Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Wii Music

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Eventer schrieb:
die Wii hat bis auf 3-5 Spiele ja leider nix was man länger als 30min spielen kann..

Glaubst du diesen Unsinn wirklich? Aber ich finde es wirklich interessant wie viele hier Wii Music beurteilen könenn obwohl sie nicht einmal einen Finger daran hatten. Naja, Vorurteile sind es eben die die heutigen "Hardcores" ausmachen...

Falsch, ich kam in den zweifelhaften Genuss es bei der Nintendo PR-Tour "spielen" zu dürfen... Und daher kann ich voller Inbrunst sagen, dass es kompletter Schrott ist!

Eventer schrieb:
Öhm ich glaube es net nur. Für mich hat die Wii halt einfach keine games. Und zu bestreiten das da großteils nur die intermezzo games für rauskommen braucht man wohl auch net...
Hatte ja selbst ma ne Wii...

Und trotzdem gibt es mehr als fünf Spiele mit denen man sich mehr als 30 Minuten beschäftigen kann...

Ich kann mich mit allem länger als 30 Minuten beschäftigen... ob ich es will ist ein anderes Thema :p

Eventer schrieb:
Öhm ich glaube es net nur. Für mich hat die Wii halt einfach keine games. Und zu bestreiten das da großteils nur die intermezzo games für rauskommen braucht man wohl auch net...
Hatte ja selbst ma ne Wii...

Und trotzdem gibt es mehr als fünf Spiele mit denen man sich mehr als 30 Minuten beschäftigen kann...

Ui, dann bitte die Spiele 6-10, nur für uns Zweifler;-)

1-5 geb ich vor:

Mario Galaxy
Metroid
Zelda

äääh, dann wirds schon schwer

boones schrieb:
Falsch, ich kam in den zweifelhaften Genuss es bei der Nintendo PR-Tour "spielen" zu dürfen... Und daher kann ich voller Inbrunst sagen, dass es kompletter Schrott ist!

Wann und wo war denn das?

Mario Galaxy Metroid Zelda äääh, dann wirds schon schwer

De Blob, No More Heroes, Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Resident Evil 4 Wii Edition, Trauma Center: Second Opinion, Trauma Center: New Blood [diesen Freitag], Fire Emblem: Radiant Dawn, Okami, Super Paper Mario, Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros, Endless Ocean, Sonic und die geheimen Ringe. Gibt noch viele weitere, nur die sind in der Qualität schlechter [Red Steel, Resident Evil: Umbrella Chronicles, etc.].

Ist halt alles eine Ansichtssache.
Für mich gibt es auf dem Wii kaum was interessantes. Für andere wie AMW gibt es dagegen scheinbar genug.

Er findet ja auch Wii Music ganz gut bzw. die Idee genial.

Spawn schrieb:
Er findet ja scheinbar auch Wii Music ganz gut bzw. die Idee genial.

Zweites stimmt, erstes nicht. Ich halte die Idee hinter Wii Music für wirklich genial, nur leider ist die Technologie [Midis Anhand von zu wenig Speicherplatz] und auch die restliche Umsetzung [Präsentation, Werbung, Design] nicht ganz so gelungen. Kaufen werde ich es mir nicht, anspielen vieleicht mal, mehr nicht. Ansonsten interessiert es mich wie u.a. auch Animal Crossing oder Wii Fit nicht wirklich.

Aber ich sage mal so, wen das Spiel [wobei es im eigentlichen Sinne ja gar kein Spiel mehr ist, grandiose Idee imo] nicht interessiert oder wer nur darüber meckern will wie schlecht es doch ist [und Wii sowieso, und Nintendo obendrein], der sollte sich einfach raushalten und in den Themen aufhalten die IHN interesieren. Wenn man von Leuten fünfmal liest das sie Wii Music schlecht finden und es sie nicht interessiert weiß man es. Da muss man es nicht noch ein sechstes mal sagen. Mich interessiert ein Killzone 2 auch nicht [und ich fand den Vorgänger gelinde gesagt Schrott], gehe ich deswegen in den entsprechenden Thread und nerve alle?

Wieder Ansichtssache:p

Wenn jemand z.B. eine Demo angespielt hat, das fertige Spiel oder Videos gesehen hat kann er ja ruhig sagen ob es einem zusagt oder nicht. Muss ja nicht immer alles nur in den Himmel gelobt werden.

boones schrieb:

Wann und wo war denn das?

Mario Galaxy Metroid Zelda äääh, dann wirds schon schwer

De Blob, No More Heroes, Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Resident Evil 4 Wii Edition, Trauma Center: Second Opinion, Trauma Center: New Blood [diesen Freitag], Fire Emblem: Radiant Dawn, Okami, Super Paper Mario, Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros, Endless Ocean, Sonic und die geheimen Ringe. Gibt noch viele weitere, nur die sind in der Qualität schlechter [Red Steel, Resident Evil: Umbrella Chronicles, etc.].

