Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UK: Nintendo will Wii-Preise für Händler erhöhen

11.03.09 - Nintendo will die Händlerpreise für Wii in Großbritannien erhöhen. Das hat Nintendo gegenüber MCVUK bestätigt. Grund ist die stetige Abwertung des britischen Pfunds.

Händler müssten in Zukunft etwa zwischen 16,50 (EUR 17,80) und 19 britische Pfund (EUR 20,50) mehr für eine Wii an Nintendo bezahlen. Der Verkaufspreis für die Endkunden soll hingegen weiterhin bei 179,99 britischen Pfund (EUR 194) liegen.

Dadurch würden die Händler nichts mehr an der Konsole verdienen. Nintendo sagt hierzu, dass die Händler selbst entscheiden müssten, was sie für Wii im Laden verlangen würden.
CLICK (MCV: 'Wii price set to rise in the UK')

Quelle: http://www.gamefront.de

Video zu Little King`s Story:

Providence Walktrough

Sie sind wohl eine der wenigen, die sich solche Aktionen momentan leisten können. Machen würden das die anderen aber sicherlich auch gerne, muss gerade für die japanischen Unternehmen einfach ziemlich ruinös sein, wenn man vor 12 Monaten noch 40 oder 50% mehr (in der eigenen Währung) aus UK bekommen hat.

Was andres: :)

Importiert jemand von euch Games aus den USA?

Ich benötige eine Info, wie ich Spiele von dort zum laufen bekomme. Gibts sowas wie nen Freeloader? Funktioniert der immer noch?

Hat schonmal jemand eine Wii aus UK importiert?
Mein Neffe möchte sich eine kaufen und spart sie sich im Moment vom Mund ab, da zählt halt jeder Euro.

Ein UK->DT. Stromstecker-Adapter ist ja für 2 EUR schon zu haben, funktioniert das UK Netzteil auch im deutschen Stromnetz? Keine Ahnung ob die Spannung der sonstwas bei denen auf der Insel anders ist.
Und die 2. wichtige Frage: Wie würde es mit der Garantie aussehen? Nintendo Deutschland wird sich für eine UK Konsole sicherlich nicht verantwortlich fühlen oder?

Spunkie schrieb:
Bleibt nur die Frage nach der Garantie ... kennt sich da jemand aus? :I

Steht bei Nintendo auf der Homepage.

HERSTELLERGEWÄHRLEISTUNG -> Diese Gewährleistung umfasst nicht:
- außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums gekaufte Produkte

Also bleibt die Gewährleistung auch bei Wiis die aus England kommen bestehen. Es ist ja auch die absolut gleiche Konsole wie hier.

Oh ... Super danke :) Ich war eben zu blind das auf deren Webseite zu finden, vermutlich weil ich nach "Garantie" gesucht habe. Musste dann gerade die Hotline bemühen, die mir das selbe Ergebnis mitteilten ...

Mal ne Frage an die ganzen Nintendo Freunde hier. Sind europäische Wii Spiele eigentlich multilingual? Da ich ja mit nem Wii Kauf liebäugle und mir so auch ein paar Perlen aus UK besorgen würde. Die Spiele sind ja um ein vielfaches günstiger auf der Insel.

Am meisten interessiere ich mich für:
- Super Mario Galaxy
- Legend of Zelda
- Wario Land
- Metroid Prime
- Zack & Wikki

Vor allem letzteres ist wirklich sehr günstig zu haben.

Die Nintendo-Titel sollten wie gesagt multilingual sein. Die bringen eingentlich nur noch eine DVD und gestalten das Cover je nach Land neu. Oft sind sogar auf UK-Versionen die USK-Siegel auf der DVD... :grins:

Bei Zack & Wiki weiss ich es aber nicht, sorry.

Danke für die Antworten. Puuhhhh.... dann wirds noch schwerer für mich auf ne Wii zu verzichten. Richtig schöne Adventures wie Zelda oder Zack & Wikki gibt's ja leider sonst nirgends, und ein Mario Galaxy erst recht nicht.

Was lohnt soch eigentlich am besten für Lightgun Spiele, der Zapper von Nintendo oder die Original-Gun von Sega für HotD?

Zurück
Oben