Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum gleichen / alten Preis? :?

Ne Wii bekommt man jetzt doch schon für 130-140€ mit allen Features nachgeworfen.

In Europa gibt es nur noch das neue Modell
The current Wii console is to be phased out in Europe, Nintendo has told Eurogamer. It will be replaced by the just-announced new Wii design.

"In Europe we will focus on the new Wii Bundle/s going forward," Nintendo confirmed.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-17-nintendo-discontinuing-current-wii-model

PAL Termine von Nintendo

17.08.11 - Nintendo hat für Wii, 3DS und NDS Erscheinungstermine für seine Spiele bekanntgegeben, die in den nächsten Monaten in Deutschland erscheinen sollen (u.a. Mario Kart 7 3DS, Super Mario 3D Land (3DS), The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii), uvm.
CLICK PICTURE (Nintendo PAL Release Dates)

Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games Video Download

17.08.11 - Nintendo zeigt zum Sportspiel Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games (Wii, 3DS) den gamescom Trailer. Releas: 15.11.11 (USA)
DOWNLOAD VIDEO (GC 11: Olympians Trailer - Get an extended look at the events and contestants in the 2012 London Games in this trailer from GamesCom 2011.)

Quelle: www.gamefront.de

Mario Galaxy und Zelda - Twilight Princess sind die nächsten beiden Nintendo Selects-Spiele.

Blaue Wii in Europa im November

10.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass eine blaue Wii-Konsole am 18.11.11 in Europa in die Läden kommen wird. Die neue Hardware wird als Bundle mit Segas Mario and Sonic at the London 2012 Olympic Games erhältlich sein.
CLICK (MCV: "Blue Wii launching this November")

wii_mario-sonic-bundle_inhalt.jpg

Neues Nintendo-Bundle für USA angekündigt

11.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass ein neues Wii Bundle am 23.10.11 in den USA für USD 149,99 erscheinen wird. Das Set besteht aus:

- Wii Konsole in schwarz
- Schwarze Wii Remote
- Schwarzes Nunchuk
- Spiel New Super Mario Bros. Wii
- Soundtrack CD Super Mario Galaxy
CLICK (Kotaku: "Starting Oct. 23, Nintendo is releasing a black Wii bundle ")

Neue Wii ab 4. November in Europa

12.10.11 - Nintendo gibt bekannt, dass ein neues Wii Bundle am 04.11.11 in Europa in den Handel kommen wird. Das Bundle enthält eine überarbeitete Wii-Konsole im neuen Design: Sie ist nicht mehr abwärtskompatibel zu Gamecube-Spielen und Controllern.

Außerdem steht sie horizontal statt vertikal. Dem Set liegen zudem Wii Sports und Wii Party bei.

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

18.11.11 - Games.com führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Der Nintendo 3DS spricht hauptsächlich "Hardcore Nintendo Fans" an. Um den 3DS für mehr Gelegenheitsspieler (Casual Gamer) interessant zu machen, setzt Nintendo auf Titel wie Super Mario 3D Land, Mario Kart 7 und Mario & Sonic at the London Olympic Games.

Außerdem will Nintendo auf der E3 im nächsten Jahr mehr Spiele zeigen, die sich an "Casual Gamer" richten.

- Damit die Wii U 2012 ein Erfolg wird, müssen Spiele angeboten werden, die ausgiebig von beiden Bildschirmen Gebrauch machen. Wenn Nintendo nur einfach ein HD-Spiel macht, was es vorher auch schon gab, dann ist das nicht ausreichend. Der Miteinbezug des zweiten Bildschirms ist deshalb absolut notwendig.

Außerdem müssen die Verbindungsmöglichkeiten der Wii U genutzt werden, die ein Vorteil des Systems sind. Nur dann kann Nintendo den Markt genau so aufrollen, wie es damals bei Wii und NDS der Fall war.

- The Legend of Zelda: Skyward Sword sei nicht das Ende der Wii, Nintendo will auch weiterhin Spiele für die Konsole anbieten. Fils-Aime kann aber nicht garantieren, dass es nochmal ein Spiel vom Kaliber eines The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii geben wird.

- Fils-Aime ist überzeugt davon, dass immer noch mehrere Millionen Wii verkauft werden können.

- Die Wii soll neben der Wii U koexistieren.

Quelle: http://www.gamefront.de

hey ich hab grad mal ne frage :\

also ich hatte ein spiel auf der wii von nem kumpel gespielt.
und hab die speicherdaten jetzt auf meine sd card getan und auf meine wii übertragen.
dann kam da die nachricht, dass die datei auf die wii gespeichert wurde, ich jedoch erst einen speicherstand mit dem jeweiligen spiel erstellen muss. hab das getan und das spiel (zelda) neu angefangen.
aber da is jetzt nur die neue datei -.- was mach ich falsch?

Nintendo Wii: Nintendo Dominates Black Friday With Incredible Wii Sales
Nintendo president Reggie Fils-Aime has revealed that the Wii had its best Black Friday ever as Nintendo saw sales surpass 500,000 units just during the day, and pre-Black Friday openings at some stores.

http://mynintendonews.com/2011/11/28/nintendo-wii-nintendo-dominates-black-friday-with-incredible-wii-sales/

Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr Nintendo Club Punkte habt, die noch nicht eingelöst worden sind.
Falls ihr welche habt , könntet ihr mir dann die Codes per Nachricht schicken?
Wäre sehr nett :)

Zurück
Oben