Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich wollte mir ja jetzt ein component kabel für den gamecube kaufen aber die dinger kosten ja um die 70 euro also würde es mehr sinn machen wenn ich direkt auf die Wii umsteige oder? :?

ist ja 100% abwärts kompatibel zum Cube oder? :?

Wenn du die richtige Wii-Version hast, dann geht es. Ende(?) 2011 kamen allerdings neue Wii-Modelle in den Handel, die keine GC-Spiele mehr abspielen können. K.A., ob das alle Modlle betrifft oder nur einige Bundles.

Das sind alle Modelle die liegend abgebildet sind.
Ja, hinstellen kann man die auch nicht mehr.
Aber mal ehrlich, n Kabel kostet 70, die Wii PLUS
ein Kabel kostet doch viel mehr.Es sei denn du
wolltest die eh ne Wii kaufen.

Alleine für Galaxy lohnt sich die Konsole. Bestes 3D Jump'N'Run.

Ich habe aber noch kein SMG2 gespielt. Will einfach wissen, dass ich jederzeit den Nachfolger dieser genialen Perle spielen kann.

Eine Enttäuschung auf der Wii von Nintendo war SSBB. Das ist zu deutlich von Melee entfernt. Und Metroid Other M ist nie erschienen. Nie. Nie. Nie. Nie. Die Serie wartet seit Prime 3 auf einen Nachfolger.

Hulu Plus App jetzt in USA verfügbar

16.02.12 - Nintendo gibt bekannt, dass die Hulu Plus App ab sofort in den USA als Download zur Verfügung steht. Der Download ist im Wii Shop kostenlos, nur das Abo für Filme und Fernsehsendungen schlägt im Monat mit USD 7,99 zu Buche.
CLICK (Joystiq: "Hulu Plus app now downloadable on Wii")

Quelle: www.gamefront.de

Jau habe ich hinbekommen, sieht schon klasse aus, allerdings braucht der Emulator Power ohne Ende, wenn ich alles auf max. habe laufen einige Spiele spürbar langsamer, besonders Mario Galaxy 2 ist dann eher ein Daumenkino.

Ansonsten Steuerungstechnisch 1a, ab und zu gibts ein paar Soundbugs.

hab mir gestern schon ne schwarze bestellt für 145,-

Wii Sports & Sports Resort wird dann direkt auf ebay für 20,- verkauft und so komm ich dann auf 125,- denn diese spiele brauch ich nicht! :D

Mario Galaxy 1 & 2 sind unterwegs!!! :headbang:

Zurück
Oben