Arthur le perroquet
LP640 <3
210 und das is gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:210 und das is gut so
Aranus schrieb:flexx schrieb:Wobei Alfa eigentlich die Marke ist, die ich auch noch fahren würde. Fiat und Co. sind imo noch mal eine Stufe schlimmer…
ein kollege hatte lange nen alfa gtv 3.0 v6 24 v das ding war richtig geil und hatte nie größere defekte![]()

zonko schrieb:Scheiß Umweltsünder.
![]()
n385055 schrieb:Jetzt kann ich endlich mal damit angeben.
507 Pferdchen.
n385055 schrieb:Jetzt kann ich endlich mal damit angeben.
507 Pferdchen.

Frequenzberater schrieb:n385055 schrieb:Jetzt kann ich endlich mal damit angeben.
507 Pferdchen.
Fährst du einen M5 oder M6?![]()
n385055 schrieb:zonko schrieb:Scheiß Umweltsünder.
![]()
Dafür fahre ich aber jeden Tag mit einem 63 PS Hyundai Getz von meiner Freundin in die Arbeit.![]()
zonko schrieb:n385055 schrieb:zonko schrieb:Scheiß Umweltsünder.
![]()
Dafür fahre ich aber jeden Tag mit einem 63 PS Hyundai Getz von meiner Freundin in die Arbeit.![]()
Achso der BMW steht nur in der Vitrine.![]()
Naja, 2-3x die Woche darf er raus auf die Höhenstraße. Und natürlich am Wochenende. Da kommt dann der Hyundai zurück in die Schuhschachtel. n385055 schrieb:Frequenzberater schrieb:n385055 schrieb:Jetzt kann ich endlich mal damit angeben.
507 Pferdchen.
Ein Kenner.
M5 E60, 2005er Baujahr.

Frequenzberater schrieb:n385055 schrieb:Frequenzberater schrieb:n385055 schrieb:Jetzt kann ich endlich mal damit angeben.
507 Pferdchen.
Ein Kenner.
M5 E60, 2005er Baujahr.
Wunderschönes Auto![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen