Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Geld habt ihr für digitale Inhalte (Videospiele) ausgegeben - Edition 2012

Wieviel Geld habt ihr für digitale Inhalte (Videospiele) ausgegeben - Edition 2012


  • Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ui... Ich muss mich wohl revidieren ... Ich denke es waren bish weit weit über 500€... iTunes etc zählen ja auch noch dazu... Vieleicht 1500€ oder so ..

Was ist mit XBL GOLD???? Da sind es aleine 9 Jahre...
 
Hab mal überschlagen. Habe seit 2006 53000 MS Points gekauft, macht Pi mal Daumen 530 für Xbox Live und im PSN werde ich wohl auf ca 100 Euro kommen. Hab da auch nicht so die Berührungsängste wie viele hier, für mich zählt der Inhalt und nicht das Speichermedium.
 
Für Spiele an sich doch einiges, da ich sehr viel via Steam kaufe, allerdings sind das alles hochwertige Spiele, die auch ihren Preis haben.
DLCs verweigere ich weiterhin, sofern sie keinen Addon Charakter haben.
 
Klar, der große Nachteil ist, dass man die Arcadespiele nicht weiterverkaufen kann. Aber dafür kosten die nur 4, 7 oder 10 Euro. Soll ich jetzt auf ein Limbo oder Trials verzichten, nur weil es keine Hülle gibt, die ich ins Regal stellen kann?
 
Ich gehörte ja auch zu den "verweigerern"

Seit Dezember habe ich aber wieder einen anständigen PC und bei den Steam Weihnachtsaktionen haben ich meinen ersten digitalen Einkauf getätigt:
Shogun 2 - für 10 Euro; da ich das Spiel schon über 70h gespielt habe, dürfte sich der Kauf gelohnt haben. überhaupt bin ich recht angetan von Steam. Manche Preise für Neutitel sind zwar arg übertrieben, aber die Weihnachts/Midweek/Weekend-Deals sind schon klasse.

Dieses Jahr werde ich vermutlich deutlich mehr Geld für digitale Inhalte ausgeben: I Am Alive interessiert mich genauso wie manche GT5 DLCs und bei Steam werde ich übers Jahr verteilt bestimmt ein paar Titel kaufen.
So langsam beginnt das Download-Zeitalter auch bei mir :D
 
Wenig.
Im Playstation Store hab ich 0€ ausgegeben.
Auf der Xbox hab ich vielleicht im Arcadebereich 15 Spiele gekauft. Geschätzt.

Die geschätzen Zahlen hab ich jetzt überprüft. Es sind 32 Arcadespiele :ugly:
Die meisten davon aber schon uralt, die hab ich längst verdrängt gehabt.
Gehen wir mal von 600Punkten durchschnittlich aus sind das in etwa 200,--.

Downloadcontent hab ich nur für GoW3 runtergeladen.
 
Zurück
Oben