Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii Sports Resort

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich steh auf so Aktionen ja total. Auch die Story mit dem Citroen in London für GT5 fand ich geil. Ist nur schade, dass es sowas nie hier in Deutschland gibt... :heul:

Zwar nicht so geil wie die Aktion in New York aber ich hab am Montag hier in Bremen was gesichtet. Für uns gibts halt nur VW Hippiebusse :lol:

15072009209.jpg

Das Teil wird der Partykracher, da bin ich mir sicher.

Kinder im Bett + Frauen in der Küche + Männer im Keller + Kasten Bier + Wii Sports Resort = perfekter Partyspaß

Sie machen es nicht richtig schlecht, meinen aber halt, dass es allein sehr schnell öde wird (okay, war klar) und dass es schon diverse Disziplinen gibt, die man später nie wieder anrührt, weil sie keinen Spaß machen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Sie machen es nicht richtig schlecht, meinen aber halt, dass es allein sehr schnell öde wird (okay, war klar) und dass es schon diverse Disziplinen gibt, die man später nie wieder anrührt, weil sie keinen Spaß machen.

Ja aber so war es doch auch bei Wii Sports, ich hab Golf glaub ich 2 mal gespielt um es zu testen, genauso wie Tennis, einzig Boxen und Bowling hab ich immer wieder mal gespielt.

Zimtzicke schrieb:
Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews. :dhoch:

Wobei bei Gametrailers die Kommentare im Video imo nicht wirklich zur Wertung passen.

Jup, fand ich vorhin auch. Im Review wird eigentlich ziemlich viel negativ geredet, z.B. dass manche Disziplinen (Radfahren, diese American Gladiators Schlägereien z.B.) gar keinen Spaß machen und das Spiel schnell öde wird.
Von daher rechnete ich so mit ner 7.5er Wertung, war bei der 8.6 doch überrascht, weil es nicht zum Tenor des Videos passt

el_barto schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews. :dhoch:

Wobei bei Gametrailers die Kommentare im Video imo nicht wirklich zur Wertung passen.

Jup, fand ich vorhin auch. Im Review wird eigentlich ziemlich viel negativ geredet, z.B. dass manche Disziplinen (Radfahren, diese American Gladiators Schlägereien z.B.) gar keinen Spaß machen und das Spiel schnell öde wird.
Von daher rechnete ich so mit ner 7.5er Wertung, war bei der 8.6 doch überrascht, weil es nicht zum Tenor des Videos passt

Doch passt. Weil eben mehr Sportarten lange Spaß machen. Es gibt nur eine Sportart, die wirklich schlecht ist: Radfahren. Die anderen sind alle Mittel-Sehr gut.

Zurück
Oben