Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass das einer der größten Flops auf dem Wii überhaupt werden wird - gemessen an den Erwartungen des Herstellers.

Woher willst du wissen was THQ erwartet?

Insbesondere Spiele ohne bekannten Namen haben es laut Hartmann schwer: "Obwohl die Wii die am stärksten zulegende Konsole ist, besteht ein gewisses Risiko, wenn man keine gut bekannten Namen unter den eigenen Spielen hat."

Ist ja nur bei Wii so, auf PlayStation 3 und Xbox 360 verkauft sich jedes NoName-Spiel extrem...

America`s Most Wanted schrieb:
Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass das einer der größten Flops auf dem Wii überhaupt werden wird - gemessen an den Erwartungen des Herstellers.

Woher willst du wissen was THQ erwartet?

Ein ambitioniertes in der Entwicklung nicht billiges Spiel, teure Synchronsprecher. Jetzt komm mir bloß nicht auf die Tour, dass THQ ja eh von keinem Erfolg ausgeht :grins:.

Wenn die Mannen bei THQ ein Gehirn haben wissen sie das Deadly Creatures es schwer haben wird, ganz gleich wie gut das Spiel ist. Mal ehrlich, ein Spiel wo man eine Spinne und einen Skorpion spielt, wer soll das groß kaufen? Wie will man das vermarkten? Btw. denke ich nicht das es sehr teuer ist bekannte Schauspieler nur als Synchronsprecher zu arrangieren, zumal es auch nur zwei sind, und diese beiden sind nun auch nicht wirklich die teuersten in Hollywood. Woher weisst du eigentlich wie teuer Deadly Creatures in der Entwicklung ist?

yushi schrieb:
Take 2: Zuviel "miese Spiele auf der Wii" !

Das ist quasi ungefähr so, wie wenn man mit Atombomben jongliert und sich gleichzeitig darüber aufregt, dass die atomare Aufrüstung nicht gestoppt wird...
Also mal ehrlich, von Take 2 kommt grundsätzlich so ein riesengroßer Haufen Scheiße, Müll, Dreck an Spielen und ausgerechnet die beschweren sich über die Qualität von Wii Spielen :staun::staun:

Steffko schrieb:
yushi schrieb:
Take 2: Zuviel "miese Spiele auf der Wii" !

Das ist quasi ungefähr so, wie wenn man mit Atombomben jongliert und sich gleichzeitig darüber aufregt, dass die atomare Aufrüstung nicht gestoppt wird...
Also mal ehrlich, von Take 2 kommt grundsätzlich so ein riesengroßer Haufen Scheiße, Müll, Dreck an Spielen und ausgerechnet die beschweren sich über die Qualität von Wii Spielen :staun::staun:

Mag sein, aber recht haben sie.

Klar haben sie recht, aber sie sind doch selbst mit für die Zustände verantwortlich. Ich gehe doch auch nicht zu meinem Nachbarn und sag ihm, dass sein Garten wie Sau aussieht, wenn ich meinen eigenen seit Jahren wegen der wilden Tiere nicht mehr betreten hab.

Steffko schrieb:
Klar haben sie recht, aber sie sind doch selbst mit für die Zustände verantwortlich. Ich gehe doch auch nicht zu meinem Nachbarn und sag ihm, dass sein Garten wie Sau aussieht, wenn ich meinen eigenen seit Jahren wegen der wilden Tiere nicht mehr betreten hab.

Wenn ich mal meine Meinung dazu äussern dürfte ich würde mal sagen daß die Wii natürlich auch ne neue Zielgruppe von Zockern an Land gezogen hat und die natürlich neu sind in der "Videospielewelt" und die wissen erst mal gar nicht welche Games gut sind und welche nicht und dann wird auch mal ein Game oder zwei Games gekauft die eigentlich für uns alle schrottig sind. Aber wie so immer im Leben wenn man nicht weiß das es auch bessere Spiele gibt (Zelda, Mario Kart,...usw) ist man wohl zufrieden mit dem was man hat. Vorallem wenn man neu ist was beim Wii wohl sehr wahrscheinlich öfter der Fall ist, daß Leute völlig neu in die Videospielwelt sind. Denke mal bei den Verkaufszahlen kann man schon davon ausgehen daß es so ist.

Und viele Entwickler nutzen das meiner Meinung nach aus. Hatte mal etwas in einem Forum dazu gelesen da waren 4 Spiele die fast alle identisch waren Aber alle 4 nen anderen Namen hatten. Anzeigen, Animationen wurden 100% übernommen. Das fand ich schon erschreckend. Und so wird immer mehr schlechte Software auf der Wii erscheinen und Neueinsteiger werden zu dieser Software greifen.

Und ja ich finde trotzdem daß die Wii auch sehr gute Games hat. Die mich zwar nicht dazu bewegen ne Wii zu kaufen aber mir dennoch viel Spass machen.

Monster Hunter G für Wii erscheint in Japan am 23.04. [Budgetpreis], inklusive Monster Hunter 3-Demo sowie einem speziellen Classic Shell, diesem:

27yqpa8.jpg

Woher weißt du, wie teuer es nicht ist? ;)

Weiß ich nicht, ich behaupte ja weder das Deadly Creatures die Erwartungen erfüllen wird noch das es das nicht tun wird. Aber ich behaupte das man bei diesem Spiel von vornerein davon ausgehen kann das es kein großer VKZ-Hit wird, und das man auch dementsprechend planen sollte...

Die stationären Versionen gab es bereits auf der PS2. Der Durchbruch der Serie gelang allerdings erst mit den PSP Portierungen und ob sich das wieder auf Heimkonsolen übertragen lässt, ist durchaus fragwürdig. Besonders, wo mit dem unkomplizierten Ad Hoc Multiplayer der Selling Point der PSP Spiele fehlt und die Softwareverkäufe der Wii auch noch ziemlich unberechenbar sind.

Zurück
Oben