Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wieviel Geld habt ihr schon für eure Xbox 360 ausgegeben?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Allein für (3) Konsolen etwas mehr als 800 Euro. :shock:

Wenn Steffko das liest brauch ich dem auch nicht mehr mit dem Argument von dem ach so teuren Gaming PC gegenüber der toll günstigen 360 zu kommen. :grins:

Ich fass es nicht, ich kann nicht einpennen, obwohl ich morgen (naja, heute...) um 8 Uhr raus muss, verirre mich irgendwie hierher und dann lese ich sowas. Herrlich :D:D
 
  • Xbox 360 Arcade (Jasper) 179,99€
  • SEGA Superstar Tennis + Arcade Games (im Bundle)
  • Guitar Hero 3 + Gitarre (im Bundle)
  • Xbox Live Starter Kit (60GB HD + Headset + 3 Monate Live) + HD Kabel 72€
  • HL2 Orange Box 33€
  • GTA4 25€
  • God of War 16,50€
  • Halo 3 17€
-----

-> 343.99€

Update: Halo 3 & GoW dazugekommen :)
 
- Launchbox Premium: 0€ (fürs gleiche Geld wieder bei Ebay verkauft) :D
- Xbox 360 Elite: 430€
- 1 zusätzl. Joypad: 30€
- diverse Kabel: 30€
- HD-DVD Player: 10€
- 25 Games, davon 7 wieder verkauft: ca. 900€ (ziemlich wenige Vollpreis Titel dabei)
- MS Points: 150€
- Xbox Live: 100€

das macht dann ca. 1660€

..dann hab ich für mein 2. Hobby etwas mehr als 500€ im Jahr rausgehauen, das ist akzeptabel;)

Den TV rechne ich nicht dazu, habe eh auch einen neuen gebraucht!
 
update

Also hab gedacht ich brauche keine besonder Bildqualität auf meinem kleinen PC Monitor und hab ein günstiges VGA Kabel für ca. 15 Eur gekauft...
Naja, da haben dann halt sämtliche Adapter gefehlt und das Kabel war zu kurz. Hab gerade alles auf Amazon nachgekauft -> ziemlich teuer, da wäre das original MS Kabel deutlich günstiger gewesen

  1. Hama Adapterkabel Klinkenstecker - 3,17 Eur
  2. Hama Monitor Gender-Changer - 7,73 Eur
  3. Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 9,17 Eur
  4. + Porto 3,90 Eur
= 27,14 Eur
+ günstiges VGA Kabel = 42,14 Eur

das Original von MS hätte bei Amazon ca. 25 Eur gekostet und die nötigen Adapter gleich dabei gehabt. Dazu hätte es wohl ein bessere Bildqualität als mein Billig-Ersatz-Kabel gehabt...
Ja, ja, so kann man viel Geld kaputt machen...:wand:
 
Corpsegrinder18 schrieb:
update

Also hab gedacht ich brauche keine besonder Bildqualität auf meinem kleinen PC Monitor und hab ein günstiges VGA Kabel für ca. 15 Eur gekauft...
Naja, da haben dann halt sämtliche Adapter gefehlt und das Kabel war zu kurz. Hab gerade alles auf Amazon nachgekauft -> ziemlich teuer, da wäre das original MS Kabel deutlich günstiger gewesen

  1. Hama Adapterkabel Klinkenstecker - 3,17 Eur
  2. Hama Monitor Gender-Changer - 7,73 Eur
  3. Hama Audio-Kabel 2 Cinch-Stecker - 9,17 Eur
  4. + Porto 3,90 Eur
= 27,14 Eur
+ günstiges VGA Kabel = 42,14 Eur

das Original von MS hätte bei Amazon ca. 25 Eur gekostet und die nötigen Adapter gleich dabei gehabt. Dazu hätte es wohl ein bessere Bildqualität als mein Billig-Ersatz-Kabel gehabt...
Ja, ja, so kann man viel Geld kaputt machen...:wand:

Und wieso hast du nicht einfach dein altes bei Amazon verkauft und dann das MS Kabel gekauft? :D
 
Puh keine Ahnung, wenig wird es auf jedenfall nicht sein.
Premium zum Start, letzten Sommer ne Elite, 3 Pads, Kamera und ohne Ende Spiele die zum Teil nachdem durch spielen aber auch wieder verkauft wurden...
 
Das ist ne Dunkelziffer um die ich mir besser genauso wenig Gedanken mache,
wie um das Geld, das ich schon für Kippen hab liegenlassen :D

Wobei.....also da wären Launch-Box, Elite, ein, zwei Games.....
geschätzt ca. 2.500,- Euro.

Hatte ne Zeit, in der ich jeden Monat fix 120,- Tacken für Games ausgegeben habe.
Jetzt hole ich mir nur noch die Burner zum Streetday und den Rest gebraucht.
Werden dann meist auch sofort wieder verhökert.
Manchmal gehts auf null auf und wenns dumm läuft mit ca. 5-8 Euro Verlust
aber dafür ne geile Zeit gehabt :)

So ist das Hobby echt gut finanzierbar.

EDIT: Gott sei Dank geht es hier nur um die 360.
Plattformübergreifend wäre auch recht interessant
 
TitanBlue67 schrieb:
~1100 Euro für Spiele, Points, Zubehör (6 Controller, Cam, Lenkrad) wobei etwa ein Drittel Gebrauchtspiele von der Grotte waren.
~700 Euro für die beiden Konsolen (hab wegen HDMI eine Launchkonsole bei Gamespot gegen eine Falcon umgetauscht)
~600 Euro für den Beamer

...war mir bis jetzt aber jeden Cent wert :-)

Mit dem Osterangebot kam jetzt noch eine Elite für 249 Euro dazu. Jetzt brauch ich nur drei ähnliche Monitore um endlich mal Forza 2 mit 180°-Sicht spielen zu können :D
 
Zurück
Oben