Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel PS hat euer Auto ?

Wieviel PS hat dein Auto ?

• Umfrageteilnehmer
    182

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:
flexx schrieb:
Wobei Alfa eigentlich die Marke ist, die ich auch noch fahren würde. Fiat und Co. sind imo noch mal eine Stufe schlimmer…

ein kollege hatte lange nen alfa gtv 3.0 v6 24 v das ding war richtig geil und hatte nie größere defekte :headbang:

Alfa ohne größere defekte??
Es soll noch wunder geben.....
Die Italiener sind bekannt für getriebeschäden um 50k Kilometer.
Bei meinem kumpel in der Familie fahren alle Alfa und alle waren nach kurzer zeit platt.

Ich fahre ja auch Alfa. Hab jetzt bald 135.000 runter ohne GRÖßERE Defekte (vordere Querlenker und sonst nur Verschleißteile). Ach ja, mein 147 hat 120 PS und dürfte denselben Motor wie der von Shellshock haben. Überlege mir aber schon seit längerer Zeit auf ein sparsameres Auto zu wechseln. Fällt mir jedoch sehr schwer...

Frequenzberater schrieb:
n385055 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
n385055 schrieb:
Jetzt kann ich endlich mal damit angeben. :D

507 Pferdchen.

Fährst du einen M5 oder M6? :skep:

Ein Kenner. :D

M5 E60, 2005er Baujahr.

Wunderschönes Auto :sabber:

Danke, nach jahrelanger Schufterei wollte ich mir mal was gönnen, aber meine Frau ist/war nicht so begeistert. Einzig und allein der letzte Öl-Wechsel hat mich aus den Socken gehaut. Knappe 1000 Euro nur für den "Ölwechsel". Öl, Ölfilter, Pollenfilter, Kraftstofffilter, SMG und Hinterachsgetriebeöl und noch irgendwas von dem ich nicht weiß was es ist/war. :D. Wusste nicht, dass in den V10 10 Liter Öl reinpassen! :shock:

Zurück
Oben