Spawn schrieb:
Muss ja nicht immer alles nur in den Himmel gelobt werden.
Das sicher nicht, aber a] kann man immernoch in einem ordentlichen Ton sagen und b] reicht es auch einmal. Mit Schrecken erinnere ich mich an ein Forum wo nach der Nintendo DS-Präsentation auf der E³04 ein User jede Seite sagen musste das ihn das nicht überzeugt. Btw. ist Wii Music auch eine Frage des persönlcihen Geschmacks, aber ich glaube nicht das es gut für Leute ist die sich für das Spiel ernsthaft interessieren [ja solche gibt es auch] wenn im ganzen Thread nur steht wie schei*e man es doch findet...
boones schrieb:
...oder kurz, ich bin in der Branche und kann mir seeeeehr gut, seeehr früh ein Bild von Produkten machen.
Schön für dich. Nur vieleicht hast du nicht das komplette Produkt gesehen. Wii Music ist seit über zwei Jahren in Entwicklung, deswegen fragte ich. Btw. gab afaik 1up.com ein A, diese Wertung könnte man ja auch mal nennen, anstatt immer nur die schlechten...
Und Deine Liste von Produkten ist beeindruckend... Klar, kann man länger als 30 Min spielen, aber wie schon Stonie sagte, ob man das muss is ne andere Frage
Wie zu erwarten, jetzt wird plötzlich der Schwerpunkt vollkommen verdreht. Vorhin klang es eher so als wäre deine Aussage die absolute Wahrheit, jetzt hingegen wendest du dich extrem damit du sagen kannst es ist eine Sache des Spielers. Klar ist es eine Sache des Spielers, nur darum ging es in deiner ursprünglichen Aussage gar nicht.