Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel Geld gebt ihr monatlich für Lebensmittel aus?

Wieviel Geld gebt ihr monatlich für Lebensmittel aus?

  • 0 Euro (meine Eltern zahlen)

    Stimmen: 3 3,8%
  • 1-100 € (Ein- Personen-Haushalt)

    Stimmen: 8 10,3%
  • 100-200€ (Ein- Personen-Haushalt)

    Stimmen: 16 20,5%
  • über 200€ (Ein- Personen-Haushalt)

    Stimmen: 12 15,4%
  • 100-200€ (Zwei- Personen-Haushalt)

    Stimmen: 7 9,0%
  • 200-400€ (Zwei- Personen-Haushalt)

    Stimmen: 16 20,5%
  • über 400€ (Zwei- Personen-Haushalt)

    Stimmen: 6 7,7%
  • 200-400€ (Drei- Personen-Haushalt oder mehr)

    Stimmen: 3 3,8%
  • 400-600€ (Drei- Personen-Haushalt oder mehr)

    Stimmen: 5 6,4%
  • über 600€ (Drei- Personen-Haushalt oder mehr)

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich plane im Monat so immer ca. 400€ für uns ein (2 Personen Haushalt). Kann aber mal mehr bzw. etwas weniger sein. Donnerstag hat bei uns nebenan ein neuer Bio Laden aufgemacht und das Gemüse ist der Hammer da. Nur würde ich da immer einkaufen könnt ihr den Betrag gleich mal verdoppeln :waah:
 
hmmm.... keine Auswahlmöglichkeit für mich.. da ich sehr viel grille und zu 90% argentinisches Rinderfilet komme ich als Single locker über 300€ im Monat für Lebensmittel.

Morgen gehts wieder in die Metro FLeisch kaufen....mjam :D
 
Ich muss zugeben das ich beim Einkaufen nie auf Preise achte. Bei Lebensmitteln kaufe ich das was mich gerade anspricht - egal was es kostet :grins: Wohne alleine und gebe wohl so um die 100 bis 200€ im Monat aus. Der Motor braucht ja auch Benzin :D
 
Ja Fleisch ist teuer.

Hab gestern abend n Kilo Pute für 4,50€ ausm Lidl Angebot gegessen, die schmeckte wirklich scheisse. Also besser nicht beim Fleisch sparen.

EDIT: 2 Personen 200-400€
 
Zu 2. wohl über 400 Euro, oder zumindest um den Dreh. Luxemburg ist um einiges teurer was Lebensmittel angeht als Deutschland. Wobei wir auch jetzt nicht wirklich sparsam einkaufen bzw. die günstigsten Produkte raussuchen.
 
2 Personen Haushalt, und wir geben mit Mensa und allem drum und dran bestimmt 250€ im Monat für Essen aus...

An Essen wollen wir nicht sparen, es gibt imo fast nix wichtigeres als gut und abwechslungsreich zu essen.
 
Seitdem ich meinen neuen Arbeitsplatz direkt neben einem MCD habe sind meine Essenskosten wohl um das 10 - fache explodiert als das was ich sonst immer habe, aber ich hab´s noch nicht ausgerechnet!!! :-/
 
Kenn ich aus der Zeit, als ich im McD gearbeitet hab :D
Man kann in der Pause ja umsonst essen, und wenn man das so 3mal pro Woche macht, merkt man das schon nach ein paar Monaten...
WIll gar nicht wissen, wie ich zugenommen hätte, wenn ich da jeden Tag gearbeitet hätte...
Klar, man könnte sich auch was von zu Hause mitnehmen, aber die Verlockung ist halt groß...

Naja, is ja schon ne Weile her, inzwischen wieg ich weniger wie vor meiner McD-Zeit :D
 
Ja, die Verlockung ist schon enorm - Kaum geh´ ich aus der Türe raus riecht es schon herrlich nach frisch gebrutzelten Burgern und Pommes - es ist einfach nur pervers. :P
 
Zurück
Oben