Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel PS hat euer Auto ?

Wieviel PS hat dein Auto ?

• Umfrageteilnehmer
    182

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:
Für was braucht man 507 PS in Wien? :skep:
Die Hälfte würde ja auch noch locker reichen.

Ich fahr eh meistens ohne Power-Button, sprich mit Zylinderabschaltung. Dann hat er eh nur 400 PS und 8 Zylinder anstatt 10. Ich habe mich einfach vom ersten Moment an in das Auto verliebt. Es ist so mächtig, fährt sich aber nicht träge, liegt auf der Straße wie ein Brett und der V10 brüllt so unbeschreiblich geil, dass es mir bei der Tunnelfahrt die Nackenhaare aufstellt. Mir macht es einfach so unheimlich viel Spaß, das kann man nicht in Worte fassen.

Aber brauchen, tu ich Vieles nicht. :)

Ein M5... :sabber:

Hattest du ihn schon richtig an den Ohren genommen? Ich kann mich noch an das Gefühl beim ersten Mal erinnern, wenn er nach Drehzahlen schreit, die andere Motoren krepieren lassen. Und DA fängt die Bestie ja erst richtig an... :huldig:

Hast du den F1-Start mit SMG schon ausprobiert? :D

@n385055: Herzlichen Glückwunsch zum M5. Musst aber schon gut verdienen, damit du dir so ein Auto leisten kannst.

Der Wagen ist einfach der Wahnsinn. Bei uns fährt auch einer rum. Auf dem ersten Blick sieht nur der Kenner, dass es ein M5 ist, aber wenn er beschleunigt ...... :shock: :sabber: :ugly: :traurig:

Ich erinnere mich an die geile Top Gear Folge über den M5:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gRwR1WH0rR8[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vnZVkdzXzFQ&feature=channel[/vid]

1:05min :D

Hier nen neues, passendes Profilbild für dich:

BMW_M5_(1).gif

Zimtzicke schrieb:
Ein M5... :sabber:

Hattest du ihn schon richtig an den Ohren genommen? Ich kann mich noch an das Gefühl beim ersten Mal erinnern, wenn er nach Drehzahlen schreit, die andere Motoren krepieren lassen. Und DA fängt die Bestie ja erst richtig an... :huldig:

Hast du den F1-Start mit SMG schon ausprobiert? :D

Ich hatte ihn schon über den Slovakia, sowie Melker und Salzburgring gejagt; hab mir extra Slicks gekauft. :D Drehzahlmäßig is das echt ein Monster, aber auch was den Benzinverbrauch betrifft. :D

Die Launchcontrol, also den "F1-Start" habe ich noch nicht ausprobiert und dabei werde ich es auch belassen. Soll ja nicht wirklich materialschonend sein. :grins:

@ES Bexter

Danke, vor allem für das Profilbild. :D

Um ehrlich zu sein, war der Anschaffungspreis gar nicht so schlimm, jedoch die Versicherung und der Sprit sind nicht so ganz ohne.

Du MUSST den F1-Start ausprobieren! :deal:

Mach es, wenn deine Reifen eh im Arsch sind. Für's SMG oder sonstwas brauchst du nichts zu befürchten. Du wirst diesen Moment niemals vergessen (und wirst erkennen, dass du noch nie im Leben wirklich gut an der Ampel losgefahren bist). :D

Aber lege dir eine dicke Decke unter dich auf den Sitz. Manche Flecken und Gerüche gehen nämlich nur schwer aus dem Leder raus... :grins:

Zurück
Oben