Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen :D
Ein Zelda und ein MP wird aber wohl noch in dieser Gen kommen , hoffe ich zumindest .
Evtl. bringt Nintendo ja auch was ganz neues , das wäre mir natürlich auch recht .

Ich bin ja nicht unzufrieden mit den Nintendospielen , eher im gegenteil . Ich halte SMG und MP3 für die besten teile der serien und Zelda kommt für mich ganz nah an OoT ran .
Ich möchte doch nur mal nen screenshot oder nen videoschnipsel :traurig:

btw.
Ich habe die Wii ja auch erst 1 Jahr nach dem launch gekauft , daher wusste ich auch ganz genau was mich erwartet . Und ich wurde bisher gut bedient zumal die 3rd-Parties langsam auch mal aus dem kniff kommen .

Irgendein Nintendo-Typ hat mal gesagt, daß es keine Regel ist, nur ein Mario pro Gen rauszubringen. Hängt wohl von den Verkaufszahlen und der Langlebigkeit der Konsole ab. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Wii noch ein Mario bekommt. Wenns aber in die Fußstapfen von Galaxy schlüpft, wirds mich auch nicht mehr so sehr interessieren.

Ansonsten sind mir solche Vergleiche auch relativ schnurz, wann damals irgendein Trailer nach wievielen Jahren gezeigt wurde. Mir persönlich geht es ganz schlicht und ergreifend um Kontinuität im Spiele-Output und in der Hinsicht bin ich nicht mal besonders anspruchsvoll, da ich halt noch ne andere Konsole hier zu stehen habe. Wenn ich aber auf das nächste Action-Adventure 2 Jahre warten muß oder sogar noch länger, ist das defintiv zu viel.

Videos zu

Ready 2 Rumble: Revolution:

Exclusive Streudel vs Clubber
Exclusive Clubber Trailer
Exclusive Wallop vs Clubber
Impersonator vs Fight Machine
Rigatoni vs Friction
Dermato vs Deckem
Cruel vs Struedel
Character Creation

Red Steel 2 to be revealed in next month’s NGamer magazine

Who says that gaming print is dead? I’ll be keeping my eyes peeled for the next issue of NGamer, because they’ll have a first-look article featuring none other than Red Steel 2. In there little blurb about the upcoming reveal, NGamer discusses the “MotionPlus swordsmanship” that will be detailed in some form. This next issue of NGamer will hit store shelves on Marc 25th…mark your calendars now!

Quelle: CW [Forum]

id Software zeigt Interesse an Wii

25.02.09 - John Carmack von id Software hat Interesse gezeigt, ein Spiel für Wii herzustellen. Nachdem id sich in der Vergangenheit gegen die Nintendo-Konsole aussprach, scheint jetzt eine Spieleentwicklung durchaus möglich zu sein.

Rage (PS3, Xbox 360) würde hingegen ausscheiden, da hinter dem Titel eine Wii-inkompatible Technologie und Engine steht. Carmack würde eine Neuentwicklung auf Basis einer bekannten id-Marke vorziehen; denn aktuelle Projekte bei id würden nicht zu Wii passen.

Bei id Software würden Gespräche laufen: So wäre es wahrscheinlich, ein Wii-Projekt auszulagern und einen Drittanbieter mit der Entwicklung zu beauftragen.
CLICK (MTV: 'John Carmack Talks Possible Wii Development, iPhone, ‘Doom 4,’ More')

Quelle: http://www.gamefront.de

Urgs schrieb:
Irgendein Nintendo-Typ hat mal gesagt, daß es keine Regel ist, nur ein Mario pro Gen rauszubringen. Hängt wohl von den Verkaufszahlen und der Langlebigkeit der Konsole ab. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Wii noch ein Mario bekommt. Wenns aber in die Fußstapfen von Galaxy schlüpft, wirds mich auch nicht mehr so sehr interessieren.

Hat die Galaxy nicht gefallen ?
Ich finde das ding richtig klasse , ich mochte eigentlich nur Sunshine nicht .

Da musst du aber warten, bis Nintendo Spiele als vorzeigbar ansieht. Und das kann bekanntlich bei Nintendo sehr lange dauern.
Ich weis , die sind da genauso wie Blizzard .
Aber warten ist halt nicht meine Stärke :D

DaMeep schrieb:
Hat die Galaxy nicht gefallen ?
Ich finde das ding richtig klasse , ich mochte eigentlich nur Sunshine nicht .

