Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Donkey Kong Country Returns Nachfolger geplant

04.03.11 - Nintendo hat derzeit keine Pläne, einen Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns herzustellen. Das sagte Nintendos Produzent Kensuke Tanabe auf der Game Developers Conference.
CLICK (GameInformer: "No Sequel Planned For Donkey Kong Country Returns")

Satoru Iwata: "So schnell kommt kein Wii-Nachfolger"

01.03.11 - Eine Nachfolgerkonsole der Wii wird es so schnell nicht geben. Das sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata der japanischen Zeitung Yomiuri Shimbun.

"Die Wii ist erst vor rund vier Jahren auf den Markt gekommen. Die Konsole verkauft sich immer noch 7 Mio. Mal jährlich in den USA - und ich glaube nicht, dass hier schon die Grenze erreicht ist", so Iwata. "Eine neue Konsole wird erst dann erscheinen, wenn die Software-Entwickler mit ihren Spielen auf der Wii keine überraschungen mehr abliefern können."

Quelle: www.gamefront.de

Über 1 Mio. Just Dance 2 in UK verkauft

08.03.11 - Ubisoft hat von dem Musikspiel Just Dance 2 mehr als 1 Mio. Einheiten in Großbritannien verkaufen können. Das hat der französische Publisher bestätigt. Just Dance 2 kam am 14.10.10 in den Handel.
CLICK (GamesIndustry: "Just Dance 2 reaches 1m UK sales milestone")

Markenschutzeinträge von Nintendo

08.03.11 - Nintendo hat neue Markenschutzeinträge in Japan beim Patentamt vorgenommen:

- FACE RAIDERS
- Mii MAKER
- StreetPass
- Mii PLAZA

Nintendo verwendete 3D Mario Galaxy für 3DS-Experimente

08.03.11 - Nintendo hatte eine Version von Super Mario Galaxy in stereoskopischem 3D bei sich laufen lassen, um Erfahrungen mit 3D und für den 3DS zu sammeln. Das sagte Nintendos Entwickler Hideki Konno.

Darüberhinaus hatte Nintendo auch mit 3D-Versionen von Mario Kart Wii, Animal Crossing und Wii Sports experiemntiert, um zu sehen, wie sich 3D auf die Spielmechanik auswirkt. Es stellte sich im Fall von Wii Sports heraus, dass Golf besonders von 3D profitiert und es eine Bereicherung für die Spielmechanik darstellt.

Der optische Tiefeneffekt beim Golfen war für den Spieler ein Vorteil. Man konnte die Entfernungen zum Loch viel besser einschätzen, bekam einen besseren Eindruck von den Geländeunebenheiten. Ob diese 3D-Versionen jemals in den Handel kommen werden, ist ungewiss.
CLICK (Kotaku: "Nintendo Won’t Back Down On 3D—It Makes Games ‘Easier to Feel’")

20 Bilder zu Earth Seeker / JAP Packshot

08.03.11 - Kadokawa Shoten zeigt 20 Bilder zum Actionspiel Earth Seeker, das am 07.04.11 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (20 x Earth Seeker)

Fils-Aime: "Handheld-Fokus verspätete Wii-Spiele"

09.03.11 - Für die Wii haben sich Spiele von Nintendo in der letzten Zeit verschoben, weil das Unternehmen sich stärker auf seine Handhelds konzentriert hat. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Die Vorbereitungen für die weltweite Markteinführung des Nintendo 3DS und die kürzliche Veröffentlichung von Pokemon Black / White hätten dazu geführt, dass sich einige geplante Wii-Veröffentlichungen verspäten.
CLICK (IGN: "Nintendo: Wii's Future is Strong")

Spawn schrieb:
Schön das du hier immer die News postest:]

Ja, auch wenn desöfteren nicht wirklich was dafür getan wurde das man sich als Wii-Freund noch wirklich wohl im KT fühlt bleibt zumindest das noch.

Nintendo eröffnet neues R&D Zentrum

30.03.11 - Nintendo wird ein neues R&D Zentrum in Kyoto, Japan, errichten. Yen 12 Mrd. will der japanische Publisher in die Niederlassung investieren, die sich näher am Hauptquartier befinden wird.

1.500 Mitarbeiter will Nintendo in dem Unternehmen beschäftigen, das hauptverantwortlich für die Forschung und Entwicklung sein wird.
CLICK (Andriasang: "Nintendo Building New R&D Facility")

Ich denke, da kommt entweder nur was zum 3DS oder die Ankündigung der Wii 2. Skyward Sword wird der einzige große Wii-Titel sein, von dem Material vorgestellt wird. Da bin ich mir sicher. Wave Race oder F-Zero....die Hoffnung habe ich schon lange begraben.

Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich meine weisse Wii mit Wimote Plus nicht doch wieder verkaufen sollte, da ich eh, wenn überhaupt Kinect nutze.

tim_buktu schrieb:
Das war sie aber auch schon letzten Frühling nach Mario Galaxy 2...

Äh nein, war sie nicht.

The perfect Dark schrieb:
Ich denke, da kommt entweder nur was zum 3DS oder die Ankündigung der Wii 2. Skyward Sword wird der einzige große Wii-Titel sein, von dem Material vorgestellt wird. Da bin ich mir sicher.

:lol:

The perfect Dark schrieb:
Was ist Xenoblade?
Klingt wie ein Kinderspielzeug von Martel.
Nen rundenbasiertes Japano-Rollenspiel? Wenn ja, dann: Oh Gott, ohne mich :D

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8578

Hey, mich würde es freuen, wenn neue Titel vorgestellt werden!
Glauben tue ich aber nicht recht daran. Ich meine....die E3 ist wann? Im Juni? D.h. bis dahin ist genau (6 Monate) ein gutes Spiel erschieben : Kirby...und das im Februar.
Glaubt man der release-Liste, dann kommt bis dahin auch nix mehr. :drunter:

de Blob 2 ist auch noch erschienen. Das die Release-Listen bis zur E³ relativ leer sind beudetet btw. nicht zwangsläufig das es nach der E³ genauso aussehen wird. Letztes Jahr wurde vor der E³ auch gesagt das es ein schwaches Wii-Jahr wird, am Ende war 2010 das beste Jahr überhaupt für Wii, zumindest für uns Europäer. 2011 wird zwar defenitiv nicht so gut, dafür ist schon der Start um einiges schwächer, aber bei Nintendo sollte man wirklich die E³ abwarten um die Wii-Softwarepläne für das restliche 2011 zu beurteilen.

Zurück
Oben