Also wir sind zu zweit und wir geben circa 500-600 Euro im Monat aus.
Dabei muss ich sagen, dass ich sehr begeisterter Hobbykoch bin und dabei vor allem auf gutes Fleisch achte, guten Fisch, etc.
Ich habe letztens zum Beispiel zwei Thunfischsteaks geholt, wo man schon mal, für zwei von den Teilen, knapp 20 Euro zahlt.
Zudem gehe ich im Monat auch 2-3 Mal mit meiner Verlobten essen und die Münchner Preise sind nicht gerade schmal. Wir waren letztens das erste Mal in einem Sternerestaurant zum Jahrestag.
Ui ui ui sag ich da nur, aber alter Falter war das lecker...
http://www.acquarello.com/karte.html