Mir persönlich hat die automatische Kamera nicht gefallen, aber okay.
Nicht so dolle fand ich auf Dauer halt auch das einseitige Setting, wie es auch schon in Sunshine vorhanden war. Würde mir ein neues Super Mario 64 wünschen und nen Mario, der mal wieder durch ne Schneelandschaft hüppelt.

So im großen und ganzen kann ich es nicht mal wirklich begründen, es hat mich einfach nicht so gefesselt wie das alte 64er. Der Hype war ja auch enorm, ich sag nur "das beste Spiel aller Zeiten", da wird man ja fast zwangsläufig enttäuscht.

NoA hat neue Releasedaten veröffentlicht, neben Punch-Out!! welches am 18.05.09 erscheinen soll und The Legendary Starfy [bisher Japan-Only-Handheld-Franchise] taucht auch ein Wii-Spiel Namens Excitebots: Trick Racing auf und ist für den 20.04.09 gelistet.

Möglich das es sich dabei um das neue Spiel von Monster Games handelt.

Btw. das US-Cover zu Punch-Out!!:

punchout.jpg

Silent Hill-Remake in Arbeit?

26.02.09 - Climax soll angeblich an einem Remake des PlayStation-Klassikers Silent Hill (1999) im Auftrag von Konami arbeiten. Das will VG247 erfahren haben.

Konami und Climax haben die Meldung nicht bestätigt und auch kein Silent Hill-Remake angekündigt.

Konami nennt Details zu Pro Evolution Soccer 2009

26.02.09 - Konami hat neue Einzelheiten zur Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2009 bekanntgegeben, die am 26.03.09 in Deutschland erscheint.

Es gibt drei Kontrollmöglichkeiten: Zum einen wurde das vom Vorgänger bekannte 'Point and Drag'-Interface überarbeitet und verfeinert. Die Spieler nutzen Nunchuk oder Wii-Fernbedienung, um den ballführenden Spieler zu kontrollieren. Gleichzeitig wählen sie Mannschaftskollegen aus, die einen Pass erhalten sollen oder die sie in den offenen Raum schicken.

Ebenso ist die Steuerung mit dem Classic Controller möglich, dann auch mit seitlich gehaltener Wii-Fernbedienung. In den neuen und gemeinsamen Ko-Op Mehrspieler-Partien können diese Spielsysteme auch gemischt werden, indem die Spieler das von ihnen bevorzugte System innerhalb der Menüs selbst auswählen.

In der Wii-Version ist die UEFA Champions League enthalten, einschließlich aller offiziellen Attribute und Elemente. Dazu gibt's noch einen erweiterten Champions Road Modus: Darin müssen die Spieler mit einem Team ihrer Wahl in einer Reihe von weltweit stattfindenden Liga-Wettbewerben bestehen.

Nebenbei erhalten sie unterschiedliche Aufgaben – das Erzielen eines Hattrick, das Spielen einer bestimmten Anzahl von Pässen etc. –, die nach erfolgreichem Absolvieren mit einem Cash Bonus belohnt werden. Dieses Geld wird investiert: Sei es, um Sauerstoffkapseln für die Spieler zu kaufen, das eigene Klubhaus zu erweitern oder einen Privatjet zu erwerben.

Alle diese Investitionen dienen letztlich dem Ziel, die Leistung der bereits vorhandenen Spieler zu erhöhen, die Attraktivität des eigenen Klubs zu verbessern und nach und nach immer bessere Kicker anzulocken.

In Pro Evolution Soccer 2009 hält außerdem die Meister Liga Einzug: Die Spieler wählen aus der Vielzahl verfügbarer Mannschaften ein Team aus und führen es durch Höchstleistungen auf dem Platz, geschickte Kaderergänzungen und das richtige Training zu Ruhm und Ehre; das Vereinsmanagement fällt mit allen relevanten Aspekten unter die Verantwortung des Spielers.

Erfolg auf dem Spielfeld wird genutzt, um neue Talente anzulocken und ein echtes Team von Stars aufzubauen – das dann auch fähig ist, in den vielen Cup- und Liga-Wettbewerben Siege zu erringen. Pro Evolution Soccer 2009 soll auch über einen erheblich verbesserten Online-Modus verfügen: Werden zwei Wii-Konsolen gleichzeitig eingesetzt, sind Online-Partien mit bis zu acht Spielern möglich – mit vier Teilnehmern an jeder Wii Konsole.

