Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Geld habt ihr für digitale Inhalte (Videospiele) ausgegeben - Edition 2012

Wieviel Geld habt ihr für digitale Inhalte (Videospiele) ausgegeben - Edition 2012


  • Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sollte lesen können... DIGITAL hab ich vielleicht 50€ ausgegebn...
Hab aber 500 gewählt weil ich dachte es handelt sich um die ganze Sammlung. :fp:
sry^^
 
nix

crysis würd ich aber gerne spielen, wenns aber nicht auf disc kommt, werde ich aus überzeugung verzichten.

das ergebnis erstaunt mich aber schon, dass so viele den scheiß unterstützen.
 
eiti schrieb:
Der Flexx hat noch nie Geld für Spiele im AppStore gelassen?

Ich hab den ehrlich gesagt nicht dazu gezählt. Aber wirklich viel kommt da auch nicht zusammen. Zumindest nicht für Spiele. Höchstens 20 Franken. Ich spiele eigentlich nie mit iPhone/iPad.

Beim Mac AppStore sieht das schon wieder anders aus, aber das sind jeweils Programme für alle Möglichen Anwendungsgebiete und keinen Spiele.
 
lüsterneLINDA schrieb:
nix

crysis würd ich aber gerne spielen, wenns aber nicht auf disc kommt, werde ich aus überzeugung verzichten.

das ergebnis erstaunt mich aber schon, dass so viele den scheiß unterstützen.

Auf welcher objektiven Grundlage rechtfertigst du die Bezeichnung "den scheiß"? Ich steh auf digitale Distribution.
 
Grob geschätzt ca. 150€ für Xbox Live Marktplatz (Arcade-Games/DLCs) und 10€ für das PSN. Dazu noch ca. 125€ für iRacing (die monatlichen Gebühren mit eingerechnet. Ohne die kann ich das Programm ja nicht nutzen). 285€ in den letzten 4 Jahren für digitale Inhalte.
 
Jiders schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
nix

crysis würd ich aber gerne spielen, wenns aber nicht auf disc kommt, werde ich aus überzeugung verzichten.

das ergebnis erstaunt mich aber schon, dass so viele den scheiß unterstützen.

Auf welcher objektiven Grundlage rechtfertigst du die Bezeichnung "den scheiß"? Ich steh auf digitale Distribution.

auf keiner und ich versuche auch erst garnicht verstehen zu wollen wie du jetzt ausgerechnet darauf kommst.

ich lese hier nur immer wie alle am abreiern sind, wenn man in einer diskussion auf online distribution only bei der next gen zum sprechen kommt. das wahlergebnis zeigt aber eher genau das gegenteil.
 
Um die 100€ schätze ich. Hab mal 50-100€ angegeben wobei das wahrscheinlich zu tief geschätzt ist.

Keinerlei DLC, höchstens Arcade Games oder vollwertige games (PS1 Classics, PS2 Classics, RE4HD, Crysis)...

Muss allerdings gestehen dass ich mir 1-2 Avatars gekauft hab als ich gerade noch diese paar restpoints/dollars aufn konto hatte (genau in die gewollte Falle getappt; deshalb gibts ja auch nie wirklich runde preise in den Stores...) :wand:
 
500+ Euro für digitale Inhalte finde ich heftig, wenn ich soviel Geld für mein Hobby ausgebe will ich zumindest davon auc etwas sehen und es in der Hand halten können.
 
Ich war bei meinen "nur" 300€ auch etwas geschockt. Aber das plätschert halt so vor sich hin, hier und da mal was und man denkt sich ach sind ja nur 5 oder 10€
 
Zurück
Oben