Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Doch : Kororinpa 2
Sowas ist einfach ideal nach nem langen Tag und süchtig macht es auch noch :headbang:

Kororinpa? Hör mir auf... Ich liebe und HASSE dieses Spiel! :staun:

Kaum ein Spiel ist so simpel und genial zu spielen. Kaum ein Spiel sieht beim Zuschauen so einfach und gemächlich-entspannend aus... Aber wie oft hab ich bei Kororinpa beinahe die WiiMote in die Ecke gefeuert, weil die verkackte Murmel schon wieder runtergefallen ist... :wand:

Ich liebe dieses Spiel... :grins:

Besondere Weihnachtsüberraschung für Retro-Fans

Nintendo of Europe wird in diesem Jahr eine besondere Weihnachtsüberraschung für Retro-Fans für die Virtual Console veröffentlichen. Denn wie man heute mitteilte, wird ab Mittwoch, dem 24. Dezember, der Action-RPG Klassiker Secret of Mana im europäischen Wii Shop erhältlich sein. Das Spiel wird 800 Punkte kosten.

:huldig::huldig::huldig:

Rock Band 2: Download-Inhalte Anfang 2009

28.12.08 - Harmonix plant herunterladbare Inhalte für Rock Band 2 Anfang 2009 anzubieten. Das teilt der Entwickler im offiziellen Forum mit.

Derzeit befinden sich die Inhalte in der finalen Test-Phase, bei denen es sich um 20 kostenlose Bonus-Songs handelt. Zusätzlich bereitet das Team auch für das erste Rock Band 30 neue Songs vor, die ebenfalls Anfang 2009 veröffentlicht werden.

Nintendo bereitet Video Streaming für Wii vor

28.12.08 - Dentsu, Japans größte Werbeagentur, will nach eigenen Angaben mit Nintendo kooperieren, um einen Streaming Video Service 2009 anzubieten. Die beiden Unternehmen wollen das Programm speziell für diesen Dienst entwerfen - die meisten anderen Online-Kanäle zeigen hingegen nur bereits bestehende TV Shows und Filme.

Wie Nikkei Business Daily meldet, soll sich das Programm vorrangig auf Cartoons und andere Unterhaltungssendungen konzentrieren. Einigen Sendungen sollen kostenlos, andere kostenpflichtig sein.

In Japan soll der Video-Dienst 2009 an den Start gehen, für andere Territorien gibt es noch keinen Termin.
CLICK (CNET: 'Video coming to the Wii')

Quelle: http://www.gamefront.de

Zimtzicke schrieb:
Besondere Weihnachtsüberraschung für Retro-Fans

Nintendo of Europe wird in diesem Jahr eine besondere Weihnachtsüberraschung für Retro-Fans für die Virtual Console veröffentlichen. Denn wie man heute mitteilte, wird ab Mittwoch, dem 24. Dezember, der Action-RPG Klassiker Secret of Mana im europäischen Wii Shop erhältlich sein. Das Spiel wird 800 Punkte kosten.

:huldig::huldig::huldig:

Für das Game würd sich ne Wii lohnen

Linux läuft auf Wii

29.12.08 - Auf dem 25. Chaos Communication Congress (25C3) in Berlin führte 'marcan' aus dem Club der Gerätebegutachter gestern eine Live-Demo von Linux auf Wii vor.

Dabei öffnete sich zunächst ein gesonderter Kanal für beliebige Software-Anwendungen, danach startete eine voreingestellte Variante des Betriebssystems Linux. 'Wir können alles darauf laufen lassen, was wir wollen', so der Sicherheitsexperte.
CLICK (Heise: '25C3: Linux läuft auf Nintendos Wii')

Quelle: www.gamefront.de

America`s Most Wanted schrieb:

Nintendo bereitet Video Streaming für Wii vor

28.12.08 - Dentsu, Japans größte Werbeagentur, will nach eigenen Angaben mit Nintendo kooperieren, um einen Streaming Video Service 2009 anzubieten. Die beiden Unternehmen wollen das Programm speziell für diesen Dienst entwerfen - die meisten anderen Online-Kanäle zeigen hingegen nur bereits bestehende TV Shows und Filme.

Wie Nikkei Business Daily meldet, soll sich das Programm vorrangig auf Cartoons und andere Unterhaltungssendungen konzentrieren. Einigen Sendungen sollen kostenlos, andere kostenpflichtig sein.

In Japan soll der Video-Dienst 2009 an den Start gehen, für andere Territorien gibt es noch keinen Termin.
CLICK (CNET: 'Video coming to the Wii')

Quelle: http://www.gamefront.de

Ohne eine entsprechende Möglichkeit, schnell größere Dateien zwischenzuspeichern wird das qualitativ nicht anders sein, als die üblichen Web-Streams, also alles andere als akzeptabel. Wie wärs mal mit ner Festplatte.

Was zum Geier will man bei Video Streaming bitte mit einer Festplatte?

Und nur so rein nebenbei bemerkt: eine Investition (des Nutzers) in Höhe von ca. 3€ (2GB SD Karte) würde ausreichen, um 2-3 Stunden qualitativ sehr hochwertiges Material zwischenzuspeichern. Und so gut wird die Qualität da definitiv nicht mal annähernd sein.

Kommt immer drauf an, obs Live Streaming ist, oder nicht. Und so sehr wie Nintendo die Nutzung der SD Karten beschränkt, bezweifle ich, dass man sie dafür nutzen könnte, man darf ja nicht mal Wiiware Games & Co. davon starten...

Frage:
Ein Freund erzählte mir, man könne wir für die Wiimotes von Nintendo solche Gummiüberzieher (nein, nicht die, die ihr meint :nein::)) bekommen. Meine sind nämlich noch im Urzustand und ich würde auch gerne welche haben, finde aber nirgends nen Link oder sonstwas dazu. Kann mir jemand helfen?

Zurück
Oben