Offline treten bis zu vier Spieler in jeder gewünschten Kombination gegeneinander an; sei es zu viert in einer Mannschaft gegen die CPU oder auch zu dritt gegen einen einzelnen menschlichen Spieler. Im Match Modus sowie im Champions Road Modus setzen die Spieler erstmals auch ihren Mii Avatar ein.
CLICK PICTURE (4 x Pro Evolution Soccer 2009)

Mehr Tasten, größerer Griff: Classic Controller Pro enthüllt

26.02.09 - Nintendo hat den neuen Controller 'Classic Controller Pro' in Japan vorgestellt. Im Gegensatz zum alten Joypad gibt es jetzt zwei längere Griffe an den Seiten sowie zwei zusätzliche Schultertasten.

Ein Preis steht noch nicht fest, die Auslieferung ist für Sommer 2009 in Japan geplant.
CLICK PICTURE (Classic Controller Pro)

Ubisoft entwickelt Gold's Gymn: Cardio Workout

26.02.09 - Ubisoft gibt bekannt, dass man in Partnerschaft mit Gold's Gym an dem Fitness-Videospiel Gold's Gymn: Cardio Workout arbeitet. Der Titel ist mit dem Wii Balance Board kompatibel und soll dem Spieler ein 'Personal Training' bieten.

Zu den Übungsaufgaben gehören Cardio Boxen, Laufen, Sit-Ups, uvm. Gold's Gymn: Cardio Workout bietet mehrere Trainings-Modi und Fitness-Levels. Release: 31.03.09 (USA)

Quelle: www.gamefront.de

Offizielle HP zu Ready 2 Rumble: Revolution, Link.

Tiger Woods PGA TOUR 10 und Grand Slam Tennis unterstützen Wii MotionPlus

26.02.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Sportspiele Tiger Woods PGA TOUR 10 und Grand Slam Tennis die neue Wii MotionPlus von Nintendo unterstützen. Es sind die ersten Spiele von EA Sports, die Gebrauch von der neuen Fernbedienung machen.

Winning Eleven Playmaker 2009 JAP Termin / Homepage eröffnet

27.02.09 - Konami gibt bekannt, dass das Fußballspiel Winning Eleven Playmaker 2009 am 14.05.09 in Japan ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Winning Eleven Playmaker 2009')

Quelle: www.gamefront.de

Videos zu

Evasive Space [WiiWare]

Exclusive Skill Video: Act III Scene V
Exclusive Skill Video: Act II Scene II
Exclusive Skill Video: Act I Scene V
Exclusive Skill Video: Act I Scene III

FFIV: The After wurd über die ESRB jetzt offiziell für Wii(ware) bestätigt. <3
Hoffentlich wird es bei uns aber nicht auch in Episoden veröffentlicht.

http://www.siliconera.com/2009/02/27/final-fantasy-iv-the-after-years-coming-to-wii/

Videos zu

Little King`s Story

Video Interview

Rune Factory Frontier

Trailer

Ready 2 Rumble: Revolution

Hilarious D Trailer

Erscheint Wii MotionPlus bis Juni in USA?

05.03.09 - Die Wii MotionPlus von Nintendo scheint wohl bis Juni 2009 in den USA in den Handel zu kommen. Das lässt sich aus einem Artikel in der amerikanischen Nintendo Power ableiten.

Darin sagte Thomas Singleton von Electronic Arts, dass das Sportspiel Grand Slam Tennis Wii Motion Plus unterstützen wird, die vorher ausgeliefert wird. Grand Slam Tennis soll am 18.06.09 in den USA auf den Markt kommen, so dass Wii MotionPlus bis dahin erhältlich sein müsste.
CLICK (GoNintendo: 'Nintendo Power says Wii MotionPlus due out before Grand Slam Tennis’ June 18th release')

8 Bilder zu Grand Slam Tennis

10.03.09 - Electronic Arts zeigt 8 Bilder zum Sportspiel Grand Slam Tennis, das am 16.09.09 in den USA in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (8 x Grand Slam Tennis)

Adventure Island Wii JAP Termin

10.03.09 - Hudson gibt bekannt, dass das Actionspiel Adventure Island Wii (jap. 'Takahashi Meijin no Bouken Jima Wii') im April 2009 auf WiiWare in Japan erscheinen wird.

Videos zu

Toshinden

Japanese Teaser

World of Goo [WiiWare]

Behind the Scenes with 2D Boy
Life Imitating Goo
Goo Imitating Life

Gradius ReBirth [WiiWare]

Gameplay Trailer

Zurück
Oben