Wieso brauchst du eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Wenn deine Niere nur 50€ wert ist, bin ich froh, dass ich sie nicht brauche...
![]()

Zimtzicke schrieb:Du kaufst dir heute ein einzelnes WM+, lässt das eine Woche lang liegen, damit du dir am 24. WiiSports Resort mit noch einem WM+ holen kannst?
Wow, so bekloppt bin selbst ich nicht...![]()

Zur Vorbereitung auf das Erscheinen von Wii Sports Resort in der nächsten Woche hat Nintendo heute die Wii-Firmware 4.1 veröffentlicht. Die neue Version sorgt einem Fehler im Spiel vor, der dazu führt, dass bei jedem Start das MotionPlus-Tutorialvideo angesehen werden muss.

Importing background characters from the Contest Channel is a nice touch, but if you turn the option on, you may find yourself bowling alongside Hitler a few more times that you'd like.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen