zu rendern.The perfect Dark schrieb:Zuzzissm0 schrieb:CVG lies sich auf auf dem VIP-Messe-Stand von einem Nintendo-Repräsentaten bestätigen, dass nur ein "Wii U"-Controller pro Konsole unterstützt wird und es daher auch keine Pläne gibt diesen Controller separat zum Kauf anzubieten. Auch werden sämtliche Multiplayerspiele so designt werden, dass immer nur ein Tablet-Controller aber mehrere Wii-Remotes nutzbar sind.
Wtf![]()
Übrigens Dorki, bist du zurückgetreten von deinem Rücktritt?![]()

Jetzt lüg doch nichtThe perfect Dark schrieb:[..]
Hat aber auch mit vielen lieben PM's zu tun, das ich mich umentschieden habe. Die Beleidigungen teilweise find ich schon ziemlich...naja schade.
[..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen