Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich steh auf so Aktionen ja total. Auch die Story mit dem Citroen in London für GT5 fand ich geil. Ist nur schade, dass es sowas nie hier in Deutschland gibt...![]()

Zimtzicke schrieb:Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews.
Mittwoch ist es soweit!![]()

Zimtzicke schrieb:Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews.![]()
Wobei bei Gametrailers die Kommentare im Video imo nicht wirklich zur Wertung passen.

Haben die das schon einmal getan?Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews.![]()
Wobei bei Gametrailers die Kommentare im Video imo nicht wirklich zur Wertung passen.
Mondknallschlumpf schrieb:Sie machen es nicht richtig schlecht, meinen aber halt, dass es allein sehr schnell öde wird (okay, war klar) und dass es schon diverse Disziplinen gibt, die man später nie wieder anrührt, weil sie keinen Spaß machen.
Du hast das Nintendoprinzip nicht verstanden, oder? Die eigentliche Zielgruppe hast du im Bett bzw. in der Küche untergebracht.Fuchs schrieb:Kinder im Bett + Frauen in der Küche + Männer im Keller + Kasten Bier + Wii Sports Resort = perfekter Partyspaß

Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews.![]()
el_barto schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Zimtzicke schrieb:Oha, 1up und gamtrailers mit sehr guten Reviews.![]()
Jup, fand ich vorhin auch. Im Review wird eigentlich ziemlich viel negativ geredet, z.B. dass manche Disziplinen (Radfahren, diese American Gladiators Schlägereien z.B.) gar keinen Spaß machen und das Spiel schnell öde wird.
Von daher rechnete ich so mit ner 7.5er Wertung, war bei der 8.6 doch überrascht, weil es nicht zum Tenor des Videos passt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen