superschaf
Moderator
Am 11. Juni gehts los! Am 11. Juli ist Finale!
Wie weit kommt Deutschland dieses Mal?
Wie weit kommt Deutschland dieses Mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genau so, der Wechsel geht da viel zu langsam von statten, es ist ja schön und gut wenn man in einer schlechten Zeit mal etwas am Trainer festhält und versucht das Ruder rumzureißen, aber bei Jogi geht es nun seit dem WM Titel so, also quasi 7 Jahre, das ist deutlich zu lange.Selten hat mich eine EM weniger interessiert als dieses Jahr.
Mir ist es ehrlich gesagt egal wie weit "Die Mannschaft" kommt, solange immer noch die selben Arschkriecher und Machtgeier an ihren Posten festhalten.
Irgendwie kann mich der Fussball gerade mal am Arsch lecken.
Oh cool danke, österreich und schweiz übertragen doch auch oder? Würde gerne sonviel wie möglich sehen wollen, hab ja nen vpn
ach es wird ja eh nahezu alles bei den öffis übertragen, das reicht mir eigentlich schon.
Bleibt man der aktuellen Form treu, dann sollte in der Vorrunde Schluss sein. Aber Totgeglaubte leben bekanntlich länger. Ich kann jedenfalls nur positiv überrascht werden. Von der Türkei erwarte ich zb mehr![]()
Hoffen auf viertelfinale, denken auf Vorrundenaus
ich hätte lieber alle 2 jahre ne wm, kann auf ne em verzichten.
dieses mal ohne zuschauer oder wenigstens ein paar? Wenn ja, wie viel dürfen dann rein um bisschen stimmung zu machen? Ganz ohne hab ich gar kein bock zu schauen.
Mir gehts genauso. Ganz furchtbar, was für ein Bild „der Fußball“ momentan abgibt, egal wohin man schaut. Ich werd die Ergebnisse verfolgen, aber nicht aktiv schauen. Höchstens wenn ich mal beim zappen hängen bleibe.Selten hat mich eine EM weniger interessiert als dieses Jahr.
Mir ist es ehrlich gesagt egal wie weit "Die Mannschaft" kommt, solange immer noch die selben Arschkriecher und Machtgeier an ihren Posten festhalten.
Irgendwie kann mich der Fussball gerade mal am Arsch lecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen