Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wieviel Geld habt ihr schon für eure Xbox 360 ausgegeben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh, will ich gar nicht ausrechnen :D

Konsole 399,-
4 Controller 160,-
seit 5 Jahren bei Xbox Live dabei 150,-
90-100 Spiele 4.050,- (ich rechne mal mit 45 Euro , manche waren teurer, andere billiger)
MS Wheel 100,-
120GB Festplatte 110,-
MS Points 100,-
Fernseher 1.500,-
_________________
6.569,- €
================
 
Also ich lasse mal PS3 und Wii außen vor und konzetriere mich auf mein Hauptspielzeug, die Xbox 360:

2 Konsolen (~600 EUR)
4 zusätzliche Controller (~160 EUR)
Etwaiges Zubehör wie Vision Cam oder Pad-Keyboard (~100 EUR)
55 Spiele (~2500 EUR)
52 XBLA Spiele (~500 EUR)
5 Jahre XBL Gold (~300 EUR)
Geschätzer DLC Wert nach History (~400)

Gesamt, über 4.500 EUR! Das ist völlig krank, rückwirkend betrachtet!!!
 
Konsole: 269€
Gamestop-Umtausch-Aktion: 110€
Big Ben HDMI Kabel: 20€
Play&Charge Kit: 20€
Xbox Live: 65€
2100 MS Points: 25€
Call of Duty 4: 69€
GoW 2: 69€
Oblivion: 55€
Halo 3: 30€
Kameo: 10€
HL² Orange Box: 55€
GTA 4: 60€
RS Vegas 2: 55€
Far Cry 2: 64€

-------------
= 956 €

Viel zu viel :nein:
 
Doktor schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
...
- Spiele ca. 4.200 Euro
...


:staun: Alter.

:lachweg: So saß ich auch gerade dran. Das nenne ich mal ein ernsthaft geführtes Hobby.

Konsole: 399€
Controller 3x: ca 90€
Spiele so ca 15 a 50€: 750€ (wird aber teurer gewesen sein, vielleicht auch 900€ und ich hab, glaube ich, mehr als 15 Spiele und 1 Spiel doppelt gekauft)
VGA kabel, Kamera, Wireless Headset: 100€
Live 3x: 100€
MS Point: 20€
MS wheel: 120€

Macht ca 1650€ in 3 Jahren

TFT (300€) hab ich auch gekauft aber nur zu 50% wegen der XBox. Macht also 150€ zusätzlich wenn mans so will.
 
Spielor schrieb:
Konsole: 269€
Gamestop-Umtausch-Aktion: 110€
Big Ben HDMI Kabel: 20€
Play&Charge Kit: 20€
Xbox Live: 65€
2100 MS Points: 25€
Call of Duty 4: 69€
GoW 2: 69€
Oblivion: 55€
Halo 3: 30€
Kameo: 10€
HL² Orange Box: 55€
GTA 4: 60€
RS Vegas 2: 55€
Far Cry 2: 64€

-------------
= 956 €

Viel zu viel :nein:

Wann bist du denn eingestiegen in die 360-Welt?
Kameo hast du für 10,- gekriegt, aber für Oblivion 55,- gezahlt? Oder RS:V2...schaust du gar nicht nach günstigen Preisen?
 
Zimtzicke schrieb:
Du hast 15 Spiele und hast 90% der Zeit nur Gears gespielt... :grins:

Das kommt hin. :D Außer Oblivion, das hab ich so 80 Stunden lang gespielt gehabt, dann bekam es einen Kratzer und später hab ichs nachgekauft für Lau, aber bin nicht mehr wirklich ins Spiel rein gekommen. Man darf annehmen, dass Fallout mich noch länger fesseln wird als Oblivion, hab schon richtig bange, dass ich dann Gow nicht mehr anfasse und dort wieder alles verlerne weil ich nur Fallout spiele. :D
 
dweezzu schrieb:
Wann bist du denn eingestiegen in die 360-Welt?
Kameo hast du für 10,- gekriegt, aber für Oblivion 55,- gezahlt? Oder RS:V2...schaust du gar nicht nach günstigen Preisen?

Naja, ich hab so lange mit dem Kauf der 360 gewartet, bis ich annehmen konnte, dass die nicht nach 2 Tagen wieder kaputt geht - also Februar 08 :D

Oblivion hatte ich bei der Spielegrotte eigentlich für 35 € bestellt. Lieferzeit:2-5 Tage

Das heißt bei der Spielegrotte aber leider 2-5 Monate oder Jahre. Ich nehme an, der hat darauf gesetzt das Spiel so lange nicht zu verschicken bis alle Interessenten wieder storniert haben, sodass er den Preis wieder auf 55 rauf setzen kann.
Da hab ich's dann bei Amazon bestellt. Ist aber auch die GOTY Edition mit allen Addons.

Kameo hab ich dann aber für 10 € bei der Spielegrotte bekommen. Warum meinst du das das zu teuer war?

Und RSV 2 hab ich zum Release gekauft - die A Version. Wo gabs das denn günstiger?

Anmerkung: hab keine Kreditkarte - daher fallen Überseeshops etc. sowieso raus.
 
Spielor schrieb:
Anmerkung: hab keine Kreditkarte - daher fallen Überseeshops etc. sowieso raus.
Und er mag keine günstigen Spiele die "gebraucht" sind. Also zum Beispiel der "Gebrauchtmarkt" der Grotte wo man oft originalverpackte Spiele für 40-50 Euro inkl. Versand 1 Tag nach Release findet. :grins: :bier:
 
Konsole 300,-
Controller 45,-
Play & Charge Kit 25,-
Battery 13,-
MS Wheel 100,-
Rennsitz 60,-
Spiele 1800,-
MS Points ca. 150,-
alte Konsole verkauft, neue mit 60GB Platte 50,-
Beamer 1200,-
Leinwand Eigenbau 120,-
LCD 750,-

Summe 4613,-

Man hat ja sonst keine Hobbies...

edit: achso, Live hab ich ganz vergessen. Dann kommen nochmal ca. 90€ dazu.
 
Xbox 360 Premium (400 Euro)
Xbox 360 Elite (300 Euro)
3 zusätzliche Controller ( ca. 120 Euro)
3 mal Play & Charge Kit (ca. 60 Euro)
XBL Gold (90 Euro)
Arcade Games (75 Euro)
Chat Pack oder wie die tastatur mit mic. heißt (35 Euro)
HD-DVD player (20 Euro)
HD-DVDs (185 Euro)
VGA-Kabel (30 Euro)
Spiele (ca. 2040 Euro)

Insgesamt: CA. 3355 Euro

Wenn man den TV dazu zählt, den ich extra für die Xbox gekauft hab macht das 1200 Euro mehr -----> 4555Euro
 
Konsole Premium 400,-
Konsole Arcade 300
Controller 220,-
Play & Charge Kit 50,-
Quick Charger 30
Battery Pack 30,-
85 Spiele 4200,-
MS Points ca. 250,-
XBL Gold seit Beta 360€
alte Konsole getauscht, neue mit 60GB Platte 80,-
HD Laufwerk 180€
LG LC37 1000€
SONY LCD E4040 1200e Kaputt gegangen
Sony LCD W4000 1400€
LG 3000 700€

---------------------

10400€

:shock:

6100€ wenn ich die Fernsehr weg lasse.

:shock:

Naja was solls hab ja sonst keine Probleme.:D Naja wenn ich bedenke das da die Wii, die PS3 und Handhelds Zeugstel noch garnet dabei sind
 
Nun Insgesamt oder nur die Konsole die ich gerade hier stehen habe? (Hatte vorher schon einige)


Also die die ich hier jetzt stehen habe.

239 Euro für die Premium
+

ca 500 Euro für Games

und wenn der HDTV noch dazu zählt dann kommen noch ca 1000Euro dazu
 
~1100 Euro für Spiele, Points, Zubehör (6 Controller, Cam, Lenkrad) wobei etwa ein Drittel Gebrauchtspiele von der Grotte waren.
~700 Euro für die beiden Konsolen (hab wegen HDMI eine Launchkonsole bei Gamespot gegen eine Falcon umgetauscht)
~600 Euro für den Beamer

...war mir bis jetzt aber jeden Cent wert :-)
 
Hab die Konsole seit März.

Konsole: 260 (inkl. Halo 3)
Controller: 40
Retail-Spiele: 140 (FIFA 09, Mirrors Edge, Lost Planet, Skate, Sega Superstar)
Marcetplace: 180 (viel zu viel XBLA, Content und XBCG)
+ Videothek, Live, Film-Marcetplace... ???
---------------------
620 + x


Schon krass, dass ich alleine für XBLA mehr ausgegeben habe als im Spieleladen. Sagt aber auch einiges darüber aus, was ich von den aktuellen Blockbuster-Spielen halte. :(
 
Xbox360 Premium - 199 Eur
Xbox360 Pad - 39 Eur
KungFu Panda - 0 Eur (im Bundle)
Lego Indiana Jones - 0 Eur (im Bundle)
GH3 mit Gitarre - 0 Eur (im Bundle)
Perfekt Dark Zero - 9 Eur
The Darkness - 15 Eur
Play and Charge - 17 Eur
VGA Kabel - 15 Eur​

-> 294 Eur

ziemlich günstig
 
premium: 350
fernbedienung: 20
schnellladekabelteilda: 15 euro
hdtv: 700
rund 30 spiele zu im durchschnitt 30 euro (kauf meine games immer erst paar monate nach release für 20-35 euro): 900

= 1985 euro


hehe schon krass, aber bereu es nicht! hab spass beim zocken wie zu zeiten des super nintendos nicht mehr!
 
Zurück
Oben