Ach Jung, wann und wo? München, irgendein Hotel am Bahnhof (Marriott, Renaissance, weiss der Geier, ich bin auf so vielen Veranstaltungen), die Mädels warn nett, es gab was zu Futtern und draussen Rauchen war doof, da es später anfing zu regnen...

...oder kurz, ich bin in der Branche und kann mir seeeeehr gut, seeehr früh ein Bild von Produkten machen.

Und Deine Liste von Produkten ist beeindruckend... Klar, kann man länger als 30 Min spielen, aber wie schon Stonie sagte, ob man das muss is ne andere Frage:-)

Spawn schrieb:
Muss ja nicht immer alles nur in den Himmel gelobt werden.

Das sicher nicht, aber a] kann man immernoch in einem ordentlichen Ton sagen und b] reicht es auch einmal. Mit Schrecken erinnere ich mich an ein Forum wo nach der Nintendo DS-Präsentation auf der E³04 ein User jede Seite sagen musste das ihn das nicht überzeugt. Btw. ist Wii Music auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber ich glaube nicht das es gut für Leute ist die sich für das Spiel ernsthaft interessieren und im Thread darüber reden wollen [ja solche gibt es auch] wenn im ganzen Thread nur steht wie schei*e man es doch findet, und das mehrmals von dem selben User...

boones schrieb:
...oder kurz, ich bin in der Branche und kann mir seeeeehr gut, seeehr früh ein Bild von Produkten machen.

Schön für dich. Nur vieleicht hast du nicht das komplette Produkt gesehen. Wii Music ist seit über zwei Jahren in Entwicklung, deswegen fragte ich. Btw. gab afaik 1up.com ein A, diese Wertung könnte man ja auch mal nennen, anstatt immer nur die schlechten. Genauso wie die Anspielberichte von Spielern die auf Seite 2 am Anfang zu finden sind...

Und Deine Liste von Produkten ist beeindruckend... Klar, kann man länger als 30 Min spielen, aber wie schon Stonie sagte, ob man das muss is ne andere Frage:-)

Wie zu erwarten, jetzt wird plötzlich der Schwerpunkt vollkommen verdreht. Vorhin klang es eher so als wäre deine Aussage die absolute Wahrheit, jetzt hingegen wendest du dich extrem damit du sagen kannst es ist eine Sache des Spielers. Klar ist es eine Sache des Spielers, nur darum ging es in deiner ursprünglichen Aussage gar nicht.

Spawn schrieb:

Das sicher nicht, aber a] kann man immernoch in einem ordentlichen Ton sagen und b] reicht es auch einmal. Mit Schrecken erinnere ich mich an ein Forum wo nach der Nintendo DS-Präsentation auf der E³04 ein User jede Seite sagen musste das ihn das nicht überzeugt. Btw. ist Wii Music auch eine Frage des persönlcihen Geschmacks, aber ich glaube nicht das es gut für Leute ist die sich für das Spiel ernsthaft interessieren [ja solche gibt es auch] wenn im ganzen Thread nur steht wie schei*e man es doch findet...

boones schrieb:

Schön für dich. Nur vieleicht hast du nicht das komplette Produkt gesehen. Wii Music ist seit über zwei Jahren in Entwicklung, deswegen fragte ich. Btw. gab afaik 1up.com ein A, diese Wertung könnte man ja auch mal nennen, anstatt immer nur die schlechten...

Wie zu erwarten, jetzt wird plötzlich der Schwerpunkt vollkommen verdreht. Vorhin klang es eher so als wäre deine Aussage die absolute Wahrheit, jetzt hingegen wendest du dich extrem damit du sagen kannst es ist eine Sache des Spielers. Klar ist es eine Sache des Spielers, nur darum ging es in deiner ursprünglichen Aussage gar nicht.

Um es abschliessend zu sagen: Die Version die ich sah, war schon sehr fertig.

Aber ich gestehe Deiner Argumentation zu, dass Sie sehr neutral und weniger drastisch ist, als ich es mit meinen Äusserungen eigentlich herauskitzeln wollte.

Sieh es also nicht als persönlichen Affront gegen Dich an, sondern gegen Nintendo, die mich, und viele andere wohl auch, in dieser Gen ganz einfach massiv enttäuschen.

boones schrieb:
Sieh es also nicht als persönlichen Affront gegen Dich an, sondern gegen Nintendo, die mich, und viele andere wohl auch, in dieser Gen ganz einfach massiv enttäuschen.

Ich frage mich immernoch wie man das Anhand von Spielen wie Mario Galaxy [bestes 3D-JnR ever], Metroid Prime 3, Smash Bros., Zelda, etc. sagen kann. Schon dafür das Nintendo Treasure für ein Sin & Punishment 2 zusammengetrommelt hat [was bei Treasure sehr schwer ist] kann man sie nur lieben. Btw. ist diese Generation noch lange nicht zu Ende, ja noch nicht einmal in der Mitte.

boones schrieb:

Ich frage mich immernoch wie man das Anhand von Spielen wie Mario Galaxy [bestes 3D-JnR ever], Metroid Prime 3, Smash Bros., Zelda, etc. sagen kann. Schon dafür das Nintendo Treasure für ein Sin & Punishment 2 zusammengetrommelt hat [was bei Treasure sehr schwer ist] kann man sie nur lieben. Btw. ist diese Generation noch lange nicht zu Ende, ja noch nicht einmal in der Mitte.

Geniess die Spiele, mir reichen die Games auf meinen beiden Next-Gens für den Spass...

So gesehn ist diese Gen, zumindest was die Story Nintendo angeht, für mich beendet.

Amazon.com 03.11.2008 16.40 Uhr:

wii.jpg

:D

Aber ich sage mal so, wen das Spiel [wobei es im eigentlichen Sinne ja gar kein Spiel mehr ist, grandiose Idee imo] nicht interessiert oder wer nur darüber meckern will wie schlecht es doch ist [und Wii sowieso, und Nintendo obendrein], der sollte sich einfach raushalten und in den Themen aufhalten die IHN interesieren. Wenn man von Leuten fünfmal liest das sie Wii Music schlecht finden und es sie nicht interessiert weiß man es. Da muss man es nicht noch ein sechstes mal sagen. Mich interessiert ein Killzone 2 auch nicht [und ich fand den Vorgänger gelinde gesagt Schrott], gehe ich deswegen in den entsprechenden Thread und nerve alle?
Der Thread hier hat 2 Seiten, also soviele Leute scheints hier nicht zu geben, die dir ständig 'fünfmal' sagen, wie schlecht sie Wii Music finden....:?

Und wozu sonst sollte ein Forum gut sein?
Willst du ernsthaft nur noch die (wenigen) Postings lesen, in denen zu WiiMusic lobgehudelt wird? Ist hier nur Lob erwünscht, und keine Kritik?

Sei mir ned böse, aber du wirst immer mehr der typische Nintendo-Fanboy, der beim leisesten Gegenwind gleich reflexartig in die Wade des Gesprächspartners beisst.
Und das sag ich, der seine Wohnung als Nintendo-Schrein umgebaut hat.

Zu Wii Music ist schlecht: Gamepro hat einen "Kurztest" zur jp. Version drin - das teil haben die nicht mal bewertet - ist ein einziger Zerriss und empfinden es als schlichte Frechheit was Big N sich dabei gedacht hat.

Bei allem was ich seit der Präsentation gesehen habe empfinde ich hier ähnlich.

Es gibt zum Glück für alle Wii Jünger auch Guitar Hero Rock Band und Co für die Kiste - sonst gäbe es jetzt eine Runde Mitleid.

Das Miamoto sich für so einen schlonz her gibt - aua Geld verdirbt den Charakter.

Wii Music mit Guitar Hero oder Rock Band vergleichen zu wollen ist schonmal der komplett falsche Ansatz. Wii Music soll viel mehr ein Musik-Editor sein und kein Rhytmusspiel wo man zur richtigen Zeit auf die richtige Taste drücken muss.

Seo schrieb:
Der Thread hier hat 2 Seiten, also soviele Leute scheints hier nicht zu geben, die dir ständig 'fünfmal' sagen, wie schlecht sie Wii Music finden....:?]

Die Kunst der ironischen Übertreibung ist dir ein Begriff, oder? Wir können aber auch mal kurz erwähnen: Iro sagte auf Seite 1 viermal das ihn das Spiel nicht interessiert, er es schlecht findet, etc. Auf Seite 2 geht es weiter, schon zu Beginn meldet sich der gute erneut wie schlecht das Spiel doch sei. Und das war nicht der einzige auf Seite 2. Hey wenn mich ein Spiel nicht interessiert dann verschwende ich nicht auch noch meine Zeit damit groß im Thread das breit zu treten.

Ist hier nur Lob erwünscht, und keine Kritik?

Lesen könnte man Beiträge auch:

Das sicher nicht, aber a] kann man immernoch in einem ordentlichen Ton sagen und b] reicht es auch einmal.

Aber wenn man so etwas liest wie "Irgendwie erinnert mich die Wii an nen Haufen Scheisse... Soviele Fliegen können sich nicht irren, oder doch?", etc. dann nervt das einfach nur [in manchen Foren gäbe es dafür sogar eine Ermahnung/Verw., denn Konsolen mit Schei*e gleichzusetzen ist wahrlich kein Niveau]. Und so etwas von selbsternannten "Hardcoregamern". Das erwarte ich eigentlich nur von Fanboys auf CW...

Zurück
Oben