Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii Sports Resort

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung, aber ich hatte gerade einen Anruf von einen Freund beim MM die haben die Lieferung zwar erhalten dürfen die Spiele auch nicht vor Freitag rausgeben.

Paypack schrieb:
Keine Ahnung, aber ich hatte gerade einen Anruf von einen Freund beim MM die haben die Lieferung zwar erhalten dürfen die Spiele auch nicht vor Freitag rausgeben.

Jo MM hab ich hier zwar nicht, dafür aber Saturn. Wird dann dort wohl ähnlich ablaufen.

Schon irgendwie komisch. Jedes andere Spiel...hab ich kein Problem es 2-3 Tage vorher zu bekommen. Bei Nintendo-Titeln haste kaum ne Chance.

Wii-Insider-Review 8.5/10

Paypack schrieb:
Ich ich habs :hurra:

Gamestop hatte das Spiel, aber wollte es mir einfach nicht verkaufen, auf zum nächsten Geschäft mit der Verkäuferin ein wenig geflirtet und dann hatte ich sie schon im Sack und das Spiel auch :D

Dann noch einmal beim Gamestop vorbei und hineingewinkt mit dem Spiel in der Hand, den Typen kenn ich ja von früher.

Seine Frage woher hast du das Spiel ?

Ich kurz und bündig

Geht da gar nix an :grins:

Haste wiedermal mit deinen Bodenkampf-Techniken geprallt? :lol:

Ich schaue schon die ganze Zeit im Netz rum wer das Spiel Garantiert bis Freitag liefern kann.

Hat jemand einen Tipp oder weiß jemand schon was das Spiel bei Saturn oder Media Markt kosten soll

Malefiz schrieb:
Ich schaue schon die ganze Zeit im Netz rum wer das Spiel Garantiert bis Freitag liefern kann.

Hat jemand einen Tipp oder weiß jemand schon was das Spiel bei Saturn oder Media Markt kosten soll

45 € -49 € im Mediamarkt + Saturn (natürlich inkl. Wii Motion Plus). Online scheint es weitgehend ausverkauft zu sein (Amazon, Spielegrotte). ICh würde am Freitag einfach in die Stadt fahren und nachsehen. Da solltest du ohne Probleme was bekommen.

Ich ahbe auch nur deshalb vorbestellt, weil ich mir erhofft habe, das Spiel früher zu bekommen. Aber die Zeiten sind bei Nicht-Internet-Händlern wohl oft schon vorbei :I

So ich hab einmal 1 1/2h gezockt und muss einmal sagen Wii Sports Resort macht nichts falsch, macht es aber viel anders oder gar besser als Wii Sports.:?

Dafür ist es einfach zu früh um ein Faszit zu schreiben.

Ich habe jetzt einmal Bowling kurz angespielt, also mir pers. ist einmal aufgefallen dass es ein wenig schwieriger ist einen Strike zu schiessen, aber es ist einfacher der Kugel einen Drall zu verleihen.

Dann habe ich Bogenschiessen gespielt, dass macht mir pers. sehr viel fun.
Aber Wii + merke ich nicht wirklich.

Dann bin ich noch Jetboot gefahren, finde ich auch sehr gut gelöst.

Kurz darauf habe ich auf den Schwertkampf gewechselt der meiner Meinung erst seinen Spielspass entfaltet wenn zu zweit gespielt wird.

Tischtennis, Frisbee habe ich auch noch kurz angetestet die Disziplinen spielen sich auch recht gut.

Alles in allem ist es noch ein wenig zu früh um wirklich eine Meinung abzugeben, aber es macht gleich viel Spass wie Wii Sports beim ersten mal anspielen :dhoch: , ob es langfristig begeistern mag wird sich zeigen.

Von Wii + habe ich noch nicht so viel gemerkt, dass die Steuerung jetzt wesentlich besser ist, keine Ahnung ist viel zu lange her als ich das letzte mal mit der Wii gespielt habe.Also weggefegt hat mich dieses Wii+ nicht, Wii Resorts ist die konsequente Fortsetzung von Wii Sports nur ein bisschen besser verpackt und ohne viele neue Inovationen, leicht zugänglich ob es genügend Spieltiefe besitzt wird sich zeigen.

Oh vielen Dank für deine ersten Eindrücke. Werden uns das sicher auch zulegen. Aber etwas verwirrt bin ich von der Aussage mit dem Wii+ hatte echt angenommen das nimmt man sehr gut wahr? Naja ich laß mich überraschen.

Paypack schrieb:
So ich hab einmal 1 1/2h gezockt und muss einmal sagen Wii Sports Resort macht nichts falsch, macht es aber viel anders oder gar besser als Wii Sports.:?

Dafür ist es einfach zu früh um ein Faszit zu schreiben.

Ich habe jetzt einmal Bowling kurz angespielt, also mir pers. ist einmal aufgefallen dass es ein wenig schwieriger ist einen Strike zu schiessen, aber es ist einfacher der Kugel einen Drall zu verleihen.

Dann habe ich Bogenschiessen gespielt, dass macht mir pers. sehr viel fun.
Aber Wii + merke ich nicht wirklich.

Dann bin ich noch Jetboot gefahren, finde ich auch sehr gut gelöst.

Kurz darauf habe ich auf den Schwertkampf gewechselt der meiner Meinung erst seinen Spielspass entfaltet wenn zu zweit gespielt wird.

Tischtennis, Frisbee habe ich auch noch kurz angetestet die Disziplinen spielen sich auch recht gut.

Alles in allem ist es noch ein wenig zu früh um wirklich eine Meinung abzugeben, aber es macht gleich viel Spass wie Wii Sports beim ersten mal anspielen :dhoch: , ob es langfristig begeistern mag wird sich zeigen.

Von Wii + habe ich noch nicht so viel gemerkt, dass die Steuerung jetzt wesentlich besser ist, keine Ahnung ist viel zu lange her als ich das letzte mal mit der Wii gespielt habe.Also weggefegt hat mich dieses Wii+ nicht, Wii Resorts ist die konsequente Fortsetzung von Wii Sports nur ein bisschen besser verpackt und ohne viele neue Inovationen, leicht zugänglich ob es genügend Spieltiefe besitzt wird sich zeigen.

Hast du überhaupt noch die Steuerung von Wii Sports im Kopf? :grins:
Spiel doch einfach mal Golf Und Bowling vom ersten Teil, danach vom zweiten Teil. Dann müsstest du nen großen Fortschritt festellen:?

Hast du überhaupt noch die Steuerung von Wii Sports im Kopf?
Spiel doch einfach mal Golf Und Bowling vom ersten Teil, danach vom zweiten Teil. Dann müsstest du nen großen Fortschritt festellen

Damit könntest recht haben :lol:

Aber Jetboot finde ich total funny

Bogenschiessen auch

Die Spiele sind ja so einfach gestrikt wie beim ersten Teil, aber irgendwie machen sie mir mehr fun.

Aber so richtig lustig dürfte es wieder mit mehreren vor der Konsole werden.

Zurück
Oben