Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt doch eigentlich für die VirtualConsole u.a. Secret of Mana und die beiden N64 Zeldaspiele.
Im Wii Modus der WiiU finde ich diese Spiele nicht. Sind die raus genommen worden oder gibt es die noch auf der normalen Wii?

Gibt es eine Möglichkeit Games wie New Super Mario Bros oder Galaxy 1+2 mit einem normalen Controller zu spielen? Ohne diese Fuchtel Steuerung hätte ich viel mehr Lust auf diese Spiele.

Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung:

Welche Wii-Must-Haves können mit dem Pro Controller gespielt werden OHNE Fuchteln?

Ich hab zwar schon seit Jahren eine Wii, hab diese aber zu 100% nur für Gamecube Spiele genutzt... mit der Wii U hätte ich aber doch mal Bock noch was von der Wii nachzuholen... aber wie gesagt... ich will auf keinen Fall irgendein gefuchtel, geschüttel oder ähnliches... will NUR mit dem normalen Controller spielen...

Also... was gibts da? :D

Wii u Premium halbes Jahr alt angeblich 3x benutzt normales Zubehör und 3 spiele.. Super Mario Bros u, sing Party irgendwas und donkey Kong dabei.. Preis ist gut oder?

Edit: für 190 € :ugly:

Lohnt sich für die Wii ein HDMI Adapter? Sofern das richtig verstehe, soll man darüber die Auflösung auf Full HD hochskalieren können. Stimmt das bzw. sieht man wirklich eine Verbesserung? Ich habe noch ein Komponenten Kabel für meine Wii.

Nabend. Ich hab heute eine Wii von meiner Schwägerin bekommen, damit meine Kids am TV bissel was daddeln können. Sie hat die Wii vorher immer über den Scart Anschluss laufen lassen. Mein moderner TV hat aber weder RGB noch Scart Anschluss. Kann ich aus dem Zubehör ein DisplayPort auf HDMI Kabel besorgen, oder muss es zwingend dieser Konverter auf HDMI sein?

Habe mir spontan eine Wii in Schwarz mit Motion-Plus-Controller und den 3 Spielen SM Galaxy 2, Zelda TP und Super Paper Mario zugelegt, und ich muss gestehen, das Teil bockt :oops:
Da hast aber Kohle gelassen. ;) aber wii ist schon eine geile Konsole. Auch für Emulation. Kumpel hatte das Ding damals geflasht und bis 16bit Generation alles emuliert. Hat schon Spaß gemacht. Btw wenn ein geiles oder vlt das beste RPG suchst hole dir Last Story. Kennt gefühlt keine Sau aber wie gesagt das beste RPG der Konsole

Zurück
